[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Die Mitgliederliste wurde aktualisiert. Wer sich vermisst oder Fehler findet darf sich gerne bei mir melden.

Wie euch hoffentlich auffällt haben wir für die Mitgliederliste der Sith nun ein neues Format. Das hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir gemerkt, dass immer mehr Mitspieler über ihre Smartphones das Forum besuchen und auch darüber ihre Posts schreiben. Leider werden die Tabellen aktuell nicht vernünftig auf mobilen Endgeräten dargestellt. Zum anderen war es ein Graus die Tabelle zu bearbeiten, bei jedem kleinsten Fehler war das Format dahin, Zeilen verrückten sich, die Kontinentalplatten fingen an zu beben...das hat keinen Spaß gemacht.^^

Zuletzt gab es noch ein technisches Problem: aktuell liegt die Zeichenhöchstgrenze für einen Post bei 30.000. Mit der neuen Darstellung konnten wir viele Zeichen einsparen. Gleichzeitig musste aber die Liste der inaktiven Spieler vorübergehend weichen bis wir uns dafür eine neue Lösung überlegt haben.
 
Hallo, ich suche vielleicht nicht direkt gleich einen Meister für Lilith, da der Char ja IC gesehen noch nicht lange im Tempel ist, vielleicht auch eher jemand, der sie unter seine Fittiche nimmt. Yadira soll erstmal Jüngerin bleiben.
 
Ich bin bereit die Praktiken eines wahren Sith zu erlernen und dafür zu sorgen, dass ich auch als einer anerkannt werde, daher stelle ich mich hiermit offiziell für ein Meister offen!
(Ein Meister, welcher mich Ataru (Kampfform 4) lehren könnte, wäre wünschenswert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für Lilith einen Meister / jemanden, der ihr die dunkle Seite schmackhaft macht und die helle, vorallem die Jedi austreiben und sie ein wenig heran nimmt.
 
Hi!

Ich würde Dyna, nachdem mein Charakter nunmehr einen Thread hat, gerne ebenfalls zu den Sith bringen.
Wie und wo es losgeht ist von meiner Seite aus recht flexibel, wenn ich auch zwar im Stecki geschrieben habe das sie unterwegs nach Bastion ist, lässt sich dergleichen ja einfach ändern.
Oder sie wird einfach weiter geschickt. :)

Ich bin mir allerdings gerade nicht mehr sicher, ob ich jetzt auch noch irgendwo per PN anfragen sollte/muss. :cautious:

Liebe Grüße,
Anna
 
Hallo Dyna (Anna),

erst einmal herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel und viel Spaß bei den Sith.

Indem du dich gleich hier in diesem Thread kurz gemeldet hast, hast du alles Nötige für den Anfang erledigt (außer du möchtest dich schon jetzt ein bisschen im Sith-Leitfaden schmöckern). Denn unsere Organisationsleiter und Paten sind ziemlich auf Zack. In den nächsten Minuten, Stunden dürftest du eine PN von denen im Postfach haben. :)

Grüße,
Aiden
 
Meine Zoey, Archäologin und Autorin, ist gerade inmitten ihrer Sithprüfungen. Ihre Beförderung steht also demnächst an. Und, sie hat einen Schülerplatz frei. Wer Interesse hat, bitte bei mir per PN melden. :-)
 
Hallöchen, ich habe zwar schon etwas damit gewartet aber ich würde mich jetzt doch über einen lustigen und bösen Meister freuen...
LG Lota
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Ich melde mich hiermit auch Meistersuchend.
Wer also lust hat einen über 7000 Jahre alten Sith-Lord der sein Gedächtnis, seine Verbindung zur Macht ... und auch bald sein Augenlicht verloren hat, unter seine Fittiche zu nehmen .... bitte melden :)
 
Zurück
Oben