Sind wir bekloppt????????

Sind wir bekloppt?

  • Ja, wie kann man nur so dämlich sein!

    Stimmen: 25 59,5%
  • Nein, solch liebe Freunde wünsch ich mir auch!

    Stimmen: 17 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    42
@Leia:

Du würst schmunzeln..eigentlich räume ich überhaupt nicht gerne auf und putze auch nicht gerne..aber da war es mir irgendwie ein inneres Bedürfnis das zu tun :D

@Rödel:

*hüstel* Bevor ihr endlich verschwunden seit, mußten wir uns gegen die Tür stemmen, damit ihr auch ja draußen geblieben seit :rolleyes:
 
Naja eigentlich ist es ja ganz lieb!!! Aber 5 1/2 Stunden hätte ich mich wohl nicht dahin gestellt und geputzt! (Wenn man bedenkt wie schnell so ne Küche wieder schmutzig ist:rolleyes: )
 
@Silvi meine Liebe, putz die Kueche sooft du willst.. Die badezimmer die Flure das Wohnzimmer. Was auch immer ihr begehrt. Aber Mein Zimmer is Tabu, anja ausser ich lieg dabei in meinem Bett und hab euch unter aufsicht.... und die Zimmer meiner Mitbewohner sind eh Tabu
 
Ich finds lieb, ich hab das auch mal gemacht, bei meinem besten Freund, der damals noch mein fester Freund war, ich bin in sein Zimmer gekommen und als ich sein Chaos gesehen habe, musste ich erst mal aufräumen...:D

Ich hab auch mal meiner besten Freundin einen großen Gefallen getan, indem ich 7 Seiten Text vom Deutschen ins Englische übersetzt habe, die sie für ein Referat gebraucht hat.
Da könnte man auch sagen, das ist dumm, aber für gute Freunde tu ich sowas gern.

Außerdem sind die beiden wirklich die besten Freunde die man sich wünschen kann (ich schreib jetzt nicht aus welchen Gründen, das würde zu lange dauern), aber ich weiß, das sie für mich das gleiche tun würden, und das sie immer für mich da sind, wenn ich sie brauche, auch wenn sie eigentlich gar keine Zeit haben, sich meine Sorgen anzuhören.

Liebe Grüße,

Cordé
 
@Melbu:

Man hat gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit rum ist..du hast geputzt..ich frag Silvie so "y wie spät ist das " und sie sagt mir "Es ist viertel nach 5"..da war die hälfte der Zeit schon rum. Man merkt es echt nicht wenn man da bei Desinfizieren ist :D
 
Ist das die gleiche Calli die sich immer so eisern weigert das Bad sauber zu machen? :rolleyes: Was hat dich denn gerafft :D Aber dann gibt es ja noch Hoffnung für dich.
 
Ich hab ja auch schon mal bei ner guten Freundin mit aufräumen geholfen, oder mir auch mal helfen lassen, aber dass ich 5 1/2 Stunden eine fremde Küche putzen würde? Ich glaub da müsst ich schon einer Gehirnwäsche unterzogen werden *g*
Aber auch so, wenn jemand mich aus meinem eingenem Zimmer rausschmeissen würde, damit er dort in Ruhe alles in ein ordentliches Chaos bringen würde, sodass ich hinterher nichts mehr finde, ich glaube ich würde ausrasten!! Nein, in mein Zimmer kommt mir keiner ohne Aufsicht rein, besonders wenn ihn/sie gerade der Putzfimmel gepackt hat :D
 
Leute ich lass mich selbst einweisen! Kann man das? Hoffentlich *heul*

Wirklich wie kann man nur so doof sein? Das ist ja wirklich nicht mehr normal...


P.S.: Calli weise ich gelich mit ein.. dann machen wir ide Bekloppten-Küchen-Putzer-WG auf *g*
 
Es is zwar ne Nette tat von dir Silvie.
Aber ich hätte dich aus Protest nicht in die Küche gelassen. Ich hätte gesagt. Setzt dich erst mal hin, rauch eine und gib mir eine, und ich räum auf! Konversation kann ja nie schaden.

Das hätte ich gemacht. Abe wenn die anderen sich rausschmeißen lassen. Intelligent das Problem des Chaos gelöst! *g*
 
@Silverin:

Sprich ruhig für dich und lass dich einweisen. Ich habe vor noch ein ruhiges Leben zu verbringen. Ohne tollwütige Putzattackne :D

Aber ich glaub langsam, dass keien Küche so schlimm war wie die *knuddltDenArmenBesitzerMal*
 
@Silvie und Calli: Wo findet man nochmal so gute und liebe Mädels wie euch. Da kann jeder Mann stolz sein. Süss.....:)

Poli war sicher begeistert über Euer Putzkommando:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helena:

Öh bis dahin wußten nur ausgewählte Leute, wessen so entstellte Küche wir sauber gemacht haben, jetzt wissen es alle :p Poli wird beglückt sein *gg*


Zitsu Sen:

*Vogel zeigt* Dir gehts noch gut ja :D :D Komm du mir mal zwischen die Finger
 
Also irgendwie habt ihr die Umfrage falsch gemacht.
Ihr hättet nicht fragen sollen, sind wir bekloppt, sondern wie bekloppt sind wir eigentlich :p ;)
 
@Padme:

Also wärst du nicht diejenige, die in Köln dann noch den Boden zweimal gewischt hat und auch ja keinen anderen an den Lappen herangelassen hat, würde ich dir dir jetzt unterstellt, dass du nur willst, dass wir mal bei dir vorbeikommen und putzen. :D
 
Zurück
Oben