Sido ohne Maske

@sky ich find von der Quali ist die mit Sicherheit nicht ********...und aussehen tut se bei Halloweeeeeeen auch net schlecht...
Naja wie gesagt Leudz wie Bushido; Azad etc. kommen vielleicht "anders rueber"^^
 
... was mich pers. bei hip hop immer so ankotzt ist dieses "ich bin der beste....ich fi*** euch alle...möchtegern ghetto" gelaber!

früher hab ich fast nur 3p gehört, bis ich den auf hamburger hip hop gekommen bin der halt ein wenit "humorvoller" ist.
 
Nuja, ich muss mich ma wieder zu Wort melden.

Ich sprech' dagegen, dass diese Musik (ich möcht' jetz net dumm macht sagn) solche Möchtegernganxtas hörn, es macht teilweise auch welche: Beweis:

Mein Freund (ich nenne keinen Namen) hört ja seit neusten auch Sido und so nen Kack...seit dme behauptet er, er sei ein Hip Hopper :konfus: . Nur weil er vielleicht gut schlägern kann. Die Hip Hopper hätten angeblich so Banden von 100 Mann mit Baseball Schlägern und Knarren. Mag ja stimmen...aber die Kiddies (ich zähl zwar au noch zu Kiddies, hör' aber noch wenigstens normale Musik: Deep Purple oder Jimmy Hendrix :D ) wissen teilweise gar nimmer, was Hip Hop eigentlich sein soll... :rolleyes: Ich hab mich im Gespräch zurückgehalten mit meiner Meinung, möcht' mirs net mit ihm verderben.. :rolleyes: Früher war er so n cooler Freund, und der Hip Hop von Sido etc. hamm ihn verändert, und zwar zur negativen Seite, zur dunklen Seite... ;) :D

Mfg, Marty (sry fürs teilweise Off Topic)
 
Zuletzt bearbeitet:
sido1dh.jpg


:D keine Kommentar
 
a. Es gibt auch guten deutschen Hip Hop, der nicht agressiv macht, zum Beispiel wären da ja auch noch Fischmob, Fettes Brot und die Fanta Vier. Die singen auch nichts von "Ich bin der grösste F*cker, und so ein Gängsta." :)

b. Bitte! Nicht immer so grosse Bilder reinpacken, dann krieg ich immer Ärger mit der Auflösung! :(

c. Soll doch jeder Sido hören der möchte, der redet ja auch keinen grösseren Scheiss als die Bildzeitung schreibt. :braue

d. Mami ist stolz, Sido! Mach weiter! Wir hassen dich nicht, wir finden dich nur Kacke!(Sido Zitat) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super-3PO schrieb:
Was hört ihr denn sonst noch für deutsche MUsik - Soviel Auswahl gibt es da gar nicht mehr.

Natürlich gibt es die, es gibt noch unzählige gute Bands neben den Ärzten und den Beatsteaks. Und ich meine damit nicht Rosenstolz und Juli oder solchen Quatsch.
 
Zurück
Oben