[Serie] O.C. California

Er heisst Jimmy und es waren 2 feiern, hab mich verschrieben, der Hochzeitstag in dem Club und halt die Abschiedsfeier bei den Cohens zu Hause
 
Wenn die Freunde die Familienfeier arrangieren, wahrscheinlich schon oder? Und wenn die Familienfeier in der "Stammkneipe" stattfindet, auch.

Und ich glaub bei O.C. sieht man keine normalen Familienverhältnisse, die sich irgendwie mit unseren vergleichen lassen :D
 
Callista Ming schrieb:
Und ich glaub bei O.C. sieht man keine normalen Familienverhältnisse, die sich irgendwie mit unseren vergleichen lassen :D
Doch, bei mir geht's genauso zu...;)
DJ Sky... schrieb:
wie meinst du das??wird die dritte staffel schon im september ausgestrahlt??
das kommt doch gar nich hin...
Ne, tut's au nicht, zumindest im Deutschen. Ich meinte damit, dass die 3te Staffel ab 8 Sep. in Amerika weitergeht und dort ausgestrahlt wird. ich weiß auch nicht warum die dt. sich so lange Zeit gelassen haben, mit der ersten Staffel, die kam fast 1 Jahr später raus, wie in Amerika und auch noch einiges später wie in anderen europäischen Ländern.
 
Lupin schrieb:
Ne, tut's au nicht, zumindest im Deutschen. Ich meinte damit, dass die 3te Staffel ab 8 Sep. in Amerika weitergeht und dort ausgestrahlt wird. ich weiß auch nicht warum die dt. sich so lange Zeit gelassen haben, mit der ersten Staffel, die kam fast 1 Jahr später raus, wie in Amerika und auch noch einiges später wie in anderen europäischen Ländern

Naja wir kennen ja das deutsche Fernsehen und auch Pro-7, der Sender der es schafft, jede Sendung auf unbestimmte Zeit rauszuschieben. Ich selbst werde mir das ewige warten auf das ende der zweiten Staffel wohl verkürzen, falls ich genügend Geld hab, dann betell ich mir nämlich die Staffelbox aus den USA...

Zur Season 2 hab ich mich bisher noch gar nicht geäußert: ich fand die ersten Folgen ganz offen gesagt schlecht. Sie haben mir einfach nicht gefallen. es lief alles ein bisschen zu parallel ab (alle haben gleichzeitig neue FreundeInnen) aber ich muss sagen, dass es sich in den letzten 3-4 Folgen gebessert hat. Meine Lieblingschar Julie hat sich sehr gesteigert mit so einigen geilen Aktionen, leider ist Jimmy ja weg, den ich wirklich sehr gut fand in der Staffel bisher... außerdem wäre das mit Julie soooo nett geworden *G*.
Da ich schon weiß wies in der Season 2 weitergeht/endet kann ich es kaum erwarten die Folgen zu sehen in denen die schönen, spannenden, skandalösen Ereignisse geschehen die die 2. Staffel mit sich bringt. Freut euch also schon mal und lasst euch ned spoilern ;)
 
Also find das völlig normal das Summer eingeladen ist. Ich mein das ist doch normal wenn Familienfeiern sind das die beste Freundin oder Freund auch eingeladen ist.

Ich mein die kennen sich solamg das se fast schwestern sind und schon zur Familie gehört.

Ich schlepp auch meinen besten Freund zu Familienfeiern.
 
Lupin III schrieb:
Doch, bei mir geht's genauso zu...;)

Ne, tut's au nicht, zumindest im Deutschen. Ich meinte damit, dass die 3te Staffel ab 8 Sep. in Amerika weitergeht und dort ausgestrahlt wird. ich weiß auch nicht warum die dt. sich so lange Zeit gelassen haben, mit der ersten Staffel, die kam fast 1 Jahr später raus, wie in Amerika und auch noch einiges später wie in anderen europäischen Ländern.


achso....na dann bin ich ja verdammt froh das es ne 3.staffel von o.c. gibt...wird es eigentlich auch noch ne 4.staffel geben??

General Grievous schrieb:
Naja wir kennen ja das deutsche Fernsehen und auch Pro-7, der Sender der es schafft, jede Sendung auf unbestimmte Zeit rauszuschieben. Ich selbst werde mir das ewige warten auf das ende der zweiten Staffel wohl verkürzen, falls ich genügend Geld hab, dann betell ich mir nämlich die Staffelbox aus den USA...

also ich finde eigentlich das es pro7 ganz gut gelungen, wie sie o.c. ausstrahlen...damit meine, dass sie nach der 1.staffel gleich die 2te gezeigt haben...


mfg basti
 
Marissa wird lesbisch, muss das sein? Bisher fand ich die Serie ja ganz gut, aber nach und nach wird doch einfach wieder jedes Serienklischee erfüllt.. :rolleyes:
 
Naboo schrieb:
Marissa wird lesbisch, muss das sein? Bisher fand ich die Serie ja ganz gut, aber nach und nach wird doch einfach wieder jedes Serienklischee erfüllt.. :rolleyes:

Ja schade... Jetzt warte ich nur noch darauf dass Seth mit Marissa zusammen is und dass Sandy fremd geht, dann schau ichs mir nicht mehr an..
 
Marissa ist lesbisch geworden? *rofl* Hab ich mir irgendwie gedacht ^^
Mit wem eigentlich? Also ich find das machts doch gleich interessanter .. :o
 
Ist noch nicht raus, ob sie lesbisch wird oder nicht. Gestern war es nur n Moment der Schwäche. Sie wurde von Ryan angepflaumt und Alex hat sich halt um sie gekümmert und stand als einziger mal positiv ihr gegenüber.
 
Marissa und Alex? Hatte die nicht was mit Seth?
Und was war, haben sie sich geküsst oda so?
Ich sollte wirklich schaun dass ich es nächsten Mittwoch vor einen Fernseher bring :rolleyes:
 
Ljíara schrieb:
Marissa und Alex? Hatte die nicht was mit Seth?
Und was war, haben sie sich geküsst oda so?
Ich sollte wirklich schaun dass ich es nächsten Mittwoch vor einen Fernseher bring :rolleyes:

Wenn ich das richtig verstanden habe hat Seth sie verlassen, weil sie ihn das nicht gesagt das sie BI ist. Und nein sie haben sich noch nicht geküsst. Sie haben sich nur angeguckt, aber das war einfach so offentsichtlich gemacht . Das man merken konnte was da eben passiert.
 
Callista Ming schrieb:
Ist noch nicht raus, ob sie lesbisch wird oder nicht. Gestern war es nur n Moment der Schwäche. Sie wurde von Ryan angepflaumt und Alex hat sich halt um sie gekümmert und stand als einziger mal positiv ihr gegenüber.


naja, indem Vorspann zur nächsten Sendung sah das schon ziemlich eindeutig aus...

mfg Basti
 
Wenn Ich mich da mal bitte einmischen dürfte dann würde Ich sagen
Ich kann jedem nur Empfehlen mal die Bücher zu Lesen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruhe ich schau mir keine Vorspanne an ^^ aus prinzip nicht ^^

@Chui:

Wenn ich mich mal einmischen darf, würde ich dir empfehlen das ganz schnell als Spoiler zu markieren!!! du hast uns gerade die Spannung versaut..herzliche dank. Denk doch mal mit, wie weit die serie hier in deutschland ist!! Schön und gut, das DU die Bücher liest, wir tun es nicht. Und du hast uns gerade mit Sachen vollgemüllt, die noch nicht gelaufen sind und die wir so nicht wissen wollten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir ehrlich Leid Ich bin Neu und kenn mich mit dem Pc net so toll aus!Wegen dem anderen nochmal das ist nur meine Schlußfolgerung Ich habe nichts erzählt was weiter passiert und die Bücher spielen zwischen den Serien also das aus dem Buch wird nicht Verfilmt hab auch nur bis Mittwoch gekuckt.
:(
 
Zurück
Oben