[Serie] Die schlimmsten US Importe

SorayaAmidala schrieb:
Die schlimmste Serie ist Hör mal wer da hämmert boah sowas primtives das ist nicht mal lustig. Ich finde das so grausam.

*gg* Ich finde das eigentlich ganz lustig! Wirklich schlecht ist "eine himmlische Famileie" "Reich und schön" "Melroce Place" "Darsons Creek" (oder so ähnlich)

mfg
 
Diese US-Soaps...würg

gaaaaaaanz schlimm war V.I.P.
Schönoperierte Frauen die überhaupt nicht schauspielern können beschützen wichtige Personen..
 
general-michi schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der "pimp my ride" grotten schlecht findet?
Nein, keine sorge.....Du bist nicht alleine da draußen! ;) Ich habe es nur einmal gesehen und war (negativ) fasziniert von diesem Scheiß.....


Wehe es sagt mir einer was gegen Buffy! :D
Die Serie ist klasse - wenn sie auch ihre tiefen hat - allerdings war sie eine der wenigen, die mit neuen Ideen und Inszenierungen aufwartete (eine Folge gänzlich ohne Musik, um das mal als Beispiel aufzuwarten, oder Homosexualität nicht als Randerscheinung, sondern als "in Form" zweier Hauptdarstellerinen).
 
Jace Gildeen schrieb:
gaaaaaaanz schlimm war V.I.P.
Schönoperierte Frauen die überhaupt nicht schauspielern können beschützen wichtige Personen..

Stimmt das war ja der Tiefpunkt, was schlechteres gibts ja ned - da war Baywatch ja besser (da waren ja teilweise fesche mädls dabei *gg*)
 
naja, sämtliche Arten von Soaps wie "Reich und Schön" oder "The simple Life" würde ich nicht als Serien bezeichnen, sonst stünden die auch ganz oben auf meiner Liste :braue

PS: "Pimp my Ride" finde ich gar nicht schlecht. ich kann zwar Hip-Hop überhaupt nicht ausstehen und Prolls, die das zehnfache an Geld in ihre Karre stecken, als sie eigentlich wert ist, gehören IMHO in die Klapse, aber was die Jungs da zusammen bauen: RESPEKT!
 
Horatio d'Val schrieb:
Nein, keine sorge.....Du bist nicht alleine da draußen! ;) Ich habe es nur einmal gesehen und war (negativ) fasziniert von diesem Scheiß.....

Das könnte auch daran liegen, das du kein Auto hast :D
Die neue Staffel ist noch besser (und es wird noch mehr teure und nutzlose Sachen eingebaut ^^)
 
Zurück
Oben