Smart Times am Wörthersee!!

Smart = Ultra-Leicht Auto und nicht für jeden Geschmack geeignet.

Aber die Smart-Sportwagen sind cool. Hätte nur Angst, mit so nem Ding aus der Kurve zu fliegen, die heben ja ab...

Wie auch immer, die Leute bei einem Smart-Treffen sind wohl wesentlich freakiger und intelligenter als bei einem Käfertreffen. Da wollten sie uns Bier ins Auto schütten, weil wir zwischen den Käfern geparkt hatten. (Mit nem Polo).
 
Anakin_Eastwood schrieb:
Smart = Ultra-Leicht Auto und nicht für jeden Geschmack geeignet.[/qoute]

Für meinen schon. Ich find ist die frechste und querköpfigste Erfindung seit es AUTOS gibt.

Anakin_Eastwood schrieb:
Aber die Smart-Sportwagen sind cool. Hätte nur Angst, mit so nem Ding aus der Kurve zu fliegen, die heben ja ab...

Also mit dem Roadster kannst du bestimmt nicht aus der Kurve fliegen. Die Bodenhaftung ist wie bei einem Go-Kart. Mag sein, dass er nicht die größte PS Zahl bzw die höchste Endgeschwindigkeit hat, aber in den Kurven häng ich alles ab was fährt.

Mein Roady ist für mich mein Traumauto.
 
Zurück
Oben