[Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

Halloa...

wollte nur mal nach fragen ob überhaupt noch jemand was an der missi zu schreiben hat, bzw. wo ihr alle seit? Ich mein ja nur keine zeit mag ja sein aber es findet sich immer mindestens ein tag in der woche wo man Posten könnte! soll keine kretik sein wollte halt nur mal wissen wann die ganze sache mal endlich wieder weiter geht...

Mfg Tasela valar
 
sag mal hast du meinen letzten post nit gelesen oder was naja is mir auch eigentlich wurscht für mich is die missi zu ende und ich werge ganz bestimmt nicht noch tie toten viecher noch mehr zerstückeln wie langweihlig isn das und das mit lüsoka gibt es keinen grund mehr und will auch keinen grund mehr... wie gesagt für mich is das vorbei....

und das will ich sehen das ihr die kämpfe die woche noch zu ende bringen wollt xD
 
das hab ich nie behauptet, ich sagte es wird weiter geführt diese Woche. also das hesit es wird wieder gepostet.
und wenn du keine lust mehr hast irgendwas zu amchen oder dir auszudenken, dann haste pech und nein ich hab den letzten post von dir net gelesen
 
So jetzt habt euch ma alle wieder lieb, Kinners. Ich hab auch nichts zu tun, weil mein Kampf schon vorbei ist aber es is doch sicher kein Problem mal auf die anderen zu warten. Ich weiß das ganze geht schon ziemlich lange und auch ich hätte es gern etwas schneller abgehandelt. Aber das es etwas stockt ist ja ein Phänomen was das ganze RS betrifft und nicht nur unsere Mission. Also bitte ich um Gedult von denjenigen die fertig sind. Ich muss mich auch gedulden bis Willy dann endlich seine letzte Reise antreten kann ;)
 
Verschafft mir doch mal kurz ein Update wie es aussieht. Sind die Loyalen jetzt schon besiegt? Oder wer kämpft denn noch? Je nach dem kann ich eventuell mit dene die fertig sind schon mal bissel weitermachen. Ich würde könnte mir auch vorstellen, die Loyalisten von Cato Neimodia zu vertreiben. Mächtig genug wäre ich ja... :D
 
Nergal und Morden kämpfen noch, genau wie Zion und Fleur gegen Alisah.
Lüsoka und Tasela sind schon fertig und mein Gegner ist auch "abgefertigt".
Hmm und vertreiben ist glaube nicht notwendig. Hast ja nicht umsonst deine Besten losgeschickt :o:D;)
 
So lange sollte das bei Morden und mir nun auch nicht mehr dauern.
Ich denke mal nach Mordens nächstem Post könnte man auch da zum Ende kommen - wenn er nichts dagegen hat.
 
Ich merk schon, dieses WE sind wir sehr weit gekommen und können es bald beenden xD sorry falls sich das provozierend anhört aber was geht den ab man kann es auch mal übertreiben und jeder findet bestimmt mal 1nen Tag wo er mal was posten kann... ich mein ok RL geht vor aber nuja irgendwie traurig hier.... Ich würd halt gern mal fertig werden
 
Es gibt auch Leute mit nem Job. Ich beispielsweise bin jeden Tag um ca. 20 Uhr zuhause und hab noch meinen 1. Charakter. Da kanns halt leider ab und zu ein weilchen dauern bis ich mit dem NPC zum Posten komme ;)

@Nergal: Jo so geht das klar. Ich Post sobald wie möglich.
 
erzähl mir nix von nem job das hat so gut wie jeder hier und klar manchmal hat mein keine lust mehr so spät abends noch zu posten aber wie lüso schon sagt mind. 1 tag muss es mal in der woche geben wo man posten kann, sonst kann man das gleich vergessen!

Und nur mal so zur erinnerung wir wollten mitte august fertig werden! Das es bis da hin nit fertig wird wusste ich schon vorraus aber das es sich noch so lange hinauszögert wusste ich nicht jetzt haben wir schon fast ende September... Und hat jemand vllt was von Arica gehört sie meinte doch, dass es bald ferien oder so zu ende wäre bei ihr....
 
erzähl mir nix von nem job das hat so gut wie jeder hier und klar manchmal hat mein keine lust mehr so spät abends noch zu posten aber wie lüso schon sagt mind. 1 tag muss es mal in der woche geben wo man posten kann, sonst kann man das gleich vergessen!

Und nur mal so zur erinnerung wir wollten mitte august fertig werden! Das es bis da hin nit fertig wird wusste ich schon vorraus aber das es sich noch so lange hinauszögert wusste ich nicht jetzt haben wir schon fast ende September... Und hat jemand vllt was von Arica gehört sie meinte doch, dass es bald ferien oder so zu ende wäre bei ihr....
Ich würde an deiner Stelle 1) endlich mal den Ball flach halten, 2) deine offenbar reichliche Zeit in die Benutzung der Shift-Taste und einiger Kommata investieren und 3) überlegen, ob du mit diesem Tonfall nicht erreichst, dass du bald alleine spielst. Das geht dann zwar schön schnell, ist aber auch langweilig.

Und ja: manchmal gibt es tatsächlich ganze Wochen, in denen man nicht zum Posten kommt. In meinen Augen ist es auch nicht die Quantität, die entscheidet, ob man "das vergessen" kann - sondern die Qualität. Mir zum Beispiel ist ein gutes Posting in der Woche lieber als täglich hingeworfener, lieblos zusammengeschusterter Müll. Ich denke, das geht hier vielen ähnlich.

Wir betreiben das hier als Hobby - das hat mit Zwang nichts zu tun. Wer mit dem Tempo nicht zurechtkommt, wird also auch nicht gewzungen, weiter mitzuspielen.:)
 
@Tasela: Hast du denn schon eine weitere Story in Aussicht und andere Pläne mit deinem Char, oder wo drückt der Schuh? oO Du scheinst es ja recht eilig zu haben, unsere Mission jetzt so bald wie möglich hinter dich zu bringen.

Im Großen und Ganzen finde ich aber (@Ranik?! bzw. generell...), dass du schon recht hast. Ein Job ist keine sonderlich gute Ausrede, wenn man es nicht halbwegs regelmäßig schafft ein Mal in der Woche zu posten. Schließlich gibt es auch Wochenenden. Und falls man doch mal länger keine Zeit/Lust hat, dann halte ich es den Mitspielern gegenüber nur für fair sich in der Abwesenheitsliste einzutragen oder sich irgendwie freizuspielen, sodass man durch die längere Abwesenheit niemanden aufhält...

Weiterhin schließe ich mich CK an, was deinen Tonfall betrifft. Dass unsere Chars Sith sind ist kein Freibrief dafür, uns im OOC gegenseitig anzumotzen.
 
Also ich glaube den RS Regeln sollte noch etwas über "Anstand" hinzu gefügt werden. Ich finde es erschreckend was ich hier in diesem Thread (in dem ich eigentlich nichts zu suchen haben) lesen muss.

1. Das RS ist ein Hobby und soll Spaß machen und Unterhaltung bringen. Nicht mehr nicht weniger.

2. Ich glaube niemand hier sollte sich erdreisten irgendetwas als "Ausrede" oder sonstiges zu veruteilen. Zudem ist es schlicht respektlos das Privatleben anderer in soweit zu beurteilen/ ein zu stufen. Wenn ein Spieler nicht posten kann oder will oder möchte oder was auch immer ist das zu akzeptieren.

3. Was die Langsamkeit der Story angeht - das ganze RS bzw. viele Storys stocken Momentan extrem, ihr seit nicht die einzigen.

4. Ich würde mich sofort aus dem RS verabschieden wenn ich zu Posts "angefeuert" werden würde, ich will Spaß haben keinen zugzwang.

So und jetzt bin ich schon wieder raus aus dem Thread und werde hier auch nicht mehr diskutieren. Das ist ein Storythread und hier sollte nur die Story besprochen werden. Ich entschuldige mich zudem überhaupt hier gepostet zu haben es hat mir zu sehr in den Fingern gejuckt.
 
Eigentlich hab ich den Argumenten, die hier von beiden Seiten gefallen sind, nichts hinzuzufügen. Es gibt die eine und die andere Sichtweise der Dinge, je nachdem aus welcher Perspektive man die Sache betrachtet. Und es ist auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen und grundsätzlich hat jeder das Recht dazu, seinem Ärger mal Luft zu machen.
ABER es sollte möglich sein, allen Teilnehmer des RS den Respekt entgegen zu bringen, mit dem man selber behandelt werden möchte !

@Lüsoka und Tasela: es stockt - ja. Aber das ist KEIN Grund solch einen Tonfall an den Tag zu legen (und damit meine ich vor allem dich Tasela). Manchmal muss man eben Geduld haben oder sich, wie bereits vorgeschlagen, eine andere Beschäftigung (zusätzlich) suchen oder mit denen posten, die ein ähnliches Tempo vorlegen wie man selber oder halt versuchen, dass Problem irgendwie anders zu lösen. Doch ganz gewiss nicht, indem man einfach rummosert.
Außerdem sind Job und Schule/Studium sehr wohl zwei Paar Schuhe und wenn man dazu noch familiäre Verpflichtungen hat, wird es noch mal einen Tick schwieriger.
Und ich bin ebenso der Meinung, dass man keinem vorschreiben darf, wann man zu posten hat (bin seit Wochen selber in der Lage, jeden um Geduld zu bitten, der mit mir spielt und ich danke an dieser Stelle allen, die mir die Zeit zugestehen, die ich halt nun mal grade benötige:)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass mir das MEcker-Verhalten von Tasela und Lüsoka zuwider ist. Das ist jetzt das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit Lüsoka. Und sowas wird nicht geduldet. Keine Drohung, keine Konsequenz. Ich möchte nur erwähnt haben, dass das so nicht in Ordnung geht. Bitte erst mal Luft holen und dann posten. :)

Dann ist alles in Butter :)
 
Soo! Ich werde jetzt nicht auch noch wiederholen, was in den letzten Post's klar geäußert wurde und dem ich mich, besonders was CK's, Annie Steele's und Tinya Fox Worte betrifft, nur anschließen kann!
Sich aufzuregen das jemand nicht postet ist vielleicht, aus einer gewissen Sicht verständlich wenn man sich dadurch selbst gebremst fühlt, aber man sollte doch bedenken, das wir hier einer Freizeitbeschäftigung nach gehen und nicht einer erzwungenen Aktivität.
Für mich geht das reale Leben immer vor. Meines! Aber auch das der Anderen.
Und da gehört es eben nun mal dazu, auch mal zu warten.

Außerdem, sei mir jetzt an dieser Stelle vielleicht auch ein kleines bisschen mosern gestattet. Ich mach das selten genug aber das muss nun doch wirklich raus!
Tasela, ich muss sagen, wenn du dich so sehr langweilst , wieso ist dein Char dann nicht schon längst bei ihrem Meister Sha, der schon seit geraumer Zeit in der Arena liegt und vor sich hin vegetiert, da er sich, wegen diverser schwerer Verletzungen, nicht aus eigener Kraft in Sicherheit bringen kann???
Sha's Kampf ist im Grunde vorbei und er ist auf's Schlimmste verletzt.
Sha's letzter Post!
Und wie aus Exilis Post davor ersichtlich ist, ist dieser im Moment mit diversen Viechers in der Arena beschäftigt. Tasela hätte also, aus meiner Sicht zu mindest, freie Bahn sich um ihren Meister zu kümmern. Um ehrlich zu sein, ich warte sogar darauf, das sie sich mal blicken lässt um Sha zu helfen.
Es wäre die elegantestes Lösung da ja Exilis die Sache nicht zu Ende bringen kann, weil wir Sha ja noch für deine Beförderung benötigen!
Oder sehe ich das etwa falsch?

Na ja, und nach Arica zu rufen ist, in meinen Augen, irgendwie auch nicht passend. Erstens nimmt sie an dieser Mission gar nicht teil. Zweitens, wenn du auch in anderen Thread's mit ließt, siehst du, das ich mit ihr gestern erst gepostet habe.
Ich verstehe also diesbezüglich gerade gar nicht was du willst!
Oh, und ja, mein Urlaub ist seit einer Woche vorbei! Danke der Nachfrage!
 
Also um unsere "kleinen" hier ein wenig zu Beruhigen: Ich hab soeben meinen letzten Post abgeschickt, d.H. ihr habt mich und mein ungehörig langsames Postverhalten nun nicht mehr an der Backe :p

Alles andere wurde von den meisten meiner Vorredner ja schon ausführlich erleutert. Danke schön dafür ^^

PS: Mir hat meine kleine Beteiligung trotz OP gemeckere viel spaß gemacht. Wünsche euch weiterhin selbiges.
 
Ich bedanke mich ma beim kleinen Ranik für die unterhaltung, war schön mit zulesen. hoffe auf weitere Zusammenarbeit mit die im IP berreich(obwohl mein Chara mit deinem nix zu tun hatte:D)
 
Zurück
Oben