Sith-Blitze

Lord Hettor schrieb:

Aber warum verbirgt Sidious auch dann sein wahres Gesicht wenn er die Kapuze trägt? Damit ist sein Gesicht doch ohnehin kaum zu erkennen.
 
@all: Bitte kommt zurück zum Thema. Einen Thread zu Palpatines Gesicht gibts auch schon im Spoilerforum. Schaut halt einfach dort vorbei, wenn ihr drüber diskutieren wollt. ;)
 
Natürlich würgt er! Zwischen EP IV und VI würgt er alles und jeden, der Ihm irgendwie krumm kommt oder versagt.

z.B.
Captain Antilles
Admiral Ozzel
Captain Needa
usw.

Und er hat
Droidenarme. Einer wurde von Dooku abgeschlagen,



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft soll ich es noch sagen: Um zu würgen braucht man KEINE ''echten'' Hände, nur bei den Blitzen ist das so, was übrigens das Thema dieses Threads ist...
 
precision schrieb:
Wie oft soll ich es noch sagen: Um zu würgen braucht man KEINE ''echten'' Hände, nur bei den Blitzen ist das so, was übrigens das Thema dieses Threads ist...
Ja, dass ist glaube ich so, aber die Blitze sieht man außer beim Imperator, nicht ziemlich oft. Eher das Würgen, Wegschleudern und sie setzen es nur ein, wenn ihnen keiner mit einem Laserschwert zu nahe kommt.
 
Zurück
Oben