[Serie] Stargate - SG-1

Für weitere Staffeln siehts wohl schlecht aus.
Was sollte jetzt auch noch groß folgen?! Die 10. Staffel endet (bis auf einen kleinen Cliffhanger) ziemlich abgeschlossen.
1. Die Ori wurden eigentlich schon ziemlich zeitig, in der Folge "Daniel der Prior", erfolgreich mit der Antikerwaffe vernichtet. Nur erfahren hat das SGK über ihren Erfolg erst gegen Ende der Staffel durch Baal/Adria.
2. Durch die Asgard haben das SGK effektive Waffen gegen die Überbleibsel der Ori-Armee bzw. Ori-Schiffe.
3. Baal ist endgültig tot. Auch wenn Daniel sich darüber nicht 100% sicher ist, bin ich fest davon überzeugt. Warum sollte der "größenwahnsinnige" Baal diesen übermächtigen Wirt Adria einen seiner Klone überlassen?! :braue Es war der echte Baal in ihr drin.
4. Adria ist tot (bzw. aufgestiegen). Das ist der kleine Cliffhanger. Da "könnte" noch was folgen, aber muss nicht... ;) Denn in der Antiker vollgestopften Galaxie wird die eine Ori kaum Chancen haben, eine ernsthafte Bedrohung zu werden. Sie wird sich (als Aufgestiegene) an die Antikergesetze halten müssen, um nicht endgültig von ihnen vernichtet zu werden. :)

---EDIT---
Laubi schrieb:
Aber erstmal SG-1 nachkaufen, dann u.U. doch auch mal Atlantis, die Filme und dann die neue Serie schaun :kaw:
Ich sammel im Abo die Stargate-Serie für 12,95 das Heft mit DVD. :)
Die erste bis neunte Staffel von SGK-1 habe ich demnach komplett. Jetzt vor Kurzem haben sie mit SG Atlantis angefangen. Nach den ersten zwei Staffeln soll dann noch SGK-1 die zehnte Staffel folgen. Und danach hoffe ich noch die dritte Staffel von SG Atlantis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein English wird mit den Jahren nicht besser, aber wenn ich das richtig verstanden habe
SPOILER ÜBER SAM CARTERS ROLLE IM SG ATLANTIS TEAM



Hier noch ein Foto von Sam in ihrem Atlantis "Look"
WER NICHT BESPOILERT WERDEN WILL SOLLTE DEM LINK NICHT FOLGEN
http://www.gateworld.net/news/graphics/tapping08.jpg
 
Sam in Atlantis Look find ich, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.

@Gungar

Zur Baal Storyline: Der zweite Film dreht sich um ihn. Die Story erinnert mich aber sehr stark an die
 
So, nun habe ich die letzten drei Folgen auch gesehen :(. Ein wenig traurig war ich schon obwohl es ein gelungener Abschluss hatte.

Von den drei Folgen war ich von der ersten recht amüsiert,
ich habe mich fast totgelacht.

Die zweite Folge


Die letzte Folge konne ich leider nciht ganz aufnehmen (es fehlen ca. 3 Minuten, verdammte Werbung) aber dennoch kann ich mir in etwa ausmalen, das alles gut gegangen ist.
 
@Dorsk(danke nochmal für die Potter Spoiler Infos ;)):



Noch zu den letzten Folgen:
 
Annie Steele schrieb:
Noch zu den letzten Folgen:



Das mit Teal'c fand ich auch genial. Besonderst die Blicke nach links uns rechts zu den zwei Damen, die mehr als deutlich jedes Kampflesben-Klischee erfühlen könnten.

Was die letzten Folgen angeht:
Ich hätte mir mehr davon erhofft. Irgendwie ist die letzte Staffel so unfertig.
Das hinterlässt bei mir einen ganz komischen Beigeschmack. Naja mal sehen wie die zwei DVD-Filme wirken.

mfg
 
@Annie: Kein Problem. Danke auch Dir für die Info. :)

Was die Szene mit
 
Da nun ja am mittwoch die letze episode lief muss ich sagen das ich schon etwas traurig bin das nun schluss ist mit sg1.
Da ich das offspring atlantis eh nie so gemocht habe, einfach zu öde find ich.

Was das ende von Sg1 angeht fand ich das doch mehr als mies, wahhh soviel offen zu lassen ist einfach nicht gut für ein serien ende
 
Weiß eigentlich jemand was mit den DVD'S los ist. Normalerweise kamen die ersten immer in Juli auf Deutsch, jetzt haben wir fast Oktober und die Vol. kommen gerde mal auf englisch
 
Habe hier (ach ja ich bin nostalgisch) noch mal einige Infos von zwei guten Stargate Seiten zusammen getragen.
Viel Spaß damit ;)

(ja......viel Zeit ist vergangen)
cast_shot.jpg

sg1season10_cast.jpg


Charaktere (SG1 und Atlantis)

GateWorld - The Stargate Omnipedia: Characters

Rassen (Sg1 und Atlantis, aber ist ja eh ein Universum ;))

GateWorld - The Stargate Omnipedia: Races

Episode Guide (Stargate- Sg1)

Season 1
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_One

Season 2
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Two

Season 3
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Three

Season 4
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Four

Season 5
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Five

Season 6
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Six

Season 7
Season Seven - StargateWiki

Season 8
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Eight

Season 9
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Nine

Season 10
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Ten


Transkripts (Stargate Sg1,auch über den Episode Guide erreichbar)

Season 1
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_One_Transcripts

Season 2
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Two_Transcripts

Season 3
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Three_Transcripts

Season 4
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Four_Transcripts

Season 5
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Five_Transcripts

Season 6
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Six_Transcripts

Season 7
Season Seven Transcripts - StargateWiki

Season 8
Season Eight Transcripts - StargateWiki

Season 9
Season Nine Transcripts - StargateWiki

Season 10
http://www.stargate-sg1-solutions.com/wiki/Season_Ten_Transcripts
 
O´Neill Rulez!

STAFFEL 10 FOLGE 6

Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher.
Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?"
O´Neill: "Nein!"



Staffel 9 und 10 waren nur mehr irgendwie nen Farscape Abklatsch :( Als Jack ging, ging auch das von SG, was SG ausmachte irgendwie.

Wieso sind die DVD vom "Boxenstop" wieder teuer geworden? Ich hatte noch Glück die 1 Staffel für 20 Euro zu ergaunern...
 
Also ich war eben im "Saturn" und wollte mir die erste Staffel Kaufen, aber da diese 45 Euro kosten sollte habe ich es gelassen. Ich habe sie irgendwo für 25 Euro gesehen, hab aber leider vergessen wo :(
 
Fand auch das SG viel verloren hat als Richard D. Anderson ging, er war einfach so das was für mich stargate ausmachte.
Seine art O´Neill zu spielen war einfach klasse.
Ich mag zwar auch Ben Browder und sein chara hat er auch wirklich gut gespielt aber er war nicht O´Neill.
 
Der coolste Blog von SG!

YouTube - Stuck on a Glacier with Macgyver (stargate sg1 blooper)

Achtet mal auf Anderson :D

Die Folge übrings war übrings einer der besten 10 aus meiner Liste.

edit:

Für alle, die im Englischunterricht gepennt hatten (so wie ich), hier der gesprochende Text von Amanda:

"What? You spent seven years on MacGyver and you can't figure this one out? We got belt buckles and shoelaces and a piece of gum. Build a Nuclear Reactor for crying out loud. You used to my MacGyver, McGadget, McGimmick... Now you're Mr. McUseless... Dear God! I'm stuck on a glacier with MacGyver!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adrian:
*lol* ein ziemlich cooles Video, und irgendwie hat Amanda Tapping ja recht:o

@All:
Hier sind brandaktuelle Fotos des Casts von Atlantis Season 4. Diese Bilder zeigen auch Amanda Tapping alias Sam Carter. Wer sich also überhaupt nicht bespoilern mag sollte dem Link nicht folgen. Obwohl man ehrlich gesagt nur Sam in anderen Klamotten sieht.


GateWorld - Stargate Atlantis Episode Images: "Season Four Cast"
 
Jewel Staite ist einfach umwerfend o_O

Ziemlich viel geballte Weiblichkeit bei Atlantis, wenn man ehrlich ist, oder?
Weiblicher Doc, Weiblicher Chef, Teyla ^^...find ich gut!
Wenn man daran denkt, dass Sam und Fraiser bei SG-1 über fast 9 Staffeln das ganze SGC allein auf Trap hielten :braue
 
Zurück
Oben