Slave 1

Akamaru schrieb:
das würde heißen....es gibt keine kerker in dem polizeischiff LOL! irgendwie strange XD

gibt es die risszeichnungen legal im netz zu sehen? oO"

aber erstmal danke für die info^^

na klar gibt es Kerker. Wie kommst du denn daruaf dass es keine gibt?

Ich beschreib mal Unterschiede:
Die Räume von Jangos S1 sind so aufgebaut, dass sie horizotal zur Flugrichtung liegen. Die von Boba sind horizontal zum Landemodus.
Dort wo sich bei Jango die Schlafkammern befinden ist bei Boba der Lagerraum.
Bei Boba sind die Schlafkammern dort, wo bei Jango ne Art Maschinenraum und der Zugang zu nem Wartungsschacht.
Die Kockpitkonsole von Jango ist viel größer und hat mehr Sitze. Die Instrumente sind vollkommen andere. Die Zugangsluke liegt bei Boba direkt neben den Sitz, bei Jango weit hinten neben den Schlafzellen.

Alles andere lässt sich schwer beschreiben. Ich kann nur sagen, dass das vollkommen andere Bauteile vorhanden sind und vieles anders aufgebaut ist.
Es gibt nur 2 logische Schlussfolgerungen: a. Vollkomener Umbau
b. ganz anderes Schiff

Hoffe dir ist es jetzt etwas klarer :)
 
naja ich hab mal gelesen, dass boba die kerker neu einbauen ließ und dafür was anderes unnützes ausgebaut hat XD"



ah ok, ich kanns mir schwerlich vorstellen, aber ich merke, dass die unterschiede groß sind.

ein völlig neues schiff würde mehr sinn ergeben als es völlig auszuschlachten und nur die hülle zu lassen, aber dann hätte er es sicher nicht wieder slave I genannt.....außer aus sentimentalitätsgründen!
so würde es tatsächlich sinn machen. er lässt das schiff mit demselben außenmodell neu bauen und behlt den namen aufgrund der erinnerungen.....hm...ja das passt mir persönlich am besten^^

also vielen dank für die info^^
 
Um auf das ursprüngliche Thema (Slve I, II, III, IV) zurückzukommen:
Fliegt nicht eher Bobas Tochter (Ailyn Vel) die Slave IV?
Und dann noch ne Info wie genau die Slave IV heißt: KDY AIAT/i - also hat Boba mal wieder auf die KDY zurückgeriffen...
Ailyn schnappt sich glaub Bobas Slave IV und er benutzt weiter die Slave I, oder zumindest für die Zeit, in der er
 
Zitat von BobaFett
Trotzdem peinlich, nach Mandalore selbst ist er schließlich der stärkste nicht-Machtsensitive Kämpfer des Universums....mit oder ohne Rüstung !!
Ich denke es gibt zur Bobas Lebzeiten keinen Madalore mehr.

Woodstock schrieb:
Was ich mich noch frage: Warum nennt Jango sein Schiff Slave I?
Ich würde sagen, das ist eine deutliche Anspielung darauf, dass für ihn nur ein Ding ist das eine Funktion übernimmt.
Stell es dir wie bei einem Auto vor. Viele Leute Menschen haben eine Art emotionale Bindung zu so einer toten Maschine, sprechen dem sogar eine eigene Seele zu. Andere sehen das recht pragmatisch, für sie ist ein Auto nur ein Ding mit dem man schnell woanders hinkommt. Ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck, nicht mehr.
So dürfte sich das auch mit der Slave I verhalten.

Passt übrigens auch dazu, dass Boba mit dem Schiff rücksichtslos umgeht, es sogar beinahe verheißt, um seine Ziele zu erreichen. :D
 
Im Prinzip


Aber ob Boba ohne Rüstung auch so "stark" wäre, bleibt offen. Schließlich legt er sehr viel Wert auf seine Gadgets, daher denkz ich, dass er ohne schon "etwas" aufgeschmissen ist...
 
Zurück
Oben