Solange der kleine Yoda zu hat......

G

Guest

Gast
mach ich mal schnell Holowebs Stehkneipe auf.. nur so kurz um die Wartezeit zu überbrücken.....

Finden tut ihr meinen Galaxis-Döhner gleich ums Eck bei der Baustelle, Wo grad die Dagobah-Entwässerungsgräben gebaut werden.....

Die Karte hab ich von Yoda mitgehen lassen (aber er bekommt sie wieder, wenn er Wiedereröffnung hat
die findet ihr gleich links bei den Dixi Klos unter www.hiattag.com/spkarte/pan.html

HWC(wer im leben nix wird, wird Wirt!)
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@HWC: gute idee so was wollt ich auch schon fast machen :) ...

ich krieg bitte einen Tentakelfood Teller (1Person), ein wampa schnitzel eimal "Little Susi" :-)lol: ) und einmal vaders rache !!!!!!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Vaders Rache? Hört sich nachnem starken alkoholischen Getränk an, oder ist das reines Methanol?
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

soso steve das sind ja ganz neue seiten!!!!!!!!!

achja,, heir fühlt man sich ja schon fast wie zuhause im yodas!!! *schmachtz*

einen wurzeltee und was kleines zu essen!!!!
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

soso steve das sind ja ganz neue seiten!!!!!!!!!

achja,, heir fühlt man sich ja schon fast wie zuhause im yodas!!! *schmachtz*

einen wurzeltee und nen donnergurgler und was kleines zu essen!!!!
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Also.. einmal Tentekelfood.. und Leia ist leider aus, die hab ich heut schon genommen (Huuu war der jetzt aber zweideutig...) und Vaders Rache ist ein Schnapps, der destilliert wird indem man ihn durch die Sohlen von Anakins alten Wüstenmokassins diffundieren lässt, wären drei Yacks drumrumstehen und den ganzen Tag Bohnen fressen... also edelster Stoff...

HWC
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@ynee: was für neue seiten ??? das ich ein 100% getränk trink ?? ich darf das ... wir haben übermorgen schon wieder schule *heul* :( *heul* ......

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Und noch ein huttenbier.. und für Ynee einen Donnergurgler, einen Wurzeltee und und und. Ähhh was wolltest du noch....

CORVUS HILF... ich kann war schlecht kochen. aber dafür noch schlechter bediehnen!!!

Die Karte hab ich heut morgen um6 schnell für unseren Yoda gemacht... ich hab sogar einen keine Animation (den Kurzschluss untn Links) eingebaut!!!

HWC... wird nicht mal Wirt!
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

ok bei holoweb als bedienung anfang, wenn ich schon kein geld bei yoda krieg.

@steve: echt wir müssen morgen schon wieder!!!

@holo; was kleinens fingerfoodteller!!!!!!!
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

@ynee: MORGEN SCHON :x :x :x :x :x !!!!! du ärmste !!! an deiner stelle würd ich vom imperialen palast springen ... ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

ah, endlich kann ich wieder einen Todesstern on the Rocks trinken!!!

Ich hab morgen auch schon wieder schule, aber insgesamt nur noch zweieinhalb Wochen bis Mallorca - äh, den Sommerferien
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Danke Ynee... ich komm zwar mit dem Kochen zurecht. aber mit dem bedienen nebenher haperts.....

Ach noch was.... ich hab die <a href="http://www.hiattag.com/spkarte/pan.html">Speisekarte
</a>gefixt... die hat jetzt keinen Knick mehr in der Optik!

HWC
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

wer jetzt auch immer bedienung is soll mr bitte ein spezi bringen ...

MTFBWY
Lord Steve

PS: weiß jem. von euch wann der kleine yoda wieder aufmacht ??
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Mir fällt da nur dazu ein "HWC, vergessen musst du was die Leute bestellt haben zu liefern.. aber nicht vergessen darfst du es trotzdem den Imps in Rechnung stellen!"

HWC
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Einmal den überbackenen Imp und dazu ein Glas Corouscant-Abwasser
thx :)
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Wird gemacht... aber ich sags eich gleich... ab 21:15 Uhr müsst ihr auf Selbstversorgung umstellen!

HWC(ich muss dann mal weg!)
 
Re: Solange der kleine Yoda zu hat......

Da is man ein paar Stunden net da, weil ma sich ANH endlich mal wieder anschaut und dann kommt ma her und es gibt scho wieder Arbeit für einen *g*.

@HWC: Die neue Karte is echt gut!! Und ich helf hier gerne aus, solange der ?Kleine Yoda? zu hat. Irgendwie muss ich mir ja meinen Lebensunterhalt verdienen...

@Steve + Ynee: Ihr Armen! Wir ham noch ganze 2 Wochen frei!!! J

@dunkler Lord: Einen Todesstern on the Rocks für dich!

@Steve: Eine Spezi für dich!

@Mandalorian: Ein überbackener Imp und ein Glas Corouscant-Abwasser. Lass es dir schmecken!

corvus albus
 
Zurück
Oben