[Serie] Desperate Housewives

Also mir gefällt die Serie auch von Folge zu Folge besser ^^ diemacht echt spaß und is prickelnd ^^ vor allem mag ich die charaktere...jeden für sich ^^
 
Ich finds aber ziemlich gemein, daß sie einen so auf die Folter spannen und immer nur so ganz winzig klitzekleine Puzzlestückchen geben, wieso Mary Alice sich jetzt eigentlich wirklich umgebracht hat (und was Mike damit zu tun hat). ICH WILLS JETZT WISSEN!!! *nerv*

Aber die Schwiegermutter gestern in der Folge fand ich irgendwie goil... *gg* :D
 
ICH WILLS JETZT WISSEN!!! *nerv*
Genau. Wie weit ist die Serie in den USA den schon? Ich meine, wenn die dort schon eine Staffel weiter sind, gibt es doch hier bestimmt jemanden der die schon gesehen hat und uns somit via Spoiler des veraten könnte. :braue
 
Darth Beck'sche schrieb:
Genau. Wie weit ist die Serie in den USA den schon? Ich meine, wenn die dort schon eine Staffel weiter sind, gibt es doch hier bestimmt jemanden der die schon gesehen hat und uns somit via Spoiler des veraten könnte. :braue

In den Staaten ist die erste Staffel noch nicht beendet, man ist gerade bei Folge 21.




Für mehr Auskünfte steh ich gern zur Verfügung.
 
@ dunkler Lord
Viele vielen Dank. :)

PS: Na da haben sie die Serie recht schnell über den großen Teich bekommen. Normalerweise dauert es ja immer eine ganze weile bis diese Serien dann bei uns laufen.
 
Ich will auch wissen, was Mr Sunnyboy für ein Geheimnis hat. Immerhin ist er in das haus eingebrochen o_O und ein mysteriöses Telefonat hat er auch geführt. Wer ist er. und Was will er ^^
 
Callista Ming schrieb:
Ich will auch wissen, was Mr Sunnyboy für ein Geheimnis hat. Immerhin ist er in das haus eingebrochen o_O und ein mysteriöses Telefonat hat er auch geführt. Wer ist er. und Was will er ^^

Meine Theorie ist, dass er für irgendeine Regierungsbehörde arbeitet, die hinter irgendwelchem organisierten Verbrechen her ist. Verdächtig scheinen ja alle in der Nachbarschaft zu sein. (Kein Spoiler da reine Spekulation. Wens trotzdem stört bitte sagen)

Aber wenn "Mr. Sunnyboy" nicht ein "neuer Karl" ist, weiss ich auch nicht.
 
Regierungsbehörde? o_O Alle scheinen verdächtig? is etwas weit hergeholt, meinste nicht? o_O Aber der Gedanke, das er wegem dem Selbstmord da is, wäre auch zu leicht. Vielleicht kommt es noch ans Tageslicht.. aber dafür, das der in Regierungssache da wäre, sind die Leute echt zu unbescholten, die man so kennengelernt hat (bis auf die Familie der Selbstmörderin ^^)
 
argh.... könnte das nicht täglich kommen? :D
was micht etwas schickt ist , das man von dem neuen nachbarsmädchen , das danielle bestochen hat , nixmehr hört . ich mein , die wird sich ja wohl nicht so schnell zufriedengeben? :D
aaaargh und ich bin nächste woche nich da *heul* aufnehemen muss* *bestimmt vergess*
 
jau dieses kleine dick kind mit den saukrassen augen war auf einmal voll weg vom fenster .. aber jetzt ist ja die schwiegermutter da... :) sau lustig wie die frau[heisst die danielle?] mit der der schwiegermutter umgeht nur um zu ihrem gärtner zu kommen *gg*!

langsam nervst du echt o_O

-Laubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Callista Ming schrieb:
o_O Alle scheinen verdächtig? is etwas weit hergeholt, meinste nicht?

Nein. Der Sunnyboy hat sich doch mit sonem Knilch getroffen, der auf ner Parkbank saß. Zu dem hat er doch gemeint "Ich glaube nicht, dass sie etwas damit zu tun haben, sie scheinen alle so nett zu sein!" (ca.) und der Knilch hat geantwortet "Täusch dich nicht, die sind alle verdächtig!" (so oder so ähnlich)

So komm ich drauf. Ist das jetzt weit hergeholt? o_O.
 
@Drüsling:

Weil ich mich an die Szene irgendwie nicht erinnern kann *grübel* dabei hatte ich alle Folgen gesehen o_O ach verdammt

Dennoch glaube ich, dass der vielleicht in einem privatfall da is... Also engagiert von der Privatperson
 
Dennoch glaube ich, dass der vielleicht in einem privatfall da is... Also engagiert von der Privatperson
Irgendwie sah die Szene aber nicht so aus. Als ob des ein Privatdetektiv oder so was ist. Sah irgendwie "gefährlicher" aus und einfach ein bisschen offizieller.
Aber da interpretier ich vielleicht auch ein wenig zu viel rein. :rolleyes: :D

PS:Die Person muss ziemlich viel Geld haben, wenn sie sich so eine Beschattung leisten kann.
 
Ich muß sagen, daß ich nach der letzten Folge auch eher an eine Regierungsbehörde gedacht hätte. Der Typ auf der Parkbank hat mich irgendwie an die "Tiefe Stimme" aus Akte X erinnert... *g* :D

Und man sieht ja, daß der Mann von Mary Alice schon was auf dem Kerbholz hat, wenn er Leichenteile(!) in einer Kiste im Fluß versenkt... :-/

Da interessieren mich schon die Hintergründe.

Baumstamm@ Die Frau heißt Gabrielle. (Nur so zur Info.)
 
Vielleicht haben die Macher ja auch ne Illuminatenverschwörung oder dergleichen eingebaut. Die ganze Serie soll ja auch "Mystery"-Aspekte haben, da würde das gut passen.

Reine Spekulation schrieb:
Ja, genau, Mary Alice hat sich umgebracht, weil sie aus dem Geheimbund oder der Sekte austreten wollte, das aber nicht konnte, weil ihr Mann und ihr Kind noch drin sind.
Hochrangige Funktionäre der Gruppierung mutmassen jetzt, dass jemand aus der Nachbarschaft zu einer gegnerischen Gruppe gehört, und sie umgebracht hat.
 
Drüsling schrieb:
Vielleicht haben die Macher ja auch ne Illuminatenverschwörung oder dergleichen eingebaut. Die ganze Serie soll ja auch "Mystery"-Aspekte haben, da würde das gut passen.

Hmm dieser Mystery Aspekt passt irgendwie nicht finde, die Serie macht dafür irgendwie nicht den anschein.
 
Fände ich auch ein wenig weit her geholt, aber man weiß ja nie, was die so für Wendungen einbauen... (Ich war ja auch schon sehr überrascht von den Leichenteilen in der Kiste oder darüber, daß Mike mehr oder weniger ein "Böser" ist...)
 
Zurück
Oben