[Serie] Desperate Housewives

Der Pilotfilm ist sehr vielversprechend :D
Tolle Schauspielerinnen und die Story trifft aus meinen Geschmack.
Ich werd mir die Serie auf jeden Fall anschauen. Mit CSI & Desperate Houswives ist die Dienstag endlich gerettet

2005 war meine Euphorie noch groß :konfus:
Nach der ersten Staffel habe ich dann langsam aufgehör mit schauen. Story hatte stark nachgelassen und auf dem Sendeplatz lief anscheinend was besseres.
Jetzt allerdings haben mich zwei Personen zurück zu Deperae Houswives geführt:
Dana Delany - Ich habe sie zuletzt in Kidnapped gesehen und fand sie sehr überzeugend. Ihr Rolle als Katherine Mayfair gefällt mir bis jetzt auch.
Dann hätten wir auch noch Neal McDonough, der ist einfach nur :braue

Der 5 Jahres Zeitsprung kommt genau richtig zum Widereinstieg in die Serie. Mal schauen, wie mir die nächsten Folgen gefallen. Ich gebe der Serie zumindest noch eine zweite Chance.
 
Also ich habe jetzt mal wieder reingeschaut. Ich habe irgendwie vorher nur die erste Staffel gesehen. Von wem ist Lynette denn jetzt schwanger von ihrem Mann, oder von wem anderes. Und mit wem ist Bree jetzt zusammen. Ich verstehe das alles nicht so ganz
 
Zurück
Oben