Sexiest Women of Star Wars

Das gleiche wie immer

Hier ist da letzte Bild von Liv, ich hab zwar mehr aber es reicht. Da sie ja nich zu SW passt.
 
Nathalie vs. Carrie

Im Grunde ist es eigendlich egal, wer The sexiest Worman of Star Wars ist. Sagen wirs mal so. Was Carrie Fisher der ´70 & ´80 war, ist Nathalie Portman der ´2001 & ´2002. Alles im allen sehen beide sehr Sexy aus. Egal wie Alt oder Jung. :)
 
Liv Tyler als Amidala?! Nee, das paßt nicht.;)

Aber wie wäre es denn mit dieser "Schönheit"? :cool:

movie_bg.jpg


Ich weiß, ich bin fies. Hoffentlich wird jetzt hier keiner blind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathalie vs. Carrie

Bähhhhhhhhhh, was soll ich mit Dir machen? Dich mit meinem Schwert niederstrecken oder Dich Prinzessesin Leia aushändigen? Mit der Begründung Du seist ein Spion.
 
Ok, ich tu Buße und mach es wieder gut, mit einem Beweisbild dafür, daß Natalie immer noch die Schönste ist. :D

Nee, doch nicht, dazu müßt ihr schon in's Spoilerforum schauen...:p
 
Ironischer Post

Was habt ihr alle mit denen? :o JABBA is ja wohl der geilste! JA! JABBA!!! JAAAAAABBBBBAAAAA!!!!!!!

;) ;) ;) :D ;) ;) ;)
 
Re: Nathalie vs. Carrie

Original geschrieben von Dash Dakota
Im Grunde ist es eigendlich egal, wer The sexiest Worman of Star Wars ist. Sagen wirs mal so. Was Carrie Fisher der ´70 & ´80 war, ist Nathalie Portman der ´2001 & ´2002. Alles im allen sehen beide sehr Sexy aus. Egal wie Alt oder Jung.:)

Da stimme ich zu. Carrie war zu ihrer Zeit so ziemlich genau der Typ Frau, auf den die Männer damals scharf waren. Heute ist ein anderer Typ gefragt und den verkörpert nunmal Nathalie ziemilch gut.
Beide sind sehr schön, jede glänzt auf ihre Art und es gibt auch noch genug andere Frauen auf dieser Welt, die ebenfalls alle sehr schön sind und auch auf ihre eigene Weise glänzen. Ich könnte jetzt Bilder hier als Beweise posten...aber ich denke, ihr wisst alle, was ich meine.
Ein Duell zwischen Nathalie und Carrie ist albern, lächerlich und führt im Endeffekt zu nichts.


*ches*
 
@ Master Kenobi mir gefallen ihr Augen auch...ansonsten stimm ich fuer Natalie, ich finde, dass sie einfach besser aussieht als Carrie, einfach alles, auch vom Gesicht her...
Was wäre wenn? Wenn Liv Tayler, Königin Amidala gespielt hätte?
dann wuerde ich jetzt wahrscheinlich Natalie net kennen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: , die hab ich ja nur durch SW alles erfahren, Schaupieler, etc. :) :) :)
 
Zurück
Oben