sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

Sollte man(n) sich unter den achsleb rasieren?

  • jop (hygiene, etc.)

    Stimmen: 64 68,1%
  • ne, bin cih ne schwuchtel?

    Stimmen: 30 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Original geschrieben von Replacaun
Nie im Leben da kann ich mir ja gleich die Scharmhaare rassieren :rolleyes:

Auch du wirst irgendwann noch erkennen....das eine Schamhaarrasur ganz geil sein kann . Und ausserdem : Ich wette, du findest das bei Mädelz auch ekelhaft, wenn die nicht rasiert sind, also könntet du das auch tun, ohne gleich schwul zu sein
 
Also der "hygienische" Standpunkt ist für mich irgendwie schwer nachvollziehbar, immerhin sollte man sich doch regelmäßig waschen, oder? Und nicht nur zu Weihnachten... ;)

Wie ich grade schon im "Bart-Thread" geschrieben habe, stört mich eigentlich nur mein Bart, sonst nichts.
Und da ich aufgrund meiner Leisten-OP an etwas, äh, intimeren Stellen grade rasiert bin :rolleyes: , kann ich sagen, daß es mich persönlich wirklich irritieren und mir nicht gefallen würde, wenn ich mich woanders (also auch Achseln) rasieren würde....
 
Also ich rasiere mich nicht unter den Armen, geschweige denn an den Beinen [das finde ich schon unmaskulin -- ausser wenn jem. ne Art Halbaffe ist]

@ Replacaun: Jo sehe ich auch so.
 
Original geschrieben von Dschinock
Also ich rasiere mich nicht unter den Armen, geschweige denn an den Beinen [das finde ich schon unmaskulin -- ausser wenn jem. ne Art Halbaffe ist]

Irgendwie kann ich Dir grad nicht so ganz folgen. Maskulin bedeutet männlich und nicht affig oder halbaffig. (ist glaub ich Latein)

Ansonsten finde ich es angenehmer, wenn kein Urwald unter meinen Armen wuchert. Und soweit ich mich daran erinnern kann, bin ich nicht schwul. Wobei ich den Zusammenhang zwischen gewissen Vorlieben und dem Rasieren auch nicht verstehe. Vermutlich bin ich zu dumm, sorry bitte.

Gruß Tommy
 
@ Halbaffe: War so gemeint das wenn jem. extrem behaart ist, also bei ihm an den beinen ein richtiger Urwald sprießt, das es dann ok ist sich die Haare zu kürzen.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Auch du wirst irgendwann noch erkennen....das eine Schamhaarrasur ganz geil sein kann . Und ausserdem : Ich wette, du findest das bei Mädelz auch ekelhaft, wenn die nicht rasiert sind, also könntet du das auch tun, ohne gleich schwul zu sein

Erstens: Hab ich garnichts über Schwule gesagt.
Zweitens: Ist eine Frau nicht ekelhat nur weil sie sich nicht rassiert hat.
:rolleyes:
 
@ heuli: ... und weil die allgemeinheit es heute anders macht ist es eklig?
Nee, sorry!!

Um noch was zu der Sache mit dem maskulinen touch von Haaren zu sagen: Worauf wartet jeder Pubertierende? Darauf, dass endlich mal Haare wachsen, und man ein Mann wird. Inwiefern das jetzt noch so ist weiß ich nicht, aber allein deshalb fällt es mir schon schwer mich mit dem Gedanken anzufreunden mich "ganzkörperzurasieren"
Der einzige Grund warum ichs peut-etre tun würde, wär der dass man angeblich weniger schwitzt wenn man unter den Achseln rasiert ist.
Und solange Mann nicht behaart wie ein Bär ist, ist doch auch nix dagegen einzuwenden oder?
 
Original geschrieben von Opi's Wahn
@ heuli: ... und weil die allgemeinheit es heute anders macht ist es eklig?
Nee, sorry!!


Weil ich es nicht anders kenne und es so gewohnt bin, ganz einfach, einige Sachen hängen eben nunmal von der Gesellschaft ab, in der man sich bewegt :rolleyes:
 
Übrigens: Wie kommt man denn auf solche Themen?

tja habs in nem andren forum gefunden und dort war ne ziemlich lange diskussion drüber, also wolt ihc ma wissen was ihr davon haltet :D :D :D

und ich glaube die jugendlichen warten nicht darauf das einem die haare spriesen sondern eher darauf, dass der stimmbruch zuende ist ;) zumindest wars bei mir so weil so ne piepse-stimme anbläht :D
 
Also unter achseln is muss...ich fine es eigentlich sehr schön, wenn man sich überall rasiert...bis auf die Härrchen am Bauchnabel...die haben zu bleiben. Die liebe ich irgendwie...vielleicht ist es aber auch nur bei meinem derzeitigen Partner so *schulternzuckt*
 
Original geschrieben von Callista Ming
Also unter achseln is muss...ich fine es eigentlich sehr schön, wenn man sich überall rasiert...bis auf die Härrchen am Bauchnabel...die haben zu bleiben. Die liebe ich irgendwie...vielleicht ist es aber auch nur bei meinem derzeitigen Partner so *schulternzuckt*

Nun ja, wenn man seinen Partner wirklich liebt, ist einem vom äußerlichen Erscheinungsbild sowieso (fast) alles egal ^^
 
Also als Frau sollte man sich auf jeden Fall unter den Achseln rasieren. Das ist einfach gepflegter und schöner. Ich bekomm jedenfalls Ekelpickel wenn ich in der Sadt im Schwimmbad oder sonst wo Mädels sehe die nen Urwald unter den Armen haben.
 
Ich hab mich heute Morgen (zum ersten Mal) unter den Achseln rasiert. Und ich empfinde das als sehr unangenehm, kratzt und juckt irgendwie.
Aber wie heißts so schön:
"Wer schön sein will muss leiden"

Achja und was schwul ist und was nicht sollen die Schwulen beurteilen.

p.s. Ich selber fühl mich ohne Achselhaare weder hässlicher noch schöner:rolleyes: , aber es muss halt sein...
 
@ 8t88:

ja, es kratzt am anfang ein bisschen, aber das lässt mit der zeit nach. wenn du dich jetzt regelmäßig rasierst, gewöhnt sich dein körper dran und dann kratzt es nimmer...
 
Zurück
Oben