Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Solange der kleine Yoda zu hat......

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    @Dorsk: Hmm, Dampf unter dem Yoda? *fg*

    @Ynee, ich möchte gerne ein Ale, bitte.

    @Corvus, warum setzt du dich net zu mir? Ich bin doch zivil hier ;-)

    Adrian
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    Ja natürlich, aber das stinkt dann gewaltig. *g*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    Ich nehm mal einen Riesenkrug Bier.

    Greg Dongar
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    @Dorsk: Ok...ich hab mich jetzt für ein paar Kleider entschieden...nehme diese ganze Kollektion oki?
    Wieviel sollte das nochma kosten?

    *leia*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    Was soll denn das jetzt.. hier wird nicht um meine Bedienungen gekämpft... weil ich nämlich sonst mich einmische und das wir für diejenigen nicht erbaulich enden.... Meine Mädels sind alt genung um zu wissen, dass ich als Wirt hier sowas nicht dulden werde und hier gelten die selben Rulez wie im kleinen Yoda....

    HWC(der Machtwortsprecher!!!)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    Yoda antwortet auf keine der Anfragen. Komisch. Vielleicht einen tatterigen Schritt getan und in den Sumpf gefallen? Nichts gegn diese Stehkneipe, aber Geduld ist nun mal eine Tugend, die nicht jeder besitzt.

    A.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    Das stimmt allerdings. Wo ist unser kleiner Yoda *schnief*?
    @corvus: Ein Kaffee Imperial bitte!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    so ein ale für....äh sch... für wen war das ale???
    und für tionne einen Kaffe imperial!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    @Adrian: Traue NIEMALS einem Imp! Du weißt nie, was er vorhat... ;)

    @Amidalus: Ja, ich mach mir langsam auch Sorgen um Yoda. Wo steckt der bloß?

    corvus albus
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    @Corvus: Einen Weltraum Dunkel bitte!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    @Corvus: Sag mal, wie lange kennen wir uns schon? 2 Monate? 3? Und da vertrauste mir net.

    *sich entäuscht hinsetz und vor sich schmollen tut*

    Adrian
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    @Emon: Bitte schön, ein Weltraum Dunkel!

    @Adrian: Es geht jetzt hier net um dich, sonder um euch Imps! Ich würde gegen meine tiefsten Grundsätze verstoßen, wenn ich mich zu dir setzen würd! Des is jetzt wirklich nix gegen dich, also brauchst du auch net zu schmollen!

    corvus albus
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    Hallo, bin auch mal wieder da. Tja, so wies aussieht hat man ne Lösung gefunden, solange der Yoda zu hat.

    @ corvus bzw. ynee: hätte gern ein Coruscant Abwasser
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    @corvus: Gibt es hier auch dresselianisches Bier?

    Greg Dongar
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    *heutemalneguteInternetverbindunghat*

    So, schoen. Ich moechte eimal die Speisekarte einmal rauf und runter, kreuz und quer, alles mit zusaetzlichem Fett, dazu noch moeglichst ein paar Tonnen Ketchup und eine Diätcola, man muss ja schliesslich auf seine Linie achten
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    @corvus: Und was ist mit freischaffenden ähm, Menschen?

    *sich zu Adrian setz*

    Na, das das mal keiner sieht!!!;-)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    @corvus: *schmoll*

    @Hellcraft: Trinken wir einen, oder was meinst du?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    @Snipe: Ein Coruscant Abwasser.

    @Greg: Nein, tut mir leid. Wie wär's mit nem Huttenbier?

    @Ornan: Sieht man dich auch mal wieder!! Wir ham dich alle ja schon furchbar vermisst! Bist du sicher, dass du genug Geld dabei hast um das alles zu bezahlen?? *skeptisch schaut*

    @Hellcraft: Freischaffend is in Ordnung. Hauptsache nicht Imperium...

    *sich zu Adrian und Hellcraft setzt und hofft, dass letzterer scho auf sie aufpasst*

    corvus albus
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    /me setzt sich mal zu Adrian und Hellcraft und schmeißt ne Runde Todesstern on the rocks
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

    OK, dann nehm ich ein Huttenbier.

    Greg Dongar
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.