[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Ja Alderaan gibt es noch zu lesen ist das unter anderem in der Vorgeschichte unseres RS. Was nun meine zwei Adepten betrifft:

In der Tat entspricht es nicht ganz den Regeln und auch als Orgaleiter und Inquisitor darf ich mich darüber nicht hinwegsetzen. Ich habe ja in meinem Post geschrieben, dass ich die beiden vorerst mal als Schüler nehmen. Das heisst Möglichkeiten sid offen. Wenn also einer Bedarf hat und einer der Adepten sich mit ihm versteht dann geb ich natürlich einen ab.
 
Diese Regeln mit dem Einen Adepten und einen Apprentice finde ich irgendwie...blöd...überholt...ach sucht euch was aus?!
Sobald ein Adept zum Apprentice wird, bekommt er nur noch selten von seinem Meister etwas beigebracht. Den Würgegriff, die Machtblitze und das alles bringt er sich durch das Studium der Macht selber bei. Da macht der Meister nicht mehr viel. Man kann ihn um Rat fragen, sich eben auch was beibringen lassen wenn mans unbedingt will, aber ansonsten ist der Apprentice unabhängig.
Daher würde ich diese Regel eh abändern, da es nicht ganz stimmig ist.
 
Ist absolut ok, wenn man zwei Adepten ausbildet oder nicht? o_O Also ich find schon unabhängig davon dass Kira grad in der Ausbildung ist, und ich Jolinaschon nach Az Aufstieg fest zugesagt hab :(
 
Wenn ihr euch unbedingt um so viele Schüler reissen wollt, bidde. Falls es aber jemanden gibt, der auch ausbilden möchte, dann müsst ihr definitiv einen abgegben.

Und die Regeln wie sie bisher sind, finde ich persönlich sehr stimmig. Das Band zwischen Meister und Schüler geht weit über die Grundausbildung hinaus. Das sieht man auch deutlich in den Filmen, an vielen Beispielen. Und es gibt einige Leute, die die Möglichkeit häufig nutzen, mit ihrem Meister Kontakt aufzunehmen und ihn um Rat zu fragen (wenn er denn nicht gerade inaktiv ist).

Diejeningen, die das unnötig finden, müssen es ja nicht nutzen. Diese Regel ändert auch nix an der normalen Regel, dass jeder nur einen richtigen Schüler in Ausbildung haben sollte.
 
Hi!

Ich suche dringend einen Meister, der meine Wenigkeit ausbildet!

Ich bin treu, gehorsam und folge blind den Befehlen meiner Vorgesetzten.
Für weitere Informationen schicken sie mir eine PN.

Mfg Xixor
 
@ Pholly

Klar wenn es meister gibt die noch einen Schüler haben wollen, ist es ok.
Aber wie ich es sehe sind es doch viel mehr Meisterlose als Schülerlose Sith hier im PSW.
Daher finde ich es jetzt nicht so proplematisch aber wenn ein Meister nach einem Schüler schreit ok.
 
Hi ich wollte meinen 2 char im Sith-Orden eingliedern.

Die frage dir ich stellen wollte ist.
Ob jemand meine 2 Char entdecken (Dalen Valton) und Ihn vorerst unter seine Obhut nehem kann.
Ich bin zur zeit auch auf Corellia iDalen könnte also auch zur Siegesfeier kommen und dort entdeckt werde
hier
 
Es ist unlogisch mal spontan als nicht-imperiales Wesen auf die imperiale Siegesfeier zu hüpfen ^^ Also lass dich besser auf Corellia (also irgendwo ausserhalb der Siegesfeier entdecken ^^
 
Ja da dürftest du recht haben da ja sicher alles abgespeert ist um sabotöre abzuhalten.
Da habe ich wohl nicht so ganz nachgedacht.
Danke für den Hinweis.

Also nach dem Hinweis von Marrac'khar, werde ich wohl irgendwo auf Correliar rum stöbern.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja hier melden oder auf einen von meinen beiden Accounts (Krug/Dalen Valton)
 
Zur erleichterung aller Sith-Meistersuchenden, sollte man eine Auflistung aller verfügbaren Meister machen.

@Dalen: Ich könnte dich finden und zur Feier bringen, wenn dir das recht wäre. Insofern ich ein Schiff der Imperialen bekommen könnte.

Mfg Xixor
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot nach correliar zu kommen aber ich glaub ich schick meinen Char sofort nach Bastion.
Da die Siegesfeier ja bald zuende seien sollte und dann auch wieder ein wenig mehr auf Bastion los sein sollte

LG
Dalen
 
Ist das Beste so, zumal die meisten ja jetzt schon beginnen sich zu zerstreuen. Kannst ja im Orden starten und dann die wilde Meute im Hangar bestaunen. :D
 
@ Darth Flash

Wilkommen im RPG.
Wie auch den anderen "Neuen" schlage ich ( und alle andern wohl auch ) vor das du deinen Charakter auf Bastion starten lässt und wartest bis ein schülerloser Sith dort eintrifft.
Um die Zeit zu verkürzen bis du einen Meister bekommst, kannst du a) deinen Char ein Gesicht verleien, sprich ihn uns vorstellen ( was ist er so für einer ) oder b) dich mal umschauen wer noch keinen Schüler hat und ihn ansprechen.

Einen Meister suchen ist immer besser als auf einen warten. Wenn du noch Fragen hast, PN an mich oder einen der Orgaleiter.
 
Zurück
Oben