Schüler klagte erfolglos gegen Lehrer...

Nomi schrieb:
Die Klage des Schülers und seiner Eltern vor dem Verwaltungsgericht Regensburg wurde abgewiesen.

Das gibt mir an dem Artikel ernsthaft zu denken.
Die Eltern haben ihren 15/16 jährigen Sohn schon nicht soweit in Griff, dass er Nächte lang durchzecht, noch dazu während der Schulzeit und wenn dann zumindest ein Lehrer erzieherisch eingreift, fallen sie diesem auch noch in den Rücken und unterstützen so eine schwachsinnige Klage.
Die ganze Familie scheint ein etwas verschobenes Wertesystem zu haben.
 
Sehen wir das anders: In Amerika hätte er Recht bekommen. Da Wette ich darauf.

Aber ansonsten: Selbstschuld, ich denke mit der momentanen Arbeitslosenquote und zu wenig Lehrstellen, kann man es sich nicht mehr oder sogar nicht leisten im Unterricht zu schlafen. Geschieht ihm Recht und er sollte dem Lehrer dankbar sein und seinen Finger aus dem A**** nehmen und endlich beginnen zu denken.
Nun gut, solche Leute bekommen meist trotzdem 'ne Lehrstelle und andere die sich Mühe geben usw. bekommen meist keine. Ehrlich alles schon erlebt.
 
Zurück
Oben