Solange der kleine Yoda zu hat......

Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Ich bin traurig...daher bekomm ich bitte nen pangalaktischen Donnergurgler und ein Huttenbier zum Nachspülen!
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

*ein zukünftiger Stammgast betritt die Kneipe*

/me erstaunt drein blickt

HWC, du lebst?!

/me ärgert sich das er nicht mit der WienerWürstchen Fabrik ins Geschäft kommt...;-)

*sucht sich gleich einen Platz der Versorgungstechnisch gut liegt*

Ach, ich hätte gerne irgendein Drink, hauptsache ist, das es ein doppelter sein muß! Den brauch ich jetzt!
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@BassaiDai: Bitte schön, ein Donnergurgler und ein Huttenbier!

@Hellcraft: Zukünftiger Stammgast? Ich hoffe du kommst wieder zum ?Kleinen Yoda? wenn er wieder aufmacht!! Ein Donnergurgler für dich!

corvus albus
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

*betritt mit ein paar Stühlen die Standkneipe*

So, hier ein paar Stühle für die Bar, HWC, dann ist der Fall deiner Gäste net so tief, wenn se ein oder zwei Drinks zu viel intus hatten. *g*

*die Stühle abstellt und sich dann umguckt*

He, Hellcraft, altes Haus! Wie siehst aus! :)
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

"kommtschweissüberströmtabermitglücklichemgesichthineingestürmt" Endlich wieder Bier. Gebt mir ein Bier bitte.

@Corvus: Hallo Corvus
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

*freut sich das es mal wieder was zu trinken gibt und bestellt einen Skywalker*
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Bounty: Bald macht ja der kleine Yoda wieder auf, dann kannst trinken bis zum abwinken
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Heißt das ich kriege hier keinen so guten Skywalker wie im kleinen Yoda?
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Endlich wieder eine Kneipe! :) (Wenn auch nicht der "echte" kleine Yoda *schnüff*). Da bestell ich mir doch gleich ein Huttenbier!
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@BontyHunter: So gute Sachen wie im kleinen yoda gibts nirgends wo anders
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Wie läuft'S denn, Yoda, im kleine Y.? Wird's schön?

A.
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Emon: Ein Outer Rim für dich!

@Dorsk: Hi du! Wo kommst du jetzt wieder her? Bitte schön, ein Bier!

@Bounty Hunter: Einen Skywalker für dich.

@Tionne: Bist du mitlerweile scho durch die Getränkekarte durch? Ein Huttenbier hattest du nämlich schon... Aber gut, da hast du eins!

@Yoda: Ja, mach endlich wieder auf!

corvus albus
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

So, Leute es ist wieder soweit.

Da der neue Pub noch nicht auf ist, darf sich HWC freuen.
Meinen 400 Post schenke ich seiner Standkneipe.

/me einmal eine Runde Ale an alle Besucher verteilt.

Möge die Macht entscheiden, was geschehn wird. Nur wer ihr vertraut, wird dem ihm vorherbestimmten Weg folgen können!
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

/me steht erstmal vom Boden auf
/me bemerkt wie schön sauber er plötzlich ist

*nimmt jetzt den Drink mit leuchtenden Augen an und setzt zum Trinkspruch an*

Ein Jubiläum ist ein überaus wichtiges Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird. Skol!

*denkt sich: "Schon 5 Sternchen! Ah wa, die sind eh bald weg..."hehehe*
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Amidalus: du wirst den kleinen yoda nicht wiedererkennen.
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@Corvus: Ich komme Frisch von Devron. Die haben irgendwie Zoff. Habe mich schnell wieder verdrückt als sie die hunde auf mich hetzten.
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Ich bin am verdursten....
Gibt's hier auch was ohne Alk???

*lääccchhhhhhzzzz*
 
Zurück
Oben