Sith - Outplay

Hallo liebe Mitspieler,

bei einer Durchsicht ist mir aufgefallen, dass die Grafik für das Sith Taith fehlt. Besitzt noch ein Spieler die ursprüngliche Datei oder hat Zugriff auf eine der alten Datenbanken, aus der man die Datei gewinnen könnte? Wenn man es googelt, erscheint nur eine stark verpixelte und eher unbrauchbare Version. Auf meinem eigenen Rechner habe ich in meinem Bilderschatz leider keine Version mehr, lediglich eine stark manipulierte Variante, die einen seitlichen Winkel darstellt. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann, da dies ein genuises Stück PSW Kanon und Geschichte ist, die unseren Sith Orden von anderen Inkarnationen abgrenzt und eigenständiger macht, was mir gefällt. :)

Euer nach diesen Pixeln strebender Draconis.
 
Einen wunderschönen Abend die Sith Gemeinde.
Wir haben kleinere Änderungen am Leitfaden der Sith durchgeführt.
Das beinhaltet:
  • Die Sith-Wächter --> diese sind kein eigenständiger Zirkel mehr sondern "nur" noch die Wächter des Tempels. Somit ergibt es wieder emhr Sinn mit den sechs kleineren Pyramide um die Hauptpyramide.
  • Das Beförderungskriterium zum Sith-Krieger --> an der Anzahl der Posts wurde nichts geändert, es wurde nur der Passus "Mindestens 100 Posts als Jünger, ..." hinzugefügt.
Zusätzlich möchte ich gerne noch Einmal erwähnen, dass wenn eine Schüler-Meister Verbindung eingegangen wird (Schüler findet Meister), ein charakter bereit für eine Beförderung ist oder ein Charakter zu den Sith wechselt/einsteigt sich bitte bei der OL meldet, entweder im OP-Bereich oder per PN an uns (Janus Sturn oder Darth Zion. Dies erleichtert uns einiges an Arbeit und der Überblick bleibt für uns gewahrt :)

Einen Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein allgemeiner Grundriss dürfte nicht das Problem sein. Ich schätze bis auf die Domäne der Herrschenden, die Domäne des Imperators und die Katakomben (Welche nur schemaartig bekannt sind) kann man die Bilder des Tempels aus dem Leitfaden nehmen. Sicherheitsrelevante Gegebenheiten und Geheimgänge dürften auch nicht auf den „Papieren“ zu finden sein. Hilft die das weiter? Wenn noch Fragen sind können wir das auch über PN klären :)
 
Ich freue mich ausgesprochen verkünden zu können, dass mein Charakter @Ridley Solaris heute Abend seine Ausbildung zum Sith unter @Matthew Severide begonnen hat. Hen bleibt natürlich als Verwalter erhalten, aber ich sammele jetzt erstmal Posts für die Beförderung zum Krieger.

Hier der Vermerk zur besseren Übersicht, ich starte die Ausbildung mit 68 Inplayposts :)
 
Nochmal alle posts auf den Charakter sind als Sith und für die Sith geschrieben auch als weiteren posts sind als Sith. Ich habe auch in näherer Zukunft nicht geplant posts als Verwalter zu sammeln.
 
Na dann passt es ja, ich hatte in grauer Erinnerung, dass Matthew Verwalter werden soll. Dann passt es ja und es gibt keine Komplikationen.
Glückwunsch zur neuen Schülerschaft. Ich trage es Ende des Montas vor Weihnachten in die Liste ein, wenn ich sie aktualisiere. :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

ich muss fragen, wie der Status von Kast bzw. die offizielle Haltung dazu ist? Ich war ein wenig überrascht, als ich in den Thread reingeschaut hab, wo die Anlage dort eher wie ein Neben-Sithtempel mit allem drum und dran inszeniert. Amtliche Infos finden sich in Form der knappen Erwähnung im Militär-Leitfaden in Bezug auf die Royal Guards, ansonsten wird dieser Mond im Outplay praktisch nur im Zusammenhang mit unserer Story erwähnt. Ich glaube mich zu erinnern, dass die ganze Einrichtung auf der Abschussliste der OL stand? :verwirrt: Also ziemlich wortwörlich sogar? Die Beschreibung im Leitfaden klingt eher nach dem, was ich im Kopf hatte, jedenfalls müssten wir wissen, worauf wir uns dort einstellen müssen. Also geheimes Refugium des Imperators und seiner Leibgarde oder dieser Neben-Sithtempel aus den Beschreibungen von 2005/2008 oder ganz was anderes?

Gruß Wes
 
Hallo zusammen,

ich muss fragen, wie der Status von Kast bzw. die offizielle Haltung dazu ist? Ich war ein wenig überrascht, als ich in den Thread reingeschaut hab, wo die Anlage dort eher wie ein Neben-Sithtempel mit allem drum und dran inszeniert. Amtliche Infos finden sich in Form der knappen Erwähnung im Militär-Leitfaden in Bezug auf die Royal Guards, ansonsten wird dieser Mond im Outplay praktisch nur im Zusammenhang mit unserer Story erwähnt. Ich glaube mich zu erinnern, dass die ganze Einrichtung auf der Abschussliste der OL stand? :verwirrt: Also ziemlich wortwörlich sogar? Die Beschreibung im Leitfaden klingt eher nach dem, was ich im Kopf hatte, jedenfalls müssten wir wissen, worauf wir uns dort einstellen müssen. Also geheimes Refugium des Imperators und seiner Leibgarde oder dieser Neben-Sithtempel aus den Beschreibungen von 2005/2008 oder ganz was anderes?

Gruß Wes
Ich weiß nicht ob du es gesehen hast aber ich hab im Eingangspost von Kast vor einer Weile mal eine detaillierte Beschreibung der in den Kast-Posts beschriebenen Anlagen erstellt :)
 
Ich weiß nicht ob du es gesehen hast aber ich hab im Eingangspost von Kast vor einer Weile mal eine detaillierte Beschreibung der in den Kast-Posts beschriebenen Anlagen erstellt :)
Ja, die hab ich gesehen und in meinem Post mit Brianna Inplay auch schon in Grundzügen verarbeitet. Mein Eindruck ist halt, dass sich die vorhandenen Beschreibung widersprechen. Da ist auf der einen Seite der Ort, den fast niemand kennt und auf der anderen Seite sowas eine "normale Außenstelle" des Ordens. Vorstellen könnte ich mir den Imperator, einige Günstlinge und die Garde, aber bei tausenden Leuten, die die Anlage bewohnen, wäre sie wohl nicht sooo geheim wie ich das angenommen hätte (und der Militär-Leitfaden nahelegt). Also kA wovon wir ausgehen sollen. :zuck:
 
Ja, die hab ich gesehen und in meinem Post mit Brianna Inplay auch schon in Grundzügen verarbeitet. Mein Eindruck ist halt, dass sich die vorhandenen Beschreibung widersprechen. Da ist auf der einen Seite der Ort, den fast niemand kennt und auf der anderen Seite sowas eine "normale Außenstelle" des Ordens. Vorstellen könnte ich mir den Imperator, einige Günstlinge und die Garde, aber bei tausenden Leuten, die die Anlage bewohnen, wäre sie wohl nicht sooo geheim wie ich das angenommen hätte (und der Militär-Leitfaden nahelegt). Also kA wovon wir ausgehen sollen. :zuck:

Ich würde das so sehen, dass es natürlich eine menge Personal gibt, die die Anlage am Laufen hält, das aber nicht einfach so ein und ausgehen darf. Die einzigen die da Kontakt zur Außenwelt hätten wären die ausgebildeten Royal Guards, sowie die Mitglieder des Zirkels der Wächter, die den Mond zum Schutz des Imperators bewohnen. Außerhalb von Kast wissen es die die es für ihren Job müssen, auf Kast selber hat das Personal keine Mittel mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen. Unter diesen Gegebenheiten kann ich mir schon vorstellen dass sich ein hohes Level an Geheimhaltung erreichen lässt
 
Zurück
Oben