Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Jaa...das ist die große Frage. Aber eigentlich ist ja GL der Herr *g*, also erübrigt sich das. :)
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

OK, GL ist unser Herr. *auf die Knie fall* *gg*.

Greg Dongar
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Sollten Szar Wars Bücher verfilmt werden?

NEIN!
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Doch!!!!!!! und zwar zwei reihen!
1) Padawan: weil hypergenial und superspannend!
2) x-wing: weil wedge und x-wings!
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

@Ynee: Fütr die Jedi-Padawan-Bücher wär ich auch. Und die richtigen Schauspielr haben sie ja noch. Man kann ja einfach mit Ewan McGregor drehen und ihn dann am Computer verjüngern.

Greg Dongar
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

@ Greg: Ich betrachte mir gerade in aller Unschuld Dein Banner und frage mich, was Amidala, Maul, Jabba, Vader, Jar Jar, Boss Nass und Anakin mit der Jedi Padawan Reihe zu tun haben. Bist Du sicher, daß Du keine Episode I Seite hast? ;)
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

@ Aaron: Ich hab mein Banner nicht nach meiner Homepage erstellt, sondern einfach nur gemacht. Wahrscheinlich mach ich aber bald auch eins aus den Jedi-Padawan Covern.

Greg Dongar
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Ohja *gespieltebegeisterung* die Bücher sollen verfilmt werden...am besten mit irgendeiner wildfremden Schauspielerin als Leia, irgend nem Typen als Luke, der Mark kein bisschen ähnlich sieht...

Ich finde, die Bücher sind Bücher...sind tolle Stories, ja! Aber das sind Bücher und mit mehr Star Wars Filmen würde eine Menge des zaubers verloren gehen.
Klar würde man so tolle Bücher auch ma gerne als Filme sehen, aber denkt an unsere Trilogie...DAS sind die SW-Filme und die Bücher sind das EU...und das sollen sie auch bleiben.

*leia*
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Aber die Vorstellung, einen Film mit Thrawn zu sehen ist einfach unwiderstehlich...


Reed Thornton
Chief Warrant Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD2 Vengeance
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Ja, Reed Thornton. Da ist was Wahres dran :-)) Aber andererseits ist SW für mich nach ROTJ ohne Mark Hamill, Harrison Ford & Co. auch schwer vorstellbar, denn sie kommen ja doch alle so langsam in die Jahre. Und andere Darsteller? Irgendwo wäre das nicht mehr dasselbe.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Da schließ ich mich der Meinung Jeanes an.

Greg Dongar
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Ja, stimmt, mit anderen Schauspielern wärs nicht mehr dasselbe, aber die kann man ja animieren *g*. In einem Thrawn-Film würde sowieso keiner auf die Rebellen achten. :)
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Tja... ein weiterer Punkt, der für eine Zeichentrickverfilmung stimmt ;-)...
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Grundsätzlich spricht wirklich nichts gegen einen Zeichentrick. Ich traue GL aber durchaus zu, einen für Zuschauer ab 6 zu produzieren um viele Zuschauer zu bekommen und das muss nun wirklich nicht sein, JarJar hat mir gereicht.


Reed Thornton
Chief Warrant Officer
Sicherheitsoffizier auf dem ISD2 Vengeance
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

*seufz* Wenn noch mal jemand das Wort 'Zeichentrick' im selben Satz mit kleinen Kindern benutzt, kriegt er ein Lichtschwert in den Rücken...
Das gleiche gilt natürlich auch für Zahn und 'gut' oder einer Steigerungsform ;-)...
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Also wenn es verfilmt wird , dann auf kienen fall die Thrawn
bücher. Die würde ich mir nämlich höchst ungern angucken.
Und wieso müssen überhaupt Bücher mit Luke, Leia, Han... etc. verfilmt werden? In der Padawan reihe kommen sie echt selten vor (<sarkastisch)! Nein aber mal im ernst, ich denke auch nicht das es ganz toll wäre noch einen film mit luke,leia,han... zu machen aber ein film der Noch VOR!!!! epi.1 spielt. das wärs doch.allerdings gib es da einen nachteil. es gibtb ziemlich viele padawan bücher (12 sind geplant), wobei die bücher auch ziemlich kurz sind.
nichtsdestitrotz wenn verfilmung, dann nicht thrawn, die sind nämlich nicht sooooooooo toll (ist aber natürlich auch geschmackssache) sondern meiner meinung nach die padawane
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Ich denke auch nicht, dass Zeichentrickflime nur etwas für kleine Kinder sind (das ist Zeichentrickflim und kleine Kinder in einem Satz ;) ). Aber Star Wars als Zeichentrickfilm??? Das fände ich nicht so toll. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht.

Greg Dongar
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Nun, es gibt SW-Comics...

P.S.: Wieso eigentlich 'Chef der Senatswache'? Ich hab mir die Ränge mal angesehen, und das ist der einzig bescheuerte... schließlich kann es immer nur einen geben (he, das kenn ich doch irgendwo her...).
Wie wär's statt dessen mit 'Captain der Senatswache'? Da gibt's bestimmt mehrere davon...
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

@ Wraith Five: Ist mir auch schon augefallen. Schreib das doch ins Feedbackforum. Vielleicht wirds ja dann geändert.

Greg Dongar
 
Re: Sollten Star Wars Bücher verfilmt werden?

Ich weiß ich stöber in "alten Sachen".

Ich träume nachts nur davon, daß sie die Thrawn-Trilogie und die Hand Of Thrawn-Duologie verfilmen. Wär doch hammergeil!
Eignen sich andere Bücher oder Comics überhaupt dazu? *g*

Lang "leben" die Unknown Regions!

Hand Of Thrawn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben