[sonstiges] PSW Schlafsaal

*schlaftrunken aus dem bett steig und gegen ne wand torkel*

uuups :D

mmmhhh... welche dusche soll ich nehmen...? :rolleyes:

gemeinschaftsdusche :p

*rein renn und eine dusche vollkommen aufdreh und sich drunter stell*

*auf ner seife ausrutsch und auf die fresse flieg* :D
 
*Patschnass und mit gammel-Zeugs angezogen sich wieder in den schlaafsal schleich und eine treuflichsc idee hab*

*eimer mit kaltem wasser auffüll und sich überleg, wem er das antun soll* :D
 
*da Heuli ne Mischung aus Spider Man und Punisher is (ich kann super improvisieren *gg*) spürt er beim vorbeijoggen an girlfriend dass diese Hunger hat. Da dieser Ewan Typ, dem er eigentlich jede Rippe einzeln brechen wollte das nicht checkt, frägt der Heuli aka Punisher girlfriend ganz nett was sie denn gerne zum Frühstück hätte*

op: jetz sagt nicht, dass ne Mischung aus Spidy und Punisher ned möglich is /op :D :p
 
Original geschrieben von Casta

Es würde auf jeden Fall verdammt merkwürdig ausschauen :D Ich finde die Mischung aus Spiderman und Carnage schon komisch :D

ach was, ich hab ja nur den Spinnensinn von Spidy, das Aussehen usw hab ich vom obercoolen Punisher...öhm schau auf mein PP ^^ .
 
Original geschrieben von Heulläufer

ach was, ich hab ja nur den Spinnensinn von Spidy, das Aussehen usw hab ich vom obercoolen Punisher...öhm schau auf mein PP ^^ .
Naja, ob der nun sooo obercool ist...ich mag ihn nur, weil er bei den Marvel Knights dabei war...meine Marvel Favs sind und bleiben Cloak and Dagger ;)

*auf der Bettkante sitze und mit Heuli während er rumläuft am quatschen bin*
 
Original geschrieben von Casta

Naja, ob der nun sooo obercool ist...ich mag ihn nur, weil er bei den Marvel Knights dabei war...meine Marvel Favs sind und bleiben Cloak and Dagger ;)

*auf der Bettkante sitze und mit Heuli während er rumläuft am quatschen bin*

nein nein nein...der Punisher is cool ^^ . Weil , in dem einen Comic da macht er...ach ne, das müsstest du jetz lesen, sonst kapierste den Witz und die Ironie ja nicht. Ausserdem, dabei WAR ist falsch...Punisher IST ein Marvel Knight. Ausserdem lässt er im MARVEL Crossover #5 den Batman ziemlich alt aussehen ^^
 
Zurück
Oben