[Serie] Greys Anatomy

omg
waah.gif


Nächste Woche gibt es ne Crossover Folge Greys Anatomy / Private Practice !!!
Nach den zahlreichen Story-Fehltritten bei GA, tut die Folge bestimmt gut :kaw:

[YOUTUBE]spFjGqXeHuQ[/YOUTUBE]

Oh ja, darauf freue ich mich auch schon, auch wenn ich Private Practice im Vergleich zu GA etwas lasch und langweilig finde und ich deswegen die Charaktere auch nicht wirklich gut kenne. Naja ich bin jedenfalls gespannt...
 
Ich nehme mal ganz stark an, daß diese Folge nicht im deutschen Fernsehen gesendet wird, oder?
Schade... erst wird man mit dem Trailer rattig gemacht und dann hat man nix davon.
 
Die fünfte Staffel Ga läuft erst im Frühjahr 2009 auf Pro7. Zur zeit gibt es die deutsche Folgen nur auf dem SF 2 in der Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat PRo 7 edlich mal einen konkreten Termin bekannt gegeben.
Bereits am 18. März geht es weiter mit Greys Anatomy (21:15) und auch mit Private Practice (22:15)
 
In einem Interview mit der amerikanischen Zeitung US Weekly hat der Chief-Darsteller James Pickens Jr. den Ausstieg zweier seiner Co-Stars aus der Serie bestätigt. Von deren Repräsentanten, der Produktion und dem Sender gibt es bis jetzt keine Stellungnahme.
Es geht um die beiden Darsteller, deren Unzufriedenheit mit der Show schon länger durch den Elektrodschungel - auch bei Serienjunkies - geistert: Kathrine Heigl und T.R. Knight. Zu beiden Kollegen bestätigte der 54-jährige Darsteller des Chief of Surgery des Seattle Grace, James Pickens Jr., dass sie die Serie demnächst verlassen werden.

Das Frau Heigl aussteigt, war ja nur noch eine Frage der Zeit.
Für mich kein großer Verlust, Izzy konnte mich nie so recht überzeugen. Ihre Storyline mit Denny zu Lebzeiten war klasse, aber sonst blieb sie eher blass.
George würde ich schon vermissen :(
Er ist zwar immer mehr in den Hintergrund gerück, doch gehört für mich einfach dazu...
 
Das Frau Heigl aussteigt, war ja nur noch eine Frage der Zeit.
Für mich kein großer Verlust, Izzy konnte mich nie so recht überzeugen. Ihre Storyline mit Denny zu Lebzeiten war klasse, aber sonst blieb sie eher blass.
George würde ich schon vermissen :(
Er ist zwar immer mehr in den Hintergrund gerück, doch gehört für mich einfach dazu...

Naja bei mir ist es genau umgekehrt. Auf George könnte ich locker verzichten, aber Izzie fand ich doch immer sehr gut.
Auch wenn die Storyline mit Denny post mortem absolut bescheiden war, finde ich es schade wenn sie geht. Abgesehen davon gehörte sie halt von anfang an mit dazu und langsam scheiden halt alle Schauspieler aus, die die serie berühmt gemacht haben... jetzt muss nur noch dr. shepard aufhören, dann können sie die serie auch gleich absetzen, nach adison und izzie...

Aber da Greys anatomy sowieso schon lange nicht mehr wirklich gut war, ist das glaube ich sowieso hinfällig...
 
Ich kann auf beide irgendwie nicht verzichten die beiden gehören einfach dazu. Sie waren auch von Anfang dabei um ihre Assistenszeit zum zubekommen. Nein ich kann es mir nicht vorstellen auch wenn die Danny /Izzie Story gerade jetzt blöde finde könnte man doch trotzdem noch was daraus machen.
 
Jetzt hat PRo 7 edlich mal einen konkreten Termin bekannt gegeben.
Bereits am 18. März geht es weiter mit Greys Anatomy (21:15) und auch mit Private Practice (22:15)

Wo steht das?? *suchsuch* Ich kann es nicht finden... ahh geil hatte schon gedacht PP geht nie weiter und das wäre bei der ersten Staffeln geblieben... aber Grey's Anatomy ahh fünfte Staffel geil :) das muss unbedingt wieder anfangen... aber wo stehen jetzt diese Termine? Habs bei Pro7 auf der Page net gefunden.

Gruß Massai
 
Woah geil... ich freu mich schon so derbe danke für den Link :)
Wenn nen genaues Datum feststeht kommts auf jeden in den Kalender xD ^^
ich hab gehört bei Grey's Anatomy soll ein neuer Arzt kommen son Militärarzt mal sehen wie es weitergeht
 
Hmm hab jetzt mal bei Pro7 geguckt, denn so langsam sollte es ja drinstehen. Also Private Practice steht schon drin mit dem 18. März ab 21.15 Uhr, aber bei Grey's Anatomy steht noch nichts -.-*
KOmisch...

Gruß Astraal (Massai)
 
GA startet dann erst im April, wenn die Hausfrauen in Pause gehen
Ab dem 15. April zeigt ProSieben die neue Staffel der US-Ärzte-Serie, die dann den Sendeplatz von «Desperate Housewives» einnehmen wird. Zum ersten Mal seit der ersten Staffel läuft «Grey’s Anatomy» somit wieder zur Primetime um 20.15 Uhr. Die fünfte Staffel des Formats umfasst 22 Episoden, es ist davon auszugehen, dass ProSieben die Staffel aber teilt und die zweite Hälfte im Herbst 2009 ausstrahlt.

Mal wieder großer Unfug von Pro7 :crazy
Es gibt ja eine große Crossover Folge von GA und PP... so können die das nie unter einen Hut bringen!
 
Pro7 macht mittlerweile nur noch Bockmist, was Serien angeht. Ich sage nur vier Folgen Simpsons hintereinander, und TSCC zu einer Zeit, wo jeder vernünftige Mensch im Bett liegt, weil er am nächsten Tag wieder früh raus muss. Mit dem Sender macht es echt keinen Spaß mehr.
 
Ich habe mich ja daran gewöhnt, daß keine der folgenden Staffeln mit der ersten Season mithalten konnte. Und ich habe es auch mehrmals gelesen, wie schlecht die aktuelle Staffel teilweise ist. Aber wenn man es selbst sieht, kann ich nur noch eines sagen: Meine Herren, ist das eine Sch****. :D Nachdem die Serie schon seit der zweiten Staffel nachlässt, schaue ich nur noch gelegentlich rein, und das heute Abend war das schlimmste, was ich innerhalb der Serie je gesehen habe. Die Geisterstory ist der absolute Quark und dieser ewige Beziehungskistenkrempel nervt nur noch. Dr. Grey kann ich inzwischen kaum noch ertragen, diese weinerliche und ständig im Selbstmitleid schwimmende Person, die regelmäßig mit ihrem Arzt zusammen ist oder auch mal nicht und die von Woche zu Woche immer uninteressanter wird. Gut sind nur noch Dr. Webber und Dr. Bailey, Karev/Yeng sind noch erträglich, O´Malley hat kaum noch was zu tun und Katherine Heigl sieht zumindest gut aus. Aber allmählich muß man sich mal überlegen, wozu man zumindest manchmal noch einschaltet.
 
Also nachdem ich ja die 5. Staffel bisher auch nicht sooo toll fand, wurde ich durch das absolut grandiose Staffelfinale entschädigt.
Da ich nicht weiß wie weit die in Deutschland damit sind, hier lieber mal alles in Spoiler:


Viel Spaß den Pro7-Schauern noch ^^
 
Zurück
Oben