Treffen Schweizer Toblerone-Treff

Huhu ihr Lieben,
vor zwei Tagen verschlug es mich wegen eines Gaststudenten-Aufenthalts von Deutschland nach Zürich und da ich hier absolut niemanden kenne, aber neugierig auf die Stadt, die schweizer Gepflogenheiten und neue spannende Kontakte bin, schreibe ich hier einfach mal rein, in der Hoffnung auf die/den ein oder anderen Schweizer zu treffen, der Lust hat, sich mit mir auf ein Bierchen oder Weinchen zu treffen oder mir einfach mal die Stadt zu zeigen.

Ein paar Orientierungsdaten zu mir: Ich bin w23, Studentin für ,,Populäre Kulturen" und eine offene und humorvolle Person, die auch über sich selbst lachen kann, super tollpatschig und immer für gute Gespräche zu haben ist - sei es in einer kuschligen Kneipe oder einfach beim Picknick am See. Egal ob gemütliche Filmabende im Schlabberlook, Eventbesuche, Kino oder Sushi-Futtern - Ich bin für vieles zu haben und lerne auch gern neues kennen.

Interessenstechnisch bin ich ein großer Batman-Fan, mag natürlich Star Wars (allerdings eher das Expanded Universe der nun leider als ,,Legends" abgestempelten Geschichten *schluchz*), liebe storylastige Games ala ,,The Last of Us" oder ,,Heavy Rain", bin eine kleine Märchen- und Rotkäppchen-Liebhaberin und interessiere mich für Geschichte, Reisen, Kulturelles und natürlich für HE-Man und anderen 80er und 90er Trash.

Nicht ganz so versiert bin ich im Anime-Bereich, aber gut, vielleicht lässt sich das ja noch ändern.

Vielleicht habe ich ja Glück und hier sind auch Schweizer anwesend. Dann schreibt mir doch! :D

P.S. Nein, ich bin NICHT an Dates interessiert. Ich lerne tatsächlich einfach gerne nette Leute kennen.
 
Hallo grievous femina
Meine Profilnachricht bei dir hast dus cheinbar nicht gesehen, oder du warst seit einer Woche nicht mehr online. Ich bin schweizer, wohne ganz in der Nähe von Zürich und bin ebenfalls ein riesen Star Wars Fan ;)
Ich würde mich freuen, deine Bekanntschaft zu machen. Schreibe mir doch mal eine PN :)
LG Turwaith
 
Zurück
Oben