sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

Sollte man(n) sich unter den achsleb rasieren?

  • jop (hygiene, etc.)

    Stimmen: 64 68,1%
  • ne, bin cih ne schwuchtel?

    Stimmen: 30 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Jeder sollte leben wie er will, rasiert oder unrasiert, schließlich liegt es in der Natur! Ich persönlich finde gepflegte rasierte Männer anziehender. Und nicht schwul!!!Als wenn für uns Frauen nur die Ungepflegten übrig blieben!!!Schon beim Baden am Strand sind glatte gebräunte Brüste ein Hingucker für uns Frauen! Auch mein Schatz enthaart sich für mich! Schließlich machen wir uns ja auch für die Männerwelt schön.Und dazu gehören enthaarte Achseln, wenn man ein Top trägt. Außerdem riecht man meist angenehmer als haarige Pappenheimer, wo die Bakterien sonst welche Gerüche auslösen.
 
Zurück
Oben