Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: FanFic

Aaron: Glaub mir, das ist echter Herzschmerzschrott für gefühlsduselige Hausfrauennachmittage.. so mit dem tollen, starken, muskulösen Helden und der schönen Prinzessin, die unvermittelt in Gefahr gerät...

HWC(ich war jung und brauchte das Geld!)
 
Re: FanFic

@HWC: Dann schreib mal was anderes besseres.

Ich schreibe eine Star Wrs Fanfic zur Zeit und eine Comic-Geschichte (Marke Superhelden) zur Zeit. Aber es geht nicht um den muskolösen Helden der junge Prinzessinen Ladys redet sondern der in einer Organisation arbeitet, die ihn unter Gewaltsamen Eingriff seine Kraft gegeben hat, er arbeitet aber nun für sie, aber es kommt da noch einiges......

Und in meiner Star Wars Fanfic geht es um den imperiallen Helden, der dem Imperium treu ergeben ist, ein sehr guter Underground Agent, der sich dummerweise in die Rebellenheldin verliebt. Aber das ist jetzt keine Star Wars Liebesgeschichte das gehört nur als Beiwerk zur Handlung.

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: FanFic

Hi @ll

Also wie Wraith schreibe ich auch naja eher nen Sc-fi Thriller, mit einem abgehalferten FBI Agenten aber eben mit ner Prise Sci-Fi dabei ;)

Hab so um die 12 Seiten, hänge zwar nicht aber wenn ich private Probz habe, wie jetzt zur Zeit, kann ich da nicht weiterschreiben...

Andrerseitz hab ich natürlich auch eine SW Geschichte, aber da so ca. 4-5 Seiten zusammen....mehr Rohbau...habe damit angefangen als ich noch kein I-Net hatte...
Mühselig die Infos für so ne Story zu suchen hatte mir aber trotzdem Spaß gemacht!

Vielleicht wird sie ja mal fertig...mal sehen, lese grade andre SW Storys von den Grey Ewoks, einfach klasse wie echt!!

<~~mal ein Lob an die Autoren loslässt! :)

wenn mir jemand eine mailen möchte bitte an: crematoyx2001@yahoo.de nicht die in meiner ID, die funzt zur Zeit kaum! danke!

cya and greetZ JediMaster Kyp Durron
 
Re: FanFic

@Kyp Durron: Also deine Star Wars Fanfic würde mich schon interessieren. ;)

Schickt mir mal alle eure Entwürfe könnt gerne von mir dann auch den anfang von meiner Geschichte haben.

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: FanFic

Wegen meinem Bild: Ich habe mich bei Sparkiller nicht "eingeschleimt". *Er* hat mir angeboten, eines für mich zu erstellen! So rum war das *g*

@ Daalax: Ein Ysanne Isard-Bild ist kein Problem. Rein zufällig habe ich mal eins extra für ein Personal Photo im PSW erstellt, allerdings kam dann das Angebot von Sparki, mir eines zu erstellen, da konnte ich natürlich nicht nein sagen *g* Denn, er beherrscht den Photoshop immer noch besser als ich (wenigestens ein bißchen *g*). Aber, ich bin ja auch noch ziemliche Anfängerin auf dem Gebiet.

Diese Daala-Site (die Quarters) kenne ich, die Stories darauf finde ich auch ziemlich toll :-))

MTFBWY, Jeane
 
Re: FanFic

@Jeane: Er versteht sein Werk, das sieht man bei deinen
Bild super! Und bei seinen Chewie Pics
biglaugh.gif


Du hast eins von der Isard ? Bitte haben will.
Kannst du es mir schicken ? Und währe nett wenn du deine
Fanfic auch dazu schicken würdest die interessiert mich
brennend (vor allem wenn es um imperialle geht
biglaugh.gif
)

Wusste nicht das du die Site schon kennst. Ja ich mag die
Daala Storys einfach, wollte auch einen Satz von ihr als
Signatur hat aber irgendwie nicht funktioniert. :(

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: FanFic

Okay, das Bild schicke ich Dir demnächst (vielleicht schon nachher, mal sehen, ob ich heute noch mal an den Rechner hier komme). Mit der Fan-Fic... mal sehen.

Woran hängt es denn bei der Daala-Sig? Vielleicht können wir helfen!

MTFBWY, Jeane
 
Re: FanFic

@Jeane: Wäre toll, ich habe bei edit profile in das kästchen zwar meine Signatur eingegeben aber sie erscheint nicht, wenn ich ein Hackerl bei eigene Signatur verwenden nicht :(

Wäre toll wenn du mir sagen könntest wie es geht. :)

Zu den Bild und zu der Fanfic, wäre schön wenn du Zeit hast
meine email addy ist: Jedi.X-Force@gmx.at

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: FanFic

Ich schreibe für mein Leben gerne ... hier -> home.nexgo.de/tionne/Star...torys.html gibt's eine von mir ... ob sie gut ist, entzieht sich meiner Beurteilungsfähigkeit (ich habe irgendwie die Angewohnheit, meine Storys zuerst toll zu finden, und danach total scheiße ... aber ihr könnt sie euch ja mal durchlesen).
 
Re: FanFic

Du hast wahrscheinlich vergessen, direkt beim Posten unter den Optionen 'Eigene Signatur verwenden' anzukreuzen...

Tja, passend zum neuen Posten, habe auch ich eine neue Sig ;) :
 
Re: FanFic

Hi @ll...

<<~~bissl enttäuscht ist...

Da wollte ich mal auf eure Sites gehen und was zum lesen haben, aber die sind ja alle auf Englisch *heuul*

Gut ich kann Englisch, aber nicht so gut um Romane zu lesen UND zu verstehen, denn gerade SW will ich ja auch verstehen!!

*fleh* Hat hier nicht jemand Sites wo man Fan Fics in Deutsch lesen kann?? :)

greetZ JediMaster Kyp Durron...
 
Re: FanFic

Vielleicht interessiert dich das hier...
Habe ich vor langer Zeit geschrieben, als ich von den Büchern noch keine Ahnung hatte, und ich fürchte, sonderlich flüssig oder einfallsreich ist es auch nicht. Heute würde ich es anders schreiben... natürlich war ich damals erst 16 oder so.
super.spacemaus.de/gorkos...duell.html
 
Re: FanFic

Werde ich mal tun @Wraith...

egal hauptsache in Deutsch! *gg*

Haste nicht noch mehr Addys wo es deutschsprachige FanFics gibt? :rolleyes: bin ja ein Lesewurm...

cu thx and greetZ JediMaster Kyp Durron...
 
Re: FanFic

Ich schreibe zur Zeit an ner sehr dramatischen SW-Geschichte, in der es sich natürlich um Liebe, Schmerz, etc. geht. Aber nicht auf die schnulzige, sondern auf eine grausige, dramatische Art...aber zur Zeit hänge ich ein wenig und habe auch weniger Zeit, aber eines Tages habe ich sie bestimmt fertig und werde es euch wissen lassen, falls einer Interesse haben sollte...
 
Re: FanFic

Du Kyp ... ich hab auch ne deutsche SW-Geschichte geschrieben ... der Link ist in meinem Posting oben ... (das war jetzt Schleichwerbung, ich hab zwar keine tolle SW-Website, aber wenn du was deutsches lesen willst ...)
 
Re: FanFic

@Tionne0815: Na dann muss ich mal auf deine Site gehen.

Ich mag Star Wars Fanfics. Ist wenigstens das Imperium dabei
biglaugh.gif


Ich schreibe nur deutsche Fanfics wer sie will soll es sagen maile sie gerne ;)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: FanFic

GIB,GIB,GIB....
Meine Email-Addy steht ja in meiner "Visitenkarte" *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben