Sexiest SW Woman

Wow wow wow....ich weiß Frauen sollten bei einem solchen Thema nichts zu suchen haben aber....ich find Mara heiß. ^^

Ich schätze damit hab ich mich mal wieder geoutet. o_O
 
Bevor ich Padme wählen würde ginge meine Stimme an Gardulla the Hut.

Gardula.jpg


Ich weiß nicht was an Padme sexie sein solte.

Absolut. Das übertrifft mal wieder die kühnsten Träume aller. :D

Aber ich schätze die Gute pass nicht in mein Bett...oder zumindest würde es ganz kaputt gehen - es ist schon ziemlich angeknackst :(
 
Ich denke ich würde Padme diesem Monster vorziehen, aber wirklich sexy find ich die auch nicht.

@Robert Muldoon Da stimme ich dir voll und ganz zu :D
 
Sind Hutten nicht Hermaphroditen? :D

Auch: heißeste Frau im SW-Universum ist eindeutig Bastila Shan. Oh yeah.
 
Wie findet ihr dieses Bild von Jaina Solo? Meine Reaktion war einfach nur.....WOW!!
Aber Jaina sieht eig auf den meisten Bildern heiß aus.


JainaTahiri.jpg
 
Und wo steht geschrieben daß man Sex nur im Bett haben kann ?:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
@Mania: Sehe ich genauso wie Jedihammer! ;-)

Sind Hutten nicht Hermaphroditen? :D ...
:jep:, aber "hyper-hermaphroditisch"!!!
Wie wohl ein Kind von Gardulla dann aussehen würde...??? o_O :D

Lieber Gardulla angezogen als Padme nackt:thuwn: ...
Na ja, auch meinerseits nichts gegen Gardulla ... Obwohl, da müsste man wohl erst einmal mit einem überheißen Bügeleisen dran... *schauder* :sking:

@Muldoon: Also, als Geistesverwandter von Donald Duck fände ich da ein angeknackstes Bett echt desaströser...

@Lord Revan: Allerdings muss ich sagen, auch wenn ich Satele Shan sehr niedlich finde, finde ich sie eher ebenfalls weniger sexy. Interessanterweise finde ich, das sie leicht bubenhafte Züge hat... :p
 
Und wo steht geschrieben daß man Sex nur im Bett haben kann ?:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Ich schätze das wäre ein wenig Off-Topic wenn ich jetzt anfangen würde aufzuzählen, wo man das überall machen kann. ;)

Aber ich weiß das es mehrere Möglichkeiten gibt.:braue


Ich glaube trotzdem ich verzichte lieber auf die nette Dame - schon deshalb weil ich meine Rückenschmerzen nicht noch verschlimmern will. :(

Und das mit dem oben liegen....ähhhm funktioniert bei mir nicht wirklich:D



@Muldoon: Süßes Bild, auf welchen Seiten bekommt man denn sowas niedliches? Und damit meine Ich das Zweite ;)
 
@Muldoon Ja hast eig schon Recht, aber ich finde solche realitätsnahen Zeichnungen ziemlich gut, und auch wenns unfair ist kann man die mit realen Personen vergleichen denke ich :D

@ Wirklich!? Jungenhaft!? Ich schätze das liegt einfach am Geschmack :D. Einige finden ja auch Twi lek Frauen schön (ich übrigens aauch, zumindest Aayla ;) ) während andere ihre Lekkus anwidern.

@alle Hutten finde ich immer widerlich, egal ob baby oder opa^^

Also bei mir kommt zur Zeit Satele an erster, und Jaina an zweiter Stelle.
 
@Muldoon Ja hast eig schon Recht, aber ich finde solche realitätsnahen Zeichnungen ziemlich gut, und auch wenns unfair ist kann man die mit realen Personen vergleichen denke ich :D

Gut sind solche Zeichnungen schon, aber eben nicht in Vergleich mit realen Personen zusetzen.

@alle Hutten finde ich immer widerlich, egal ob baby oder opa^^

Und einen Hutten kann wohl nur eine Hutt – Mutter wirklich lieben und schön finden :D:D

Gruß Muldoon
 
@Muldoon: :thup: - Jabbas Hutten-Baby-Sohn von Tattooine aus der TCW-Serie beantwortet die Frage eindeutig!!! ;):)

Natürlich ist das hier alles Geschmacksfrage..., ist doch fast wie "Kochrezepte austauschen"!!! *Uuuuuhhh!* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muldoon Ja hast eig schon Recht, aber ich finde solche realitätsnahen Zeichnungen ziemlich gut, und auch wenns unfair ist kann man die mit realen Personen vergleichen denke ich :D

Das finde ich zum Beispiel auch. Es gibt wirklich sehr gute Zeichnungen die sogar manchmal besser aussehen als das Original;)
Aber auch bei den anderen Charakteren von denen man nur Zeichnungen findend muss ich sagen:"Hut ab!"



@alle Hutten finde ich immer widerlich, egal ob baby oder opa^^

Ach komm schon. :)
Die Babys sind doch soooooooooooooooooo süß.:D
Na gut der Geruch ist ziemlich mies, aber ansonsten....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein schamloser Fred!

Degradiert Frauen zu Objekten..tststs...isch glaub isch muss euch die hier auf den Hals hetzen!

Alice%20Schwarzer.gif


ist zwar nicht übermäßig "sexy", hat auch nix mit SW zu tun (so weit mir bekannt, kenn mich aber auch im EU nicht besonders aus! :)) aber knallt dennoch ordentlich dazwischen!

:D



nee, im Ernst ich finde Frauen sind ne Spur zu sexy! Aber Woran liegt das? Da muß Gott doch einen Fehler gemacht haben?:verwirrt::confused::braue

http://2.bp.blogspot.com/-0CU-GcJpWjs/TgECOkvALOI/AAAAAAAAAow/xZV2_CHSLas/s1600/dark+side+boobs.jpg

Ich hab Angst vor der dunklen Seite, bin aber auch neugierig..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben