Sexiest Men of SW

Original geschrieben von Saya Skyw@lker
@Winter lol naja.....dem möcht ich nicht mal im dunklen begegnen:rolleyes:

Meine Nummer eins ganz klar HAYDEN *lechtz*

.....dieses lachen:rolleyes: .....*sabber*


ja stimmt, diese Fotos hier lösen schon fast einen inneren Konflikt in mir aus *gg* wer denn jetzt süßer ist!
hayden.jpg

hayden2.jpg


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@winter bist du eigentlich er oder sie???:rolleyes:
Dein name hört sich so männlich an:p ....naja...ich würde er schreiend weg laufen, wenn ich Ewan oben ohne sehen würde:eek: ...aber beim Hayden fänd ich das garnicht mal so schlecht:D ...besonders jetzt wo er ja trainiert hat:)
 
naja

Original geschrieben von Saya Skyw@lker
....naja...ich würde er schreiend weg laufen, wenn ich Ewan oben ohne sehen würde:eek: ...aber beim Hayden fänd ich das garnicht mal so schlecht:D ...besonders jetzt wo er ja trainiert hat:)


also ich würd ja bei keinem von beiden davon laufen *gg* weiß ned wie ihr das seht's :D ;)
 
@Winter: mmmmh ich fand das Bild cool!!! :D Ewan ist einfach der beste, da kann Hayden meiner Meinung nach absolut nicht mithalten ;) Ewan sieht am besten aus, hat die sexieste Stimme der Welt und ist außerdem noch ein klasse Schauspieler!! :)
 
@Neehla : so, jetzt siehste mal einen Beitrag von mir....
also ich muss ja sagen in deiner Liste steht unten
Maul. Aber "Maul" hatr auch einen richtigen Namen :o ;) also bitte......wenn schon Ray!!!:D :rolleyes:
 
das bild ist aber klein... gibts das auch in größer??? *ganz lieb frag*
ansonsten sieht das echt lecker aus...
 
Original geschrieben von one truth
@Neehla : so, jetzt siehste mal einen Beitrag von mir....
also ich muss ja sagen in deiner Liste steht unten
Maul. Aber "Maul" hatr auch einen richtigen Namen :o ;) also bitte......wenn schon Ray!!!:D :rolleyes:

Jo,endlich mal *lol*
Hey,das is ja nur miene Top5...die Liste is noch viiiieeel länger...wenn ich noch Wedge(*schwärm*)und Corran und die ganzen Fliegerasse und so sehe...hm..und Lando ja auch noch..und so..also da is Maul ja doch gut gestellt..und wenn dir vielleicht aufgefallen sein möge, [man wundere sich bitte nicht über diese eigenartige grammatische kreation,nur eine erklärung:ich bin sachse;)], habe ich auch Han statt Harrison geschrieben und Luke statt Mark...hab einfach drauflosgetippt und eben 'nen Namensalat geschaffen,das ist aber typisch,mit Namen hab ich's irgendwie....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
das bild ist aber klein... gibts das auch in größer??? *ganz lieb frag*
ansonsten sieht das echt lecker aus...

gehs dir doch selber suchen....

Ich hab eh was viel viel viel besseres gefunden *lechtz*

misc-86.jpg


....das sind die neusten Bilder von hayden:D ....*sabber*....usw:rolleyes: .....ich find er ist erwachsener geworden und total sexy:p

PS: @Winter sorry:rolleyes: mit meiner Frage, aber besser ich frag doch mal, ob m oder w, jetzt weiß ich wenigstens:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben