Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Sexiest Women of Star Wars

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Annie, 15. Januar 2002.

  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Stimmt, nicht ohne Grund wird sie häufig mit der jungen Katherin Hepburn verglichen.
     
  2. Sexiest Worman of Star Wars

    Carrie Fischer ist wiklich eine dolle Frau, Nathalie verkörpert irgendwie sie früher einst war. Heiss und Sexy. ;)
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Antwort kann nur lauten: Natalie Portman, the most beautiful creature in the universe.
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    :D :D :D

    So habe ich das noch nie formuliert gesehen. Aber du hast verdammt recht!



    *noch 1 Post bis zur 1000*
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nachdem Natalie ziemlich im Vordergrund steht, sollten wir mal Carrie in die Diskussion zurückbringen. Hier eines der wenigen Bilder, auf denen sie richtig, richtig, richtig gut aussieht :D :

    [​IMG]
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @SWPolonius: Tja, ich kann mit Worten eben umgehen. :D Die junge Carrie Fisher sah aber auch ziemlich gut aus (vor allem auf diesem Foto). Und Bonnie Piesse und Veronica Segura sind auch nicht zu verachten.
     
  7. Das Thema

    Wer zum Teufel sind Bonnie Piesse und Veronica Segura? :eek:
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bonnie Piesse: Beru Whitesun

    Veronica Segura: Cordé

    Schon mal einen Blick auf www.starwars.com geworfen, wo die beiden seit ca. 1 1/2 Jahren zu sehen sind? ;)
     
  9. focu$

    focu$ Zivilist

    Leia

    Die schönste frau bei starwars is eindeutig Leia...
    an zweiter stelle würde ich dann gardulla die hutt nennen.
    greetz->focu$
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    <font color="red">FALSCH! DIE
    NATALIE(Amidala)!!!!!!!!
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Leia sah auch schon ziemlich gut aus, aber Amidala ist noch eine Klasse besser. Schwärm....
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich verstehe oft nicht was ihr alle an der Padme so findet ja sie ist eine schöne Frau aber mir zu süß und zu mädchenhaft.

    Leia gefällt mir das schon um einiges besser, die ist eine
    Frau und nicht ein Mädchen wie Amidala ;)
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Natalie Portman ist tatsächlicher eher mädchenhaft. Sie ist ja auch noch ziemlich jung. Was mir persönlich an Natalie so gefällt, sind diese unvergleichlichen Augen.
     
  14. Alles nix

    Alles nix gegen Winter...die sieht (bestimmt) suuuper aus !!! Oder Guri, Xixors Robotlady
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, wenn man auf Roboter steht... ;)
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ja Guri sieht toll aus aber auch Admiral Daala sieht verdammt gut aus. :)

    Winter gibt es ein nette Bild was ich glaube Asdyn oder Astryn als PP hat.

    Und er heist Xizor nicht Xixor ;)
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious dagegen

    Stimmt, Nats Augen sind der Hammer.
     
  18. Nathalie v. Carrie

    Warum ist Deiner Meinung nach, Nathalie eher Kindlich? Das klingt irgendwie Unlogisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2002
  19. Das gleiche wie immer

    Was wäre wenn? Wenn Liv Tayler, Königin Amidala gespielt hätte?
     
  20. Nathalie v. Carrie

    Hier ist noch eines, von Liv.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.