Ist es nicht vielmehr die momentane Situation?
Minza hat z.B. Ulic Quel-Droma erwähnt.
Er war ein wirklich guter Jedi. Unter anderem nahm er bei der Schlacht auf Onderon teil. Jene Schlacht, wo die dortigen Jedi beinahe unterlagen.
Als sein Meister fällt, will er die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen. Selbst als er den ersten Kontakt mit den Krath hat, meint er immer noch im Sinne der Gerechtigkeit zu handeln. Dies obwohl er den Krath hilft, einen Aufstand niederzuschlagen.
Er gleitet schleichend auf die dunkle Seite. Nicht weil er böse ist, oder sich absichtlich dafür entscheidet. Es ist ein schleichender Prozess, welcher sein Ende findet, als Exar Kun zum Meister und Ulic Quel-Droma zum Schüler der Sith "gemacht" werden, vom Geist Ragnos.
Er findet zuletzt sogar wieder zurück....
Rain wiederum wird von den Jedi rekrutiert und nach Ruusan gebracht. Dort wird sie durch einen Angriff von Sith-Schiffen von ihren Freunden getrennt und trifft auf die einheimische Bevölkerung.
Sie ist ein normales Mädchen, ohne böse Ambitionen.
Erst als ein Jedi ihre Freundin tötet, wird sie zornig und tötet den Jedimeister und seinen Begleiter.
Dies war ein Zornanfall, aber man hat gerade jemanden ermordet, welche Rain sehr mochte, es war wohl mehr Affekt, denn geplant böse.
Jedoch, trifft just zu jenem Zeitpunkt Bane auf sie. Es war die Situation, welche Rain in die Arme Darth Banes trieb, in die Arme des letzten Sith-Lords, zumindest auf Ruusan....
Wäre Rain also nicht in diese Situation geraten, wäre sie vielleicht eine mächtige Jedi geworden, Potential hätte sie gehabt...
GNADE, entschuldige tut mir echt leid, blöder Tippfehler......
