Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Mist, da war wohl jemand schneller als ich *g*.
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Zwar war ich schneller aber ich bin mal so nett und beantworte deine Frage:
Das sind die TIE-Piloten die da rumschreien, durch die Fliehkraft werden sie in ihre Sitze gepresst und Ihr könnt ja nicht ahnen wie schrecklich ungemütlich imperiale Pilotensitze sind, und an welchen Stellen die drücken
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Hallihallo!

Neue Frage!!!

@Teg: Du solltest die Spielregeln mal auf ein 2x2 Meter-Palpatine Plakat anbringen. Dann würde sie niemand mehr ignorieren. ;)
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Ich habe bereits eine Frage ein paar Posts weiter oben gestellt, die ist immernoch unbeantwortet
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Nun, die meisten würden es wahrscheinlich als eine "verkettung unglücklicher Umstände" bezeichnen. Die Wahrheit ist aber, dass Vader alles bis in's kleinste Detail geplant hatte. Luke die Hand abschlagen, ihm sagen, dass er sein Vater ist, damit er springt, dann unten die Klappe aufmachen.

Wie kommt es, dass auf Tatooine kein Wasser mehr gibt, wo es doch früher dort sogar Meere gab?

corvus albus
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Wenn du wüsstest was so ein Hutt am Tag trinken muss um sein Gewicht zu halten...


Warum kann Han Solo mit einem großen Frachter unbekümmert durch ein Asteroidenfeld fliegen, die wendigen TIE-Fighter aber nicht (wo doch TIE-Piloten für ihre Flugkünste bekannt sind) ?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Der Millennium Falcon sieht so furchterregend aus, dass die armen Asteroiden Angst bekommen und sich lieber an die TIE's ranmachen.


Wie ist Anakin Skywalker nun WIRKLICH gezeugt worden?

@Aaron: Man kann ihnen ja nicht den Spass verderben, indem man ständig nur mit Regeln um sich schlägt. Wäre aber gut, wenn wenigstens alle die Regeln lesen würden :-)
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

In Vitro


Ständig sieht man wie eine Übermacht an Sturmtruppen von vermeintlich Schwächeren besiegt wird... warum sind Sturmtruppen so kampfschwach?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

@Teg, da gibt es eine nette Geschichte, von Bienen und Blumen......

Warum verliert Sebulba das Rennen?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Ich hab zuerst gepostet :mad:
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

*********SCHIEB***********
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

@Bounty Hunter:
Er bemerkte einen Kratzer in seinem supercoolen split-X Podracer und wollte mal kurz rechts ranfahrn um den Lack auszubessern


Warum greifen die Rebellen auf der Schlacht von Hoth zu Fuss die übermächtigen AT-AT an?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Sie hatten keinen Führerschein.

Warum besitzt die Weltraumschnecke Zähne?

corvus albus
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Damit sie Dich besser fressen kann


Warum leuchtet der antrieb der ISD weiss, der der SSD rot?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

wirkt gefährlicher!!!!

...wiso hat leia diese zuckerschnecken-frisur????
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Weil die farbe rot besser zu Vaders TÜ TÜ passt!

Warum gewinnen immer die guten?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Weil ANH 20 jahre alt ist!

Warum hat Chewe Käsefüße?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

weil gott keine anderen mehr auf lager hatte als er chewie schuf

warum trägt han immer seine schwarze jacke?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Warum immer die Guten gewinnen? Ist doch klar: Der Klügere gibt nach!


Warum hat sich Yoda auf einen einsamen Sumpfplaneten zurückgezogen und nicht durch das Ausbilden neuer Jedi das gute im Universum unterstützt?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Les Die schwarze Flotte 1 -vor dem sturm!!!!!

wie kommt Anakin Skywalker auf den namen VADER????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben