[sonstiges] PSW Schlafsaal

Bett? Bett is immer gut!!!


ihre Satin bettwäsche auspackt und sich mal in ein Bett neben nem Fenster haut ...

Und denkt Bloß ned, ich steh hier heute nochmal auf....

*indiedeckenKuschel*

Und wie isses mit essen?
 
Am Enderen Ende des Schlafsaales? Phä... da komm ich ja gar ned dran....

Aber Lammkeule wär echt ned Schlecht....



MähMäh.... Komm mal zu Mama, du kleines süßes putziges Schäfchen.... *Fritzherlock*
 
@Casta: och, hier wird sicher mehr als nur geschlafen *pfeiff*

@Ynee: so naiv is Fritz net, mach dir keine Hoffnung :p Außerdem, kannst du dich nicht mit der Macht bedienen? ;)

@Gil: bring das Schaf doch nicht auf solche
Gedanken
:D
 
Original geschrieben von Satrek
@Casta: och, hier wird sicher mehr als nur geschlafen *pfeiff*
Daswerden wir ja noch sehen :D aber ich denke auch, dass wenn mein Männe aus seinem Urlaub zurück ist, werd ich hier auch nicht mehr alleine schlafen
grinser006.gif
 
@Gil:
sprich
bitte
nur
für
dich,
ich
hab
nicht
vor
hier
nur
zu
spoilern -
schon
garnicht
mit
dir
:D

@Silvi: 'Tschuldigung :rolleyes:
 
Jungs, ich verstseh gar nicht was ihr woll... ich will jedenfals nur das ihr mit den spoilern aufhört. Das pilosopieren der Wörter die ohne gespolertem Feld geschriben sind machen größeren eindruch, aber auch nur dann wenn jeder sie liesß was gleichzusetzten ist mit einem ungelsenen Thread, aber dies würd nix nützen weil spolier da sind um sie zu lesen, wenn einer es doch nicht tut spolert ersich selber zu und erleidet solche quqlen das er dennoch das gespolerte ließ. Einige haben es geschaft sich dagegen, gegen diesen Drang zu wehren, sowie ich, aber dies sind seltenbe wenn nicht gar unmögliche ausnahmen die man unbeachtet lassen sollte. Im ganzen kann jeder davon ausgehen das die spoiler gelesen wurden. Zum schluss möchte ich noch anmerken das ich keine Ahnung habe was ich gerad geschrieben hab und das ihr bitte meine Rechtschreibfehler überließt (fals ihr dieses gespoilerte doch noch ließt) und lasset mich offen das ich nicht verrückt werde.. Amen
 
*wacht auf dem harten Boden auf und schaut unter die Decke. Bleibt dann doch noch etwas liegen ^^. Geht nach 10 Minuten in die Gemeinschaftsdusche und danach nen Kaffee trinken*
 
Zurück
Oben