Seid Ihr Liiert?

Seid ihr/Habt ihr ...

  • Verheiratet

    Stimmen: 2 2,3%
  • Freund/Freundin

    Stimmen: 21 24,4%
  • Verlobt

    Stimmen: 5 5,8%
  • Solo

    Stimmen: 58 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Ich für meinen Teil bin noch solo...
Das ist im Moment für mich das Beste, weil man als Single auch gut durchkommt und ungebundenheit ist ja auch nicht schlimm, oder?
 
Noch solo, aber ich forciere es auch nicht gerade. Wenn sich was ergibt, dann ist es schön, wenn nicht, dann eben nicht.
(Glücklicherweise haben Männer keine tickende biologische Uhr ;) )
 
Was denn nur einsame Leute im Forum? Oder antworten fast nur die die Solo sind? Wie wwärs machen wir noch ein Kennenlern- und Verkuppel-Teil ins Forum, wo sich alle Solos zusammenfinden und das Problem sei gelöst.

Aber ansonsten, ich bin in diesem Sinne auch bekennender Beziehungsmuffel. Ich mag meine Freiheit und die Ungebundenheit mehr als den Zwang mit jemand Kompromisse eingehen zu müssen.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Noch solo, aber ich forciere es auch nicht gerade. Wenn sich was ergibt, dann ist es schön, wenn nicht, dann eben nicht.

Genau meine Meinung. Allein zu sein hat auch seine Vorteile - man kann tun und lassen, was man möchte und hat seine Freiheit, ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen.

Wo Vorteile sind, gibts allerdings auch Nachteile - es gibt Tage, an denen wünsche ich mir echt, nicht solo zu sein. An anderen finde ich es klasse. Es ist ganz unterschiedlich, aber bis jetzt gehts mir damit eigentlich nicht schlecht...
 
Ich bin ein freiheitsliebender Mensch und daher ist es mir wichtig nen Freund zu haben der mir meine Freiheiten lässt. Meine letzten Beziehungen sind alle daran gescheitert das ich zu sehr eingeängt wurde. Ich bin sowieso schon sehr wählerisch und mein Kerl muss (die Betonung liegt auf muss) ein aktiver SW Fan sein. Deshalb bin ich verdammt froh endlich einen gefunden zu haben bei dem es einfach passt. Und ich freu so über Silvies neues Glück.
 
Hallolo !

Scheint als seien 90% der User hier Solo... Hmmmm

Naja, noch einer mehr... Ich auch... :(

Gilt das jetzt für Star Wars Fans allgemein, oder nur für dieses Forum ??? ;)


Naja, Gruß und Kopf hoch....

TobiWan
 
Und noch einer im Klub der Solos!!!! Dazu bin ich gar noch einer, von dem einige sagen, das das bei mir fast scho Dauerzustand ist. ;)
Is halt schwer heutzutage jemand zu finden, der zu einem passt und auch nich jede kommt damit klar, das ich großer SW-Fan bin, vielleicht sollt ich ma den SW-Sektor absuchen. Aber vom Suchen halt ich nich mehr viel. Ich lass es einfach passieren, is wohl das Beste.
Ma schaun, was die Zukunft so bringt.
 
Nope, ich unterbreche das mal.
Seit vier Jahren kein Single mehr.
Aber nix mit verlobt oder verheiratet. Solche Gedanken kommen mir nicht.:D
 
Zurück
Oben