[Serie] Die schlimmsten US Importe

Seewolf schrieb:
1) Star Trek
2) Beverly Hills 90210
3) Melrose Place oder so ...
4) Emergancy Room
5) Love Boad - obwohl ich wie ich noch jünger war, es gerne in den Sommerferien angesehen habe -> aber erst jetzt weiss wie peinlich die Serie war und ist ;)

Also The Dukes of Hazzard mag ich noch immer - sind zwar seicht aber haben ein cooles Auto "General Lee" mit Dixie-Hupe ... nebenbei -> sicher mehr Aufwand als die Star Trek Serien ;o)

Nein nein, da muss ich dir wiedersprechen, es gibt schlechtere Serien als Emergency Room. Ich darf ER als zu meinen Lieblingsserien zählen. ER ist Klasse. So nur damit ihrs wisst.
 
zu baywatch: die ersten beiden staffeln habe ich mir immer angeguckt, da war sogar noch etwas story drin, es gab richtige charaktere(eddie, cort...) und viele aufeinander bezogene insider. ab der dritten staffel wurde alles über board geworfen! (also als pam kam)

"simple life" regt mich tierisch auf!
 
Seewolf schrieb:
1) Star Trek
2) Beverly Hills 90210
3) Melrose Place oder so ...
4) Emergency Room
5) Love Boat - obwohl ich wie ich noch jünger war, es gerne in den Sommerferien angesehen habe -> aber erst jetzt weiss wie peinlich die Serie war und ist ;)

Also The Dukes of Hazzard mag ich noch immer - sind zwar seicht aber haben ein cooles Auto "General Lee" mit Dixie-Hupe ... nebenbei -> sicher mehr Aufwand als die Star Trek Serien ;o)
Ich hau dich gleich, du Banause., ST mit so einem Schrott wie Melrose Place in einem Atemzug zu nennen.
Jedem das Seine. ;)
Mahlzeit, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Weitere grottenschlechte Serien...

- Sex and the City
- Melrose Place
- Eine himmlische Familie
- Die neue Adams Familie

Die Briten haben übrigends "The Simpsons" als besten US Import gelobt, da sieht man das die Damen und Herren von der Insel doch noch Geschmack haben.
 
Dorsk 118 schrieb:
Nein nein, da muss ich dir wiedersprechen, es gibt schlechtere Serien als Emergency Room. Ich darf ER als zu meinen Lieblingsserien zählen. ER ist Klasse. So nur damit ihrs wisst.

Das kann ich nur unterschreiben.
ER finde ich auch richtig gut.
Bevor der eine Arzt an Krebs gestorben ist, hab ich das immer geguckt. Das fand ich sehr traurig, als er dann gestorben ist. Danach hab ich es nicht mehr so oft geschaut.


Kennt jemand die Serie "Sliders"? Lief mal auf RTL. Anfangs fand ich die Parallelwelten Theorie ganz interessant, aber irgendwann hat sich das dann abgenutzt.
 
Das Problem bei Sliders war das gleiche wie bei vielen anderen Serien auch - anstatt mal etwas neues auszuprobieren, hat man lieber auf altbewehrtes, hausbackenes gesetzt, wie man so schön sagt - so war das ganze leider nur etwas mehr als gehobenes 08/15.

General-Michi schrieb:
zu baywatch: die ersten beiden staffeln habe ich mir immer angeguckt, da war sogar noch etwas story drin
Da hast du recht, der Anfang war ok, danach war es aber wirklich unerträglich....für den Intellekt..... :braue
 
Luce Skywalker schrieb:
- Eine himmlische Familie

Oh ja, das ist wirklich grausam, genau wie "Full House" und überhaupt alle Ami-Serien, die irgendwie eine Großfamilie im Mittelpunkt haben und mit der großen Moralkeule im Gepäck daher kommen.
In diesem Zusammenhang auch ganz schlimm: "Unsere Kleine Farm" und "Ein Engel auf Erden", von und mit Michael "Little Joe" Landon, der beide Serien dazu genutzt hat, dem Zuschauer seine fundamentalistischen Vorstellungen von Religion und Moral gleich zentimeterdick aufs Brötchen zu schmieren.

C.
 
Master Kenobi schrieb:
Nein, nicht wirklich. Die Rangers wurden in Japan erfunden und produziert. Die Szenen mit den unmaskierten Rangern wurden für das US-Fernsehen mit einheimischen Darsteller neu gedreht. Aber das Original dürfte auch nicht besser oder schlechter sein, behaupte ich einfach mal....

Echt?? das wusste ich garnicht! Aba jetzt, wo du es sagst, klingt es ganz logisch...so die "Zords" immer aussahen, wie früher Godzilla! Hast du Bilder japanischen Sendung oder sowas...würde mich mal interessieren..

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Nun, gegen eine grauenvollen Erguß wie "Unsere kleine Farm" und "Ein Engel auf Erden" war "Eine himmlische Familie" doch wirklich noch das kleinere Übel.....

Man siehe es doch mal so - viele Serie haben auf die eine odere andere Art und Weise ein Botschaft, die sie vermitteln wollen. Wenn einem da religiöse Werte enorm aufstossen, ist das eben eine subjektive Betrachtungsweise, auch wenn ich mich Crimson in seiner Aussage anschließen will.
 
Aber nicht doch...

Dorsk 118 schrieb:
Nein nein, da muss ich dir wiedersprechen, es gibt schlechtere Serien als Emergency Room. Ich darf ER als zu meinen Lieblingsserien zählen. ER ist Klasse. So nur damit ihrs wisst.


Geht mir genau so. ER hier aufzulisten wird der Sache nicht gerecht. Weder aus schauspielerischer Sicht noch aus storietechnischer. Und auch STAR TREK gehört aus diesem Thread verbannt.

Wenn es hier etwas aufzulisten gilt, dann all die neuzeitlichen Soaps, die versucht haben auf Al Bundys Spuren zu wandeln und King of Queens, wobei mir hier am meisten auf den Wecker geht, dass Kabel 1 nach TNG drei Folgen von diesem geistigen Dünnpfiff senden muss

Gruss, Bea
 
Beatrice Furrer schrieb:
Geht mir genau so. ER hier aufzulisten wird der Sache nicht gerecht. Weder aus schauspielerischer Sicht noch aus storietechnischer. Und auch STAR TREK gehört aus diesem Thread verbannt.

Wenn es hier etwas aufzulisten gilt, dann all die neuzeitlichen Soaps, die versucht haben auf Al Bundys Spuren zu wandeln und King of Queens, wobei mir hier am meisten auf den Wecker geht, dass Kabel 1 nach TNG drei Folgen von diesem geistigen Dünnpfiff senden muss

Gruss, Bea
Ist das nicht eher ein Fall von "Geschmackssache"?
Ich würde mich auch freuen wenn ST aus dem Fernsehen verbannt und dafür "was anständiges" laufen würde. Ganz einfach weil ich mit ST rein garnix anfangen kann.
Bei Krankenhausserien ist das ähnlich, die sind mir einfach zu schmalzig und oft an den Haaren herbeigezogen, ähnlich wie Gerichtsshows, nur mit richtigen Schauspielern. Aber der Clooney is ja sooooo süß :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da sind mir Comedyserien doch viel lieber. Nur da gibt es das "Problem", dass nicht jeder Mensch den selben Humor hat oder Serien schon mal aus Prinzip abgelehnt werden, weil sie angeblich das selbe sind wie "Eine schrecklich nette Familie". Was im übrigen bei King of Queens, nur weil man da auch ne Couch und einen Fernseher im Wohnzimmer sieht, mal überhaupt nicht der Fall ist. Weder von der Grundstory, noch von der humoristischen Seite her. Ganz anderes Konzept.
 
Ey King of Queens ist genial! Das hat doch gar nix mit Al Bundy zutun!

Ansonsten, die MTV Sendungen sind echt bekloppter mist, vor allem DISMISSED das is doch krank.
 
Die schlimmste Serie ist Hör mal wer da hämmert boah sowas primtives das ist nicht mal lustig. Ich finde das so grausam. Aber wie die anderen schon sagten das meiste ist Geschmacksache. Ansonsten würde ich noch sagen Melrose Place und Star Trek ich mag das beides nicht wirklich.

Mich würde mal interessiern was alle gegen Baywatch und Berverly Hills 90210 haben? Die ersten Staffeln waren gar nicht schlecht. Das habe ich früher immer geschaut da fand ich es auch total klasse. Gut nachher ist echt schlecht geworden.
 
Geschmackssache

Marvel Moon schrieb:
Ist das nicht eher ein Fall von "Geschmackssache"?
Konzept.

Das ist es in der Tat. Und darum ist der Name des Threads eigentlich schlecht gewählt. Er müsste heissen, welche US-Serien gefallen euch nicht. Denn ER oder STAR TREK als schlecht zu bezeichnen trifft nun wirklich nicht den Kern der Wahrheit. Dagegen spricht einerseits die jahrelange Popularität und anderseits die vielen Preise, die diese beiden Serien eingeheimst haben. Und damit ist es letztlich doch nicht nur eine Sache des Geschmacks, sondern auch des kommerziellen Erfolgs. STAR TREK ist die langlebigste und erfolgreichste TV-Serien-Produktion. Daran führt kein Weg vorbei. Und auch ER hat es inzwischen auf 10 oder 11 Staffeln gebracht.

Gruss, Bea
 
Zu den schlimmsten US-Importen würde ich auf jeden Fall die ganzen Teenie-Soaps wie "Beverly Hills 19210" und "Melrose Place". Dazu noch dieses komische "Reich und Schön" auf ARD oder ZDF. Das sind für mich die richtig schlimmen Serien, aber auch einige der aktuellen Serien wie "Buffy", "Angel" oder "Charmed" sind meiner Meinug nach absoluter Müll.
Bei solchen Umfragen ist es natürlich immer eine Frage des persöhnlichen Geschmacks. Ich kann z.B. nicht verstehen was "The Dukes of Hazzard" auf dieser Liste zu suchen hat, oder dass hier "Star Trek" genannt wird.
Auch kann man keine guten Serien durch Preise oder Staffelanzahl von schlechten unterscheiden. Baywatch lief schließlich auch ca. 12 Jahre.
 
:( FLOP-ImportSerie:
Sex and the City = Öder Klamauk, der keinen richtigen Sinn macht
Mit Kim Cattrall, Sarah J. Parker, Kristin Davis,...

:) TOP-ImportSerie:
King of Queens = Bester Humor in einer genialen Serie, selten so gelacht
Mit Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Patton Oswalt,...
 
Sorry aber Buffy is net mehr wirklich Aktuell die Serie gibbet seit den 90ern also die is schon relativ alt, man sehe sich nur mal die Veränderung von Buffy1 und Buffy6 oder 7 an.
 
Zurück
Oben