Sexiest SW Woman

War halt so ne Idee.
Quasi ein Fanklub-PLANET :)

Hach, wenn man zu jedem Thema wovon man ein Fan ist einen Planet geben würde, hätten alle Frieden :D
und irgendwann wird es sicher auch wen geben, der die andern übertrifft.
Wenn ich so auf meine alte Liste gucken, würde ich die ein bisschen ändern. Allein da man in Force Unleashed Personen wie Maris Brood und Darth Phobos (auch wenn hier gewisse Körperteile aussehen als seien sie aus Stein gemeiselt :D ) zu sehen bekam.
 
*Leute, leute ... was ist denn mit euch los...? :konfus:*

Also - hier mal wirklich on-topic:
Wenn es hier um die Frage nach der 'sexiest SW-Woman' geht, gebührt IMHO nur einer der wahrhafte und wirkliche erste Platz:
Leia Organe/Carrie Fisher (z. B.):
images


Und danach kommt für mich erst einmal z. B. Deliah Blue:
(o. a. diverse weibliche Twi'Lek-Ladys!!! :D)

Was Aayla Secura anbetrifft - ACK, zumindest für eine Jedi!!! (die wohl neidlos anerkennbare 'sexiest female alien jedi'!!!)

Padmé Amidala/Natalie Portman ist zugegeben eine bildschöne Frau - aber als "sexiest Star Wars-Woman" rangiert sie bei mir nicht an oberster Stelle.
Da käme für mich gar noch Mara Jade davor!!! ;):)
 
1. Satele Shan (Einfach nur heiß!)
2. Mara Jade
3. Jaina Solo
3. Leia Organa
4.Mirax Horn
5.Aayla Secura
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch keine Ahnung ;)!!! die 'sexiest SW-Woman' ist ja wohl immer noch die hier:

YarnaDdalGargan_bg.jpg


:eek::eek:

Aber nein ehrlich Lea in diesem Sklavenoutfit sieht echt zum anbeißen aus :cool::cool:


Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nur die Bewegungen von Humanoiden regen Jabba an, nicht aber das Aussehen. Jabba kann rein nichts mit der Erscheinung der Tänzerinnen anfangen. :D
 
@Dark Igel & Robert Muldoon: Danke für Eure 'Schützenhilfe'! Na, jedenfalls wusste sich Carrieh Fisher echt zum Anbeißen in Szene zu setzen (und bei Ganzkörperaufnahmen sieht man gut, dass sie einen wirklich gut geformten Körper zu präsentieren weiß!!! ;))! Aber das fand ich eigtl. auch schon immer recht skurril: So manche 'schöne' Frau wirken im Gegensatz zu nur geringfügig weniger 'schönen' Frauen oftmals so viel weniger erotisch oder sexy! K. A., woran das liegt...? :konfus:

@Muldoon - 'Apropos "skurril"': Ganz klar - da stehen eindeutig wahrscheinlich nur männliche Twi'Lek-Krieger drauf! (Deren eigene Frauen sind denen wahrscheinlich meist zu "zerbrechlich" - weshalb die armen Mädels wohl so häufig als Sklavinnen irgendwo enden... :D)

@Doublespazer - 'Apropos "skurril", Teil II':
*Puh, ich muss echt feststellen... Wenn Du bei diesem Benutzerbild und Deinem Signaturbild in deinem Posting ein 'Big Grin'-Emoticon verwendest, wirkt das echt irgendwie... verd***t strange...* :D
 
...Ich flüchte vor Frauen die mehr als zwei Busen haben und will sofort Techno im Hause haben bevor ich noch durchknalle und Wookies verkauft werden...
Tipp 1: Da kennst Du eindeutig die falschen Frauen!!! Vlt. solltest Du die Art der Weekend-Latenight-Etablissements neu überdenken... :D - Tipp 2: *wie mit Lord Sidious' "jetze-manipulier'-ich-'n-bissel-Anakin"-Stimme* »Gehe hin, Lord Doublespazer..., und spiele KotOR 1 als Dark Lord of the Sith durch... Du HAST es Dir verdient... « *Muuuuaaah* :D:kaw:
 
Ihr habt doch keine Ahnung ;)!!! die 'sexiest SW-Woman' ist ja wohl immer noch die hier:

YarnaDdalGargan_bg.jpg


:eek::eek:

Aber nein ehrlich Lea in diesem Sklavenoutfit sieht echt zum anbeißen aus :cool::cool:


Gruß Muldoon

Naja diese Spezies hat auch seine Vorzüge. Wenn man eine Brustfetisch hat, 6 Brüste immerhin, oder einen BBW Fetisch.
Wobei ich mir sicher bin das es da auch jüngere und schlankere Frauen dieser Spezies gibt.
 
@Mad Blacklord: Na, die gezeichnete Farb-Version auf der WP-Site kommt gar noch etwas besser rüber, als das Foto ... Aber mein Geschmack ist das Ganze auch nicht so recht... :konfus: Nichts gegen Brustfetische... Aber da fänd ich wohl eher sechs Twi'Lek-Tänzerinnen oder sechs Zeltronerinnen interessanter :)

@Spaceball: Junge, junge... Das ist mal echt ein ziemlich... 'hottes' Taun-Taun! Wäre das Exemplar jenes von Luke gewesen, was Han Solo auf Hoth aufschnitt... Ich schätze, danach hätte man in ROTJ Hoth noch einmal als Wasserplaneten gesehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung:

Bewertung der Schönheit

1. Satele Shan (Einfach nur geil, vor allem in den beiden Trailern sieht sie einfach nur unschlagbar heiß aus!)
2. Jaina Solo/Bastila Shan
3. Mara Jade
4. Mirax Horn/Aayla Secura

leia und Padme find ich nicht so... Keine Ahnung was alle an denen finden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da gibts ja einige, aber meine Auswahl ist Bastila Shan, Satele Shan, so ziemlich alle weiblichen Twi'lek und so manche Togruta, Padme Amidala, Shaak Ti und Leia im Sklaven Outfit. :D
 
Bevor ich Padme wählen würde ginge meine Stimme an Gardulla the Hut.

Gardula.jpg


Ich weiß nicht was an Padme sexie sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben