[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Bei den Augen meinte ich das mit der Restlichtverstärkung ja. Auch eine schwarze Iris bzw ein komplett schwarzes Auge wie bei meinem Char Ysim, ist natürlich nicht hinzubekommen. Du kannst sie ja so hin operiert haben lassen.

Okay ich verstehe das du einen Char haben willst der neutral mit einem kleinen Tick zum Imperium ist und hey, du wirst sowieso aufgenommen ;)
Aber ich für meinen Teil würde dich zum Beispiel IP technisch deswegen nicht zum Schüler nehmen, weil mein Char das niemals tun würde. Er würde dich weg schicken oder sogar wegen seiner Einstellung zu schwächlichen Sith töten. Aber wie gesagt, klingel mal bei Ranik oder einem anderen willigen Meister ;)
 
mhmm.. irgendwie verstehe ich deine Argumente nicht, ok ich respektiere ja, dass du mich nicht nehmen würdest, da dein Char. dies wohl nicht zulassen würde oder es gegen seine Überzeugungen etc. geht. Aber warum sollte man nicht neutral beginnen dürfen:confused: schau mal ein paar Beispiele: viele der größten Sith waren mal Gute Menschen wenn nicht sogar Jedi. nimm zB. die KotoR Spiele wo man Neutral beginnt und dann erst seinen Pfad beschreitet. Auserdem ist doch ein unbelasteter Char. besser formbar;) Für mich liegt der Reiz des RS darin, das zu werden was dir vieleicht unter einem "Schüler" vorschwebt, aber schon das zu sein was ein Meister sich wünscht halte ich für langweilig und bietet weniger Ecken und Kanten die angenehme Reibung erzeugen können:D

Wenn natürlich die anderen Sith der selben Meinung sind wie Ysim oder sich niemand findet, der mir mit dem Einstieg hilft,muss ich mein konzept wohl nochmal überdenken
 
Ich denke das passt schon. Jemanden zu Bekehren hat auf jeden Fall seinen Reiz, da wird sich schon irgendein Sith finden lassen. ;)
Ich kann Ranik ja mal fragen, aber ich weiß nicht ob der noch frei ist. Es kann passieren, dass sich momentan niemand findet, der noch Platz für einen Schüler hat, musst im Notfall etwas Geduld mitbringen. Aber zum Bekehren dürfte, insbesondere nach dem Fall der Republik, doch sicher irgendjemand Zeit finden.
Im übrigen spricht auch überhaupt nichts dagegen einen etwas helleren Sith zu erstellen, ebenso wie umgekehrt einige dunkle Jedi rumlaufen. Das macht das RS nur noch vielschichtiger und interessanter.
 
Ich persönlich finde die Idee mit dem entdeckt werden gar nicht mal so schlecht und es wäre sicherlich spaßig meinen ungeduldigen Sithbub auf bekehrversuche zu schicken :D aber leider hat sich in der Zwischenzeit ein Schüler gefunden, der schon auf Bastion wartet. Sry Jolina aber es hat sicherlich noch ein paar freie Sith, die nur auf eine Schülerin zum quälen warten :braue
 
Utopio schrieb:
Es kann passieren, dass sich momentan niemand findet, der noch Platz für einen Schüler hat, musst im Notfall etwas Geduld mitbringen. Aber zum Bekehren dürfte, insbesondere nach dem Fall der Republik, doch sicher irgendjemand Zeit finden.

Und selbst wenn: Ein erstes "Entdeckungs/Verführungsszenario" währe auch mit einem der "humaneren" Sith-Chars machbar, die gerade nicht als Meister frei stehen. Auf Bastion hat man ja immer noch die Möglichkeit als Jünger sich von Charon und anderen Meister/Schüler-Gruppen quälen zu lassen bis jemand frei ist.
 
Und selbst wenn: Ein erstes "Entdeckungs/Verführungsszenario" währe auch mit einem der "humaneren" Sith-Chars machbar, die gerade nicht als Meister frei stehen. Auf Bastion hat man ja immer noch die Möglichkeit als Jünger sich von Charon und anderen Meister/Schüler-Gruppen quälen zu lassen bis jemand frei ist.
Das zum einen. Aber ich denke ebenfalls das dies doch sehr interessant ist, ich muss sagen ich finde gerade soetwas sehr reizvoll.
@Jolina:Also falls bis sich zu meiner Beförderung keiner findet ( was eigentlich nicht sein - und ich mir nicht vorstellen kann), übernehme ich das mit dem verführen Minderjähriger :braue. ( Falls Du einem leicht wahnsinnigen Alien - Sith zuhörst *g*)
 
@Ranik: Schade, aber ich hoffe ja auch, dass sich noch wer findet. :)

@Enui: Danke für dein Angebot :p
( Beförderung!? Hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen, was genau passiert da eigentlich? ? nehme mal an es hat was mit dem Fall der Republik zu tun, oder? Werden plötzlich alle Sith befördert? )


Na, ich schau jedenfalls mal und Warte weiter brav ob mich vielleicht noch wer will :braue
( bzw. ob sich jemand die Mühe macht, mich zu Bekehren:kaw: )
 
Jolina Norrs schrieb:
( Beförderung!? Hab ich jetzt schon ein paar Mal gelesen, was genau passiert da eigentlich? – nehme mal an es hat was mit dem Fall der Republik zu tun, oder? Werden plötzlich alle Sith befördert? )

Nein, eigendlich hat das mit Corellia nichts zu tun. Die "Beförderungen" sind eher umstiege zu bestimmten Rängen innerhalb der Ordenshirachie, die der Spielzeit/Postingzahl/Charentwicklung gerecht werden sollen und darüber hinaus noch jeweilige Fähigkeiten betreffen. Das jetzt im Moment so eine Beförderungsschwämme herscht heißt wohl eher, dass die jeweiligen Chars ungefähr zu selben Zeit angefangne haben und/oder sich genau jetzt durch einen dummen Zufall bei mehreren Leuten die jeweils nächste Stufe ereicht hat.


Na, ich schau jedenfalls mal und Warte weiter brav ob mich vielleicht noch wer will :braue
( bzw. ob sich jemand die Mühe macht, mich zu Bekehren:kaw: )

Hau mal Marrac an, der quält die neuling eso gern. *g*
(Wo er sich hier schon meldet.)
 
Da kann ich Orakel nur beipflichten. Blechbüchse Marrac ist Meister auf dem Gebiet, der würde sogar den Papst bekehren können.
 
Da hast du ja nen richtig guten Meister gefunden Jolina, viel besser als Ranik der dich wahrscheinlich dazu angestachelt hätte mich (den Char Ysim) zu hassen ;)

Freu mich schon auf unsere erste Begegnung ( hoffentlich ohne deinen Meister ;) )
 
*Marracs biologische Seite knuddel* oh doch ich find den knuffig, so schön klein und fies^^ Wie ein Gremlinterminator.
Mir fälls nur schwer einen kleinen Noghri Sith so ernst zu nehmen wie zum Beispiel einen Chiss Sith oder Wookiee Sith.
Ihr seid schon nen verrücktes paar ;)

Edit: Jolina, du wirst schon bald herausfinden das die Hand und der Fuß jene Körperteile sind die bei den Sith mal schnell abgetrennt werden, egal wer dein Meister ist ;)
 
Da ein normaler Noghri schon Ysim killen könnte, denke ich, ich werde lieber vor dir kriechen ;)

Ich nehme an das dein "alter" Schüler Lüsoka kein Bock mehr hat wa?
 
Der hat sich abgemeldet, Hat zuviel Stress mit der Arbeit und auch privat.

Nun übertreib mal nicht, nen normalen Noghri würdest du doch noch schaffen...gerade so:D
Aber vor Marrac dem alten Harlunken sollte man sich wirklich in acht nehmen, wenn er einen nicht mag. *g*
 
Lüsoka wollte evtl irgendwann wiederkommen... Aber egal ich hab schon die neue in Aussicht, Jolina wird sich ja von meiner angenommen fühlen dürfen, Az wird nach Corellia+Jedi Verfolgung befördert zur Warrior, und dann kann ich Jolina ausbilden, somit befände sich dann die dritte Frau in meiner Ausbildung ^^
 
Marrac'khar schrieb:
Lüsoka wollte evtl irgendwann wiederkommen... Aber egal ich hab schon die neue in Aussicht, Jolina wird sich ja von meiner angenommen fühlen dürfen, Az wird nach Corellia+Jedi Verfolgung befördert zur Warrior, und dann kann ich Jolina ausbilden, somit befände sich dann die dritte Frau in meiner Ausbildung ^^

Also wenn das RS aus notgeilen Typen besteht und man Titten braucht, um nen Ausbilder zu finden, dann wäre doch ne Anmerkung am Anfang ganz nützlich gewesen. Dann weiß man wenigstens was los ist!
 
Zurück
Oben