Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Sexiest Women of Star Wars

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Annie, 15. Januar 2002.

  1. Das gleiche wie immer

    Und hier ist eins wo mir Liv am Besten gefällt.
     
  2. Das gleiche wie immer

    Hier ist da letzte Bild von Liv, ich hab zwar mehr aber es reicht. Da sie ja nich zu SW passt.
     
  3. Nathalie vs. Carrie

    Im Grunde ist es eigendlich egal, wer The sexiest Worman of Star Wars ist. Sagen wirs mal so. Was Carrie Fisher der ´70 & ´80 war, ist Nathalie Portman der ´2001 & ´2002. Alles im allen sehen beide sehr Sexy aus. Egal wie Alt oder Jung. :)
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Liv Tyler als Amidala?! Nee, das paßt nicht.;)

    Aber wie wäre es denn mit dieser "Schönheit"? :cool:

    [​IMG]

    Ich weiß, ich bin fies. Hoffentlich wird jetzt hier keiner blind. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2002
  5. Nathalie vs. Carrie

    Bähhhhhhhhhh, was soll ich mit Dir machen? Dich mit meinem Schwert niederstrecken oder Dich Prinzessesin Leia aushändigen? Mit der Begründung Du seist ein Spion.
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, ich tu Buße und mach es wieder gut, mit einem Beweisbild dafür, daß Natalie immer noch die Schönste ist. :D

    Nee, doch nicht, dazu müßt ihr schon in's Spoilerforum schauen...:p
     
  7. sexiest women

    Dies ist ein Testbeitrag !

    (obwohl nichts über carrie fisher geht)

    sam-vader29
     
  8. Ironischer Post

    Was habt ihr alle mit denen? :o JABBA is ja wohl der geilste! JA! JABBA!!! JAAAAAABBBBBAAAAA!!!!!!!

    ;) ;) ;) :D ;) ;) ;)
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Re: Nathalie vs. Carrie

    Da stimme ich zu. Carrie war zu ihrer Zeit so ziemlich genau der Typ Frau, auf den die Männer damals scharf waren. Heute ist ein anderer Typ gefragt und den verkörpert nunmal Nathalie ziemilch gut.
    Beide sind sehr schön, jede glänzt auf ihre Art und es gibt auch noch genug andere Frauen auf dieser Welt, die ebenfalls alle sehr schön sind und auch auf ihre eigene Weise glänzen. Ich könnte jetzt Bilder hier als Beweise posten...aber ich denke, ihr wisst alle, was ich meine.
    Ein Duell zwischen Nathalie und Carrie ist albern, lächerlich und führt im Endeffekt zu nichts.


    *ches*
     
  10. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich bin auch für ein diplomatisches Unentschieden .

    Sagen wir jede hat ihre Vorzüge .
     
  11. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    @ Master Kenobi mir gefallen ihr Augen auch...ansonsten stimm ich fuer Natalie, ich finde, dass sie einfach besser aussieht als Carrie, einfach alles, auch vom Gesicht her...
    dann wuerde ich jetzt wahrscheinlich Natalie net kennen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: , die hab ich ja nur durch SW alles erfahren, Schaupieler, etc. :) :) :)
     
  12. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich habe was von einenmUnentschieden gesagt . *g*
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.