[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Hallo,

ich möchte gerne mit Yneha bei den Sith wieder zurückkehren. Yneha war zuletzt die Schülerin von Darth Zion, doch aufgrund meiner Abwesenheit habe ich sie aus dem aktiven Spielgeschehen heraus genommen. Um wieder normal reinkommen zu können, würde ich sie im Rang einer Sith Jüngerin bespielen, die sich im Tempel auf Bastion aufhält. Warum sie wieder Jüngerin ist, sei erstmal dahin gestellt. Daher wollte ich fragen, wie momentan die Situation aussieht auf Bastion?

LG, Yneha
 
Hallo Yneha und willkommen zurück. :)

Du kannst gerne auf Bastion als Jüngerin wieder einsteigen. Wie bereits geschrieben ist Darth Zion momentan verreist, es würde sich eventuell anbieten, dass du dich anderen Jüngern im Tempel anschließt. Momentan läuft eine kleine Story dort, bei der es um einen Einbruch bei den Royal Guards geht. Wenn du Interesse hast, melde dich.

Freundliche Grüße

Janus
 
Die Story würde sich in der Tat als Wiedereinstieg anbieten, wir sind da auch noch in einer relativ frühen Phase. :) Ich schlage vor, dass du Yneha erstmal in den Tempel postest und man dann schaut, wie die Charaktere zueinander finden. Es ist wahrscheinlich, dass inplay noch weitere Jüngere (NSC) rekrutiert werden, da könnte Yneha auch dabei sein.
 
Die Meistersuche wäre der am nahsten liegende Grund für eine Rückkehr nach Bastion - dort dürften sich gemäß inplay-Logik die meisten potentiellen Meister aufhalten. :) Sobald Yneha dort ist, kann man sie in die Story integrieren. Ich werde dich mal in die Unterhaltung einladen, damit man dort das weitere besprechen kann.
 
Soweit ich mich erinnern kann gab Zion ihr einen Auftrag. Daten und Informationen zu sammeln, dass hast du sogar in deinem letzten Post geschrieben. Nutz das doch weiter, Sie ist einfach im Dienst von Zion...so gibt's keine Probleme und Logik Fehler
 
Hey^^. Ja, sie hatte den Auftrag erhalten, Damen/Informationen zusammeln. Sie kann ja dann trotzdem zu der Jüngergruppe stoßen. Ich werde meinen Beitrag auf Bastion anpassen.
 
Ich würde gerne Savan Korr als meistersuchend melden. Gibt es auf Bastion denn gerade eine aktive Gruppe jünger oder etwas in der Art, wo ich mich anschließen kann? :)
 
Herzlich willkommen beim Sith-Orden. :) Ich muss leider zu Bedenken geben, dass momentan keine freien Meister verfügbar sind und bei der Vermittlung schon länger wartende Erstcharaktere in der Regel Priorität haben, Du wirst also die erste Zeit als Jünger spielen.

Falls Dich das nicht stört, würde ich den Einstieg auf Bastion im Tempel empfehlen. Es steht Dir frei, entweder selbst erst mal ein bisschen zu posten und Gefühl für den Charakter zu entwickeln oder Dich der dort laufenden Story anzuschließen.
 
Einen wunderschönen Abend an die Sith Gemeinde.
Wir haben die Mitgliederliste auf den neusten Stand gebracht.
Wir in jeder großen Textdatei können auch hier Fehler vorkommen, deshalb: wenn Ihr was findet, meldet Euch hier.
@Darth Hybris du bist derzeit auf aktiv gesetzt, da du dich zurückgemeldet hast. Wir hoffen, dass es auch im IP bald wieder soweit ist ;)
 
Zurück
Oben