Schönstes Benutzerbild

@Kyp: Für einen Rs-Charakter passt's hervorragend, bloß solltest du dich dort auch wieder ein bisschen öfter sehen lassen...:D ;)
 
Ich hab mein Benutzerbild nicht auf meine RS Charakter abgestimmt, nur auf den Benutzernamen;

Paul McCartney im StarWars Universum :D

Das Links ist mein Neustes, Paul sitzt vor dem Starfighter und raucht eine Zigarette. Ob er überlegt auf welchem Planeten er sein nächstes Konzert geben soll ? ;)
Die beiden Links, sind etwas Ältere, hab ich aber ab und zu mal als Benutzerbild drin.


maul-maccartney2.JPG


maul-mccartney3.JPG
 
Original geschrieben von Maul_McCartney
Ich hab mein Benutzerbild nicht auf meine RS Charakter abgestimmt, nur auf den Benutzernamen;

Paul McCartney im StarWars Universum :D

Das Links ist mein Neustes, Paul sitzt vor dem Starfighter und raucht eine Zigarette. Ob er überlegt auf welchem Planeten er sein nächstes Konzert geben soll ? ;)
Die beiden Links, sind etwas Ältere, hab ich aber ab und zu mal als Benutzerbild drin.


maul-maccartney2.JPG


maul-mccartney3.JPG

Bist Du denn ein großer McCartney Fan? Ich finde Dein PP cool *zugeb* Ist mal ne witzige Idee :)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta


Bist Du denn ein großer McCartney Fan? Ich finde Dein PP cool *zugeb* Ist mal ne witzige Idee :)

Liebe Grüße, Casta

Fan kann man nicht sagen. Ich mag die Beatles sehr, genauso wie ich Darth Maul mag. Daraus ist auch mein Name resultiert.
Maul McCartney ;)
 
Original geschrieben von Jacen

Ich finde es ganz gut,aber voll viele haben Anakin (Obi-Wan gibts auch ewig oft) aber deins is echt gut,sieht so nach comic aus.

Is auch aus nem Comic. *gg* Also wie ich mich registriert hab, haben noch nicht so viele Anakin im Avatar gehabt, und seit dem hab ich meinen nicht geändert ...
 
@DarkAnakin: Da haste recht. Hier im Forum gibt es soviele Anakins, Obi-Wans, Mauls etc. .. da verliert man langsam den Überblick !
 
Ich finde, man sollte einen Avatar nehmen, der auch charaktermäßig zu einem passt.

Ich hatte längere Zeit verschiedene Avatare von Count Dooku, hab mich aber jetzt umbenennen lassen und mal was neues ausprobiert.

Wie gefällt euch dieser Clonecommander?

btw: Ich lese diese Abkürzung PP hier sehr oft und da ich ihre Bedeutung net kenne, wollte ich mal fragen, was PP bedeutet.
 
Original geschrieben von Ductos

Wie gefällt euch dieser Clonecommander?

btw: Ich lese diese Abkürzung PP hier sehr oft und da ich ihre Bedeutung net kenne, wollte ich mal fragen, was PP bedeutet.
Dein Avatar schaut cool aus...richtig gefährlich :)

...und ich glaube, PP bedeutet Personal Picture *nochmal die Upload Funktion lobe*

Liebe Grüße, Casta
 
ha hab ein neus PP + neuen namen :D /war mal jacen,Annie) aber der name gefällt mir am besten,passt schön fürs RS.

Wie findet ihr mein PP ?,oh noch was wie findet ihr das teil ihn meiner Signatur (auf dem auch mein PP drauf ist) mit yoda und der schrifft.
 
@ Dray: Ich mag Anakin nich, Vader is mir lieber:p :D
@ Thunder: Den kenn ich zwar schon, aber finde ihn irgendwie goil:D

So, wie findet ihr denn jetzt moins?:rolleyes:
 
Zurück
Oben