[Serie] Navy NCIS

Yoaa, das war eine sehr heftige Szene :braue
Sehr schockierende und realistische Schlußszene...
Ich werde Kate vermissen :(

 
Werde ich auch :( Sie und Toni waren schon ein DreamTeam mit ihren Stichelein

 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es also soweit: Kate ist tod. Schade! Für mich war sie der Top Act in NCIS. Habe mir darum lange überlegt, ob ich mir die gestrige Folge ansehen soll. War am Ende dann aber happy, dass ihr Abgang so gut in Szene gesetzt worden ist. Jetz hoffe ich innständig, dass man Kates Mörder in den kommenden Folgen so richtig fies den Gar aus machen wird. ;)

Was bleibt ist die Lust auf mehr NCIS und an die Darstellerin von Cathlin Todd ein ganz grosses Kompliment. Sasha Alexander hat ihre Rolle alle Ehre gemacht. Ihr Ausscheiden ist ein Verlust für die Serie.

Für alle, die es interessiert, hier paar Infos über die Schauspielerin

Sasha Alexander ist serbischer Abstammung. Ihr Vater stammt aus Italien und sie selbst spricht gut Serbisch und Italienisch. Mit der Schauspielerei begann sie, als sie die weibliche Hauptrolle in einer Schulproduktion mit dem Titel "Baby" übernahm. Bereits diese Rolle war ein großer Erfolg für sie und danach ging sie nach New York, um bei Shakespeare- und Summer Stock-Festivals mitzuwirken. Ihre Rolle als Katherine in dem Stück "The Taming of the Shrew" brachte ihr die Möglichkeit, in England bei "Cicely Berry and the Royal Shakespeare Company" zu studieren. Sasha machte einen Abschluß in Regie an der "School of Cinema-Television", die zur "University of Southern California" gehört. Gleichzeitig spielte sie in mehreren - von der Kritik gefeierten - Independent-Filmen mit, die auf Festivals in ganz Amerika gezeigt wurden. Sie ist auch hinter der Kamera tätig, wie zum Beispiel bei der Produktion "Lucky 13", bei der sie Regie führte, am Drehbuch mit schrieb, die Hauptrolle spielte und die sie produzierte.

In der Serie „NCIS“ spielte sie zwei Jahre (2003-2005) die Agentin "Caitlin Todd". Mit dieser Rolle wurde sie einem großen Publikum bekannt. Nach der zweiten Staffel der Serie ist Sasha ausgestiegen. Es wird vermutet, daß persönliche Gründe hinter der Entscheidung stecken.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Sasha-Alexander/
 
Sasha Alexander wollte wohl aussteigen, weil ihr der Streß des Drehs doch etwas zu viel wurde und daurch ihre Kinder zu kurz gekommen sind.

Ist immer blöd, wenn jemand aus der Stammbesatzung aussteigt.
Aber lieber jetzt nach der 2. Staffel als noch später :kaw:
(wie auch bei CSI NY, Aiden ist nach der 1. Staffel gleich ausgestiegen. Das ist mir lieber, als wenn man sich noch mehr an den Character gewöhnt. Der Serientot von Tim Speedle in CSI Miami nach mehreren Staffeln ist dann schon ein großer Verlust ^^)
 
Muss ich zustimmen. Der Tod war sehr gut in Szene gesetzt. Nicht so schrecklich wie die Tode der Serienhelden, die man so kennt. Er kam plötzlich und völlig unerwartet. Ich wußte vorher ja nicht, das sie aussteigt. Hab mich darüber erst gestern informiert. Deshalb war ich auch ordentlich geschockt und dachte zuerst an einen Traum von Toni oder Gipps oder so. War schon krass realistisch -.-

Aber schade, mit ihr geht ne gute Rolle verloren -.- und n super Charakter ^^
 
Ich hätt mich Sonntag zwar eh vor die Kiste gepackt, aber nu kann ich meiner Besseren Hälfte wenigstens vorbringen, dass es neue Folgen sind*gg*
THX für den Hinweis!
 
Ich bin mal gespannt, wie die Folgen mit reduzierten Gibbs-Einsatz so sind :verwirrt:
...ich wäre auch nicht traurig gewesen, wenn sich der Sendeplatz verändert hätte. Sonntag Abend sagt mit überhaupt nicht zu :(

btw: ich habe vor einigen Monaten mal zwei geniale Bilder gefunden.
Ducky in jungen Jahren :braue




@Adrian
Wie auch dein z.Z. Ava beweist, gehört Mark Harmon zu den Männern die im Alter immer besser aussehen *lechZ*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von Ducky sind ja der Hammer ^^ Aber heute gefällt er mir defintiv besser.

Ich werd in die neuen mal reingucken. Ich fürchte aber, dass die Serie mit weniger Gibbs nur halb so gut ist. Man braucht ihn als Team-Leader einfach, deswegen lebt für mich diese Serie. Ich lass mich einfach überraschen.
 
@Nomi: Bei einigen Männern ist das ähnlich wie mit dem roten Wein. Im Alter und leicht schon geatmet schmeckt er am besten :D

 
Also so schlecht fand ich die Idee jetzt nicht. Auch die Entwicklung der Charaktere - besonders Toni - gefällt mir. Und mit Adrians Ausblick wird alles gleich noch viel besser. Ich habs mir defintiv schlimmer vorgestellt.

Ob Gibbs und die Direktorin wohl wieder was miteinander anfangen? ^^
 
Aber das hier macht mir etwas Sorgen (nach unten auf Gibbs seltsame Haartracht deutet):

fakingit1.jpg

Gibbs ist im Ruhestand. Gestern war doch sein Aussehen Thema in der Serie :kaw: Alle meinten wie ungewohnt er mit langen Haaren und Bart aussehe. So ungepflegt. Nur die Direktorin erinnerte sich bei den langen Haaren an heiße Nächte in Serbien auf nem Bauernhof.

Ich denke sollte es ein Comeback von Gibbs geben, dann wird er wieder gewohnt gepflegt auftreten. Aber ich bin dann gespannt, wie das stoytechnisch mit Toni gelöst wird. Er ist ja jetzt Team-Leiter und würde zurückfallen in der Rangordnung.

Gruß Calli
 
Du, dass ist ein Bild aus S04E04 ....

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich fand die Folge gestern richtig genial. Die haben im Laufe der Serie die perfekte Mischung zwischen Agententhriller, CSI und Comedy geschaffen. Einfach klasse. Freue mich schon richtig auf die neuen Folgen... Wie fandet ihr die Folge gestern?
 
Hi!

Ich fand die Folge gestern richtig genial. Die haben im Laufe der Serie die perfekte Mischung zwischen Agententhriller, CSI und Comedy geschaffen. Einfach klasse. Freue mich schon richtig auf die neuen Folgen... Wie fandet ihr die Folge gestern?

Das war mir schon ein Tick zu viel Comedy ^^
Toni als die Lightversion von Gibbs gefällt mir auch nicht so recht.
Aber ansonsten klasse Folge, gute Story und auch actionreich.
 
Jo, Toni gefällt mir in der Rolle auch net wirklich und die "Neue"... Naja, ok, von der hatte man nicht wirklich was mit bekommen ^^

Aber ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, wird sicherlich noch lustig werden ^^ Bin mal gespannt was Ziva wegen dem Mossad macht, ob da sich noch heraus stellt, dass die wussten, dass der Typ net tot war.
 
vielversprechend an dem anfang war, das gibbs niemanden hängen ließ, stets zur stelle war und man merkte er zweifelte selbst an seinem abgang. einerseits will er, dass sie ihn nicht vermissen in dem er öfters verletzende dinge sagt, wo er sich angeblich nicht erinnern könne.. andererseits zieht es ihn doch immer wieder zurück.. vorallem zu jenny und aby.. ich bin gespannt auf nächsten sonntag

achja.. vorallem über den weiteren verlauf von ziva und toni ^^
und ich hoffe immernoch das aby und bambino zam kommen.. die beiden sind irgendwie knuffig *gg*
 
Zurück
Oben