Sithartefakte zurück in Sithhand (Teil2)

Es kann halt u.U. noch einige Zeit dauern, bis Brianna tatsächlich auf Bastion ankommt: Alli, Janus, Beförderung, Bailee, Bastion – so ungefähr.
 
@Kipf Oh schade, dass heißt du parkst deinen Char?

@Aleron Blackthorne hat sich netterweise bereit erklärt durch einen Npc die Jeditruppe (Kestrel und @QTahem ) zu übernehmen, damit wir bis zur Rettung durch Brianna ein wenig Schreibstoff haben. Es ist bereits durch die OL genehmigt.
 
Das ist ja prima, Aleron. Ich werde meinen NPC Lady Lanesra gerne noch reinchicken. Gerne etwas zeitversetzt. Bei der Rettung darf der NPC von den Jedigefangenen der Retterin getötet werden.
 
Mein NPC kann dann gerne auch heroisch vom Retterteam oder den Folteropfern oder einer Kombination im Rahmen der Rettung sein Ableben finden. :)
 
Die Spielergemeinschaft trennt sich jetzt. Während ein Teil davon weiter mit seinen Chars auf Bastion spielt, geht ein Teil mit seinen Chars in die nächste Story über (Virusstory auf Kast).

Ich will mich hier erstmal allgemein für die rege Mitarbeit und die wundervollen Posts in der Story Sithartefakte zurück in Sithhand bedanken, die bis zu diesem Punkt in der Story gepostet worden sind. Es ist eine tolle und filmreife Story geworden, die ohne jeden einzelnen Mitspieler nicht zu Stande gekommen wäre.:-)
Ganz besonders bedanke ich mich bei Janus Sturn und Kestrel mit ihren Chars Kira und Ari`a, die der Story so viel Leben eingehaucht haben und jetzt weiterziehen. Vielen vielen Dank. :-)

Die Story weiterspielen werden: Kestrel, Q`Tahem, Sane und mein NPC Lady Lanesra. Wir begrüßen nochmal herzlich Aleron Blackthorne mit seinem NPC und freuen uns noch auf Brianna mit Schülerin Bailee (Sahra).
 
Zuletzt bearbeitet:
Den positiven Worten möchte ich mich gerne anschließen. Vielen Dank für die unterhaltsame und spannende Geschichte, das rege Zusammenspiel und die dramatischen Charaktermomente. :)

Viel Vergnügen auf Bastion und Kast in allen Konstellationen.
 
Zurück
Oben