Sexiest Women of Star Wars

Sexiest Worman of Star Wars

Carrie Fischer ist wiklich eine dolle Frau, Nathalie verkörpert irgendwie sie früher einst war. Heiss und Sexy. ;)
 
Nachdem Natalie ziemlich im Vordergrund steht, sollten wir mal Carrie in die Diskussion zurückbringen. Hier eines der wenigen Bilder, auf denen sie richtig, richtig, richtig gut aussieht :D :

maincharacters_d1_62_bg.jpg
 
@SWPolonius: Tja, ich kann mit Worten eben umgehen. :D Die junge Carrie Fisher sah aber auch ziemlich gut aus (vor allem auf diesem Foto). Und Bonnie Piesse und Veronica Segura sind auch nicht zu verachten.
 
Also ich verstehe oft nicht was ihr alle an der Padme so findet ja sie ist eine schöne Frau aber mir zu süß und zu mädchenhaft.

Leia gefällt mir das schon um einiges besser, die ist eine
Frau und nicht ein Mädchen wie Amidala ;)
 
Natalie Portman ist tatsächlicher eher mädchenhaft. Sie ist ja auch noch ziemlich jung. Was mir persönlich an Natalie so gefällt, sind diese unvergleichlichen Augen.
 
Ja Guri sieht toll aus aber auch Admiral Daala sieht verdammt gut aus. :)

Winter gibt es ein nette Bild was ich glaube Asdyn oder Astryn als PP hat.

Und er heist Xizor nicht Xixor ;)
 
Nathalie v. Carrie

Warum ist Deiner Meinung nach, Nathalie eher Kindlich? Das klingt irgendwie Unlogisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben