Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
So, dieses Topic eröffne ich im Rahmen einer kleinen Wette mit saiotek :-), wie es mit der Disziplin in diesem Forum steht. Also, gebt euch Mühe, Leute!


Regeln:

Ich beginne mit einer ungeklärten Frage aus dem Star Wars Universum und der erste, der hier irgendeinen Scheiss (möglichst witzig) als Antwort postet, darf die nächste Frage stellen. Sollten zwei parallel zueinander eine Frage beantworten, so wird der zweite ignoriert und die Frage des ersten weiterbehandelt. Bitte spamt dieses Topic nicht zu, nur was zum Game gehört, soll gepostet werden.

Ein Beispiel:


Frage: Warum gibt es Jar Jar?

Antwort: Jar Jar ist Bestandteil eines geheimen Testrogrammes der NASA. Alle potentiellen Austonaten werden im Rahmen psychologischer Test dazu verdonnert sich Episode I reinzuziehen. Bleibt der Blutdruck in den Jar Jar-Szenen normal, hat der Kandidat bewiesen auch in psychischen Extremsituationen einen klaren Kopf zu behalten.

oder: Aehm... weisst du... wenn sich zwei Gungans lieben, dann kommt der Storch (oder irgendein anderes Tier) und bringt einen jungen Gungan zum glücklichen Paar... Das ist wie mit der Biene und der Blüte...


Alles klar?




So, nun seid ihr dran:


Erste Frage: Warum benehmen sich Droiden menschlicher als Stormtroopers?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Da die Droiden einen besseren Schneider als die Sturmtruppen haben und somit fröhlicher und menschlicher drauf sind. Außerdem wurden sie bei Versuchszwecken nicht reihenweise erschossen.

Oder aber: WEil alle Droiden eigentlich ausgemusterte Sturmtruppen sind, die länger als eine Stunde beim Imperium überlebt haben udn wegen der Schande ausgemustert wurden.

Okay, ich übe noch, aber bald werden meine Antworten witziger *fg*

Nun meine Frage:
Warum röchelt Vader so?

Jaster Mereel.
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Renn Du mal den ganzen Tag mit so einer
Maske durch die Gegend..da fängt jeder das röcheln an..


Warum sieht man R2D2 niemals eine Treppe bewältigen?

greetz
Riker
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Seit der Pügellei mit einem grünen Sumpfzwerg hat er ein steifes Fußgelenk.

Warum erhält Chewie am Ende von Episode IV keinen Orden von Leia?

JC
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Weil sie nicht gegen Tollwut geimpft ist und Chewie sie beißen könnte...

Oder aber: Weil Flöhe so schwer aus königlichen Roben zu entfernen sind...

Wieso ist Palpatine/Imperator so verschrumpelt?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Nun, als Prüfung zum Jedi baut ein Padawan ein Lichtschwert, welches das seines Meisters zum Vorbild hat.
Bei Den Sith bekommt der Schüler vom Meister etwas geschenkt. Darth Vader bekam die Maske, die der Imperator seit Ewigkeiten getragen hat. Renn mal Jahrzehnte unter so nem Plastiktopf rum- da schrumpelt alles...Fragwürdig? Schaut genau hin, Vaders Haut war auch schon schrumpelig, als er den Helm abnahm!


Teg, ich bin stolz, meinen ersten Post in diesem Forum in einem Thread von Dir zu tätigen;) ...die alte Tradition möge fortleben! Aber Dein Beispiel mit den Gungans könnte ich persönlich nehmen :evil: Also nix gegen JarJar hier..erinner Dich bitte an meinen Titel in unserem Forum!!!

Mein Frage: Die Ewoks bedienen sich offensichtlich recht archaischer Waffen und Geräte; Warum haben sie dann kein Problem damit, Speederbikes oder einen AT-ST zu bedienen?

May the Force be with you...let the light surround you!

BD, Gungan of the Stars
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Weil das drücken von ein paar knöpfe auch primitivlingen wie den Ewoks keine schwierigkeiten machen sollte, kein wirkliches hinderniss in ihrem langweilingen leben!

Warum ist Jabba so schön?

MFG OverMarz
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Oil of Olaz - macht schrumplige Haut wieder glatt.

Warum sterben öfters Menschen in Vaders Nähe?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Das ist die Widerlegung der These "Erfroren sind schon viele, erstunken noch keiner"- der Mief aus seinem Leder-Latex-Kostüm haut den stärksten Kerl aus den Schuhen;)

Warum ist die Executor eigentlich schwarz- aus wärmeabstrahlungstechnischer Sicht doch totaler Käse??
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Nun, eigentlich sollte die Executor Vaders Rüstung werden. Leider hat sich sein Schneider (oder Schmied) leider etwas vermessen. Deshalb wurde sie etwas umgerüstet, so dass Vader sie wenigstens noch als Flagschiff nutzen konnt!

Warum haben viele der Nichtmenschen in SW einen ähnlichen Körperbau wie wir Menschen?

corvus albus
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Das ist eine offensichtliche Folge der Hass- und Hetzkampagnen des Imperators, der Nichthumanoide Lebensformen nicht leiden kann!

Oder: Zur Entstehungszeit von SW war die Tricktechnik noch nicht soweit, daher nur Humanoide;)

Asl Darth Mauls Lichtschwert zu Bruch ging, kämpfte er doch mit einer Hälfte weiter- wieso eine oder wieso dann nur eine? Es brach doch ziemlich genau in der Mitte- warum kämpfte er nicht mit beiden weiter, so als wären es Schmetterlingsschwerter?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Wir wir aus den alten Episoden schon wissen, verlor einer der Kämpfenden des öfteren seine Hand, in der er das Lichtschwert hielt. Darth Maul hatte einfach Angst BEIDE Hände zu verlieren!

Warum trägt Boba Fett diesen unpraktischen Helm durch den er so gut wie nichts sehen kann?

corvus albus
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Na das ist doch klar, oder? Noch nie von den berühmten Krayt Dragon Milchshakes gehört? Die sind nun mal blau.
Vergleichbar mit Slurm oder Duff ;)

Was haben eigentlich die kleinen Mousedroiden auf dem Todesstern für eine Funktion?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Sie sollen dafür sorgen, daß in der Männerdomäne Kriegsschiff keine Frauen frei rumlaufen :lol:

Leia fragte Luke in ANH "So jung und schon bei den Sturmtruppen?" Woran konnte sie denn sehen, daß Luke jung ist? Immerhin hat er die Rüstung von einem anderen Sturmtruppler, und es ist ein Ganzkörperpanzer...
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Eigentlich fragte sie "So klein und schon bei den Sturmtruppen?" Damit erübrigt sich die Frage. Tja, BD, der Schwächste fliegt und tschüss :lol:
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Ich wurde gerade genötigt eine Frage zu stellen, weil ich sonst disqualifiziert würde. Hmm, also gut:

Warum hat Palpatine in Episode I schöne, freundliche, liebenswerte, gütige, aber traurige, tiefblickende blaue Augen und in Episode VI sind sie gelb?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

WEil er eindeutig zuviel gekifft hat, was man ja auch an der Alterung seines Körpers sieht.

Meine Frage:
Warum starb Vader, nachdem er den Imperator in den Schacht warf?


Jaster Mereel.
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

weil er keinen bock hatte sich nachher mit der halben rebbellion rumzoffen zu müssen von wegen"weist du was du der galaxie alles angtan hast"???

Frage: wiso ist jabba so fett!!????
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Liebeskummer, da die beiden eine tragische Beziehung hatten.

Oder: Der Imperator wollte auf jeden Fall Luke gewinen und musste daher Vader loswerden, um dem Gesetz der Sith zu folgen (Ein Lehrer, ein Schüler). Daher hat er die klinge von Lukes Lichtschwert mit tödlichem Gift bestrichen, so daß Vader an der Fleischwunde am Arm starb:evil:

@Aaron vielen Dank, warum so unhöflich, was hab ich Dir denn getan??

Meine Frage...Warum konnten Leia, Han und Chewie auf den Asteroiden gehen(in TESB), nur mit einer Atemmaske, aber ohen Druckanzug? Und was bitte atmet dieses Weltraummonster? Und von was ernährt es sich sonst, in diesem Asteroidengürtel? Wie kam es überhaupt dorthin??
So, das ist erstmal genug Stoff, denke ich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben