Schönstes Liebespaar in SW

Welches ist das schönste Liebespaar in SW ?

  • Anakin und Padme

    Stimmen: 60 33,5%
  • Han und Leia

    Stimmen: 90 50,3%
  • Luke und Callista

    Stimmen: 3 1,7%
  • Luke und Mara

    Stimmen: 40 22,3%
  • Anakin Solo und Tahiri

    Stimmen: 18 10,1%
  • Owen und Beru

    Stimmen: 4 2,2%
  • Teneniel Dojo und Isolder

    Stimmen: 4 2,2%
  • Leia und Isolder

    Stimmen: 1 0,6%
  • Corran Horn und Mirax Terrik

    Stimmen: 26 14,5%
  • Gariel Captison und Pter Thanas

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Han und Leia & Corran Horn und Mirax Terrik
das sind zwei paare in denen die partner eigentlich gar nicht zueinander passen!
Han->ehemaliger Schmuggler / Leia-> wohlerzogen/Politikerin
Corran-> ehemaliger CorSec mitarbeiter / Mirax-> Tochter einer Schmugglers und selbst Schmugglerin
 
Luke und Mara find ich am "süßesten" ^^
Leia und Han ist auch nicht schlecht. ^^

Kam und Tionne
Wegde und Iella
Winter und Tycho

sind aber auch nicht schlecht ^^
 
da ich enige nicht kenne habe ich für Han und Leia gestimmt.die sind einfach ein super liebes paar.:D

juhu jetzt weiß ich das Mara Jade und Luke Skywalker ein paar sein werden......:rolleyes:
 
Also das für mich beste liebespärchen, einfach Han und Leia, die passen einfach perfekt zusammen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich schlichtweg nach den filmen bewerten müsste, würde ich natürlich han solo und leia organa wählen. diese beiden sind einfach wunderbar in szene gesetzt worden. ein paar wie pech und schwefel^^.

im EU ist mir besonders die beziehung von anakin solo und tahiri veila ans herz gewachsen. ich denke zwischen diesen beiden wäre eine dauerhafte bindung einfach nur klasse gewesen.
 
Ich hab mal für Anakin Solo und Tahiri Veila gestimmt, da das Schicksal der beiden am meisten berührt, da Anakin ja leider stirbt. :(
 
Han und Leia :)

und danach finde ich auch R2-D2 & C3-PO :D

vom EU kenn ich jetzt nicht soviel aber ich finde die Mara & Luke geschichte ganz interessant wenn man bedenkt wie sich Hass so verändern kann *gg*
 
Leider kenne ich gar nicht alle dieser Pärchen aber ich finde eigentlich Anakin und Padmé am schönsten, auch wenn ich dauernd eifersüchtig auf Padmé bin ;)
 
Ich hab wie Sarid für Anakin Solo und Tahiri Veila gestimmt... Die beiden hatten immer so lustige Gefechte. Mir hats auch gefallen, wie er sie gerettet hat. Und sein Tod is für sie sehr tragisch... kaum hat man die Liebe gefunden, isse gleich wieder weg :(
 
Boba Fett & Blaster

Glory

...und sonst Han & Leia. Passen gut zusammen und sind einfach kult.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Han und Leia natürlich, wer sonst? Zumindest was die Filme anbelangt.

Bezieht man das EU mit ein (irgendwie hat das EU für mich nach all' den Jahren und unzähligen Büchern immer noch etwas von "ja, das könnte schon so passiert sein, aber stimmt das auch?" *g*), dann immer noch Han und Leia, dicht gefolgt von Luke und Mara.
 
Zurück
Oben