[Serie] Knight Rider

Original geschrieben von Mara_Jade
Oh ja! Die Serie hab ich einmal gesehen. Nie wieder!! Die war abgrundtief schlecht!!!

Ganz meine Meinung, die war total grottig *gg* Die Schauspieler waren nicht mal überzeugend und die Charaktere haben einen auch nicht vom Hocker gehauen, leider...naja, nicht jede Spin Off Serie kann ein erfolg sein.

Diese wars auf jeden Fall nicht

Casta
 
Original geschrieben von Casta


Ganz meine Meinung, die war total grottig *gg* Die Schauspieler waren nicht mal überzeugend und die Charaktere haben einen auch nicht vom Hocker gehauen, leider...naja, nicht jede Spin Off Serie kann ein erfolg sein.

Diese wars auf jeden Fall nicht

Casta

Und die Stories waren wohl das Letzte!!!
Die hatten absolut keine Handlung.
 
Ich hab mir ein paar Folgen angekuckt immer in der Hoffnung: Es kann ja nur besser werden... es kann ja nur besser werden... Okay, ich geb es ja zu, ich hab mich getäuscht.

@ Lord Keldor: Es war ein TransAm und er ist der einzig wahre KITT, ich will auch keinen anderen.

Gruß
Searat
 
Knight Rider hab ich früher auch gesehen, aber ich muss sagen das A-Team hat mir trotzdem weitaus besser gefallen. Zum Glück läuft das ja noch. Kann ich ab und zu mal reinschaun.
 
ich bin ebefalls mit KR aufgewachsen, habe praktisch alle folgen auf video.

TKR fand ich eigenlich gar nicht so schlecht, hatte auch immer die hoffnung es kann nur besser werden.

es gab doch schon mal einen KR kinofilm. Knight Rider 2000 hies der film. dort gabs das neue fahrzeug Knight 4000. hatte noch coole funktionen (findschutzscheibenbildschrim).

im 1. lehrjahr, ist gar nicht so lange her, haben wir oft noch über diese serie diskutiert. bis einer von uns einen dämlichen komentar abgeben musste, hätte er bloss die schauze gehalten, den 7 von 8 lehrlingen waren dan wütend auf ihn!!
 
Original geschrieben von Wraith Five
Giligan's Island fänd ich nicht schlecht, hab ich nämlich nie gesehen, und mich würde interessieren, warum die in Amerika Kult ist ;)...
Sofern du den KinderKanal empfängst kannst du dich dann ja freuen: Ab dem 28.7. strahlt KiKa "Gilligan's Insel" aus. Erster Termin soll dann der 28.7. (So.) um 6.25 sein (Quelle: Wunschliste.de). Ich werd mir auf jeden Fall dafür den Videorekorder programmieren.
 
Original geschrieben von Nawar'aven
Sofern du den KinderKanal empfängst kannst du dich dann ja freuen: Ab dem 28.7. strahlt KiKa "Gilligan's Insel" aus. Erster Termin soll dann der 28.7. (So.) um 6.25 sein (Quelle: Wunschliste.de). Ich werd mir auf jeden Fall dafür den Videorekorder programmieren.
Ah. Da muss ich mal rein schauen.

Nur zur Erinnerung: Die Pilotfolge von Knight Rider fängt in einer halben Stunde an...
 
ach leute... ist das schön! david hasselhoff.. dieses auto... diese sprüche... *seufz* sitz hier die ganze zeit mit glänzenden augen vor dem fernseher und schwelge in kindheitserinnerungen! :D
 
Knight Rider ist schon kult und muss man einfach manchmal gucken. Jetzt gerade kommt es aber auf Sat.1 kommt ST-Voy, das mag ich einfach noch lieber...;)
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Knight Rider ist schon kult und muss man einfach manchmal gucken. Jetzt gerade kommt es aber auf Sat.1 kommt ST-Voy, das mag ich einfach noch lieber...;)

Bin zwar auch ST Fan kann aber mit Voyager nichts anfangen, würde lieber mal Enterprise sehen naja mal sehen wann die DVD kommt.
 
Juchu, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben die erste Folge von Knight Rider gesehen! :) Ich bin versucht, meine David Hasselhoff CD und Kassetten und die Knight Rider Hörspiele (sofern ich die noch habe) rauszuholen und endgültig in die gute alte Zeit abzudriften. *schwelg*
Übrigens, auf Sat-1 lief vorhin Star Trek-TNG. Ist das nur das typische Sommerloch, oder ist eine Revival-Welle angelaufen?
 
Tya , die 80ger Jahre sind halt zurzeit in das das auch die Fernseh sender merken kann nur gut sein. Den z.b das Programm am Samstag oder Sonntag z.b von RTL oder die Folgen aus den 90gern von TNG wird dadurch doch schon recht aufgewertet den so vor einen Monat oder so wahr am Sonntag z.b nur schrott nachmittags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, ich mußte arbeiten und hab deshalb die erste Folge von Knight Rider schon wieder verpaßt....
So ein Mist, ich hoffe, es kommt ne Wiederholung.

Hab als Kind so ziemlich jede Folge gesehen (naja fast sofern ich nicht beim Training war ;) )
 
Zurück
Oben