[sonstiges] SW-Flirt-Palast-RS

Outplay:Bespin?-Is cool! **G**
Sharent lächelte.
>>Für was denn z.B.?<<
Und sie zeigte ihr zweites leeres Glas.
>>Ich nehm jetzt zur Abwechslung mal einen Jury-Saft.<<
 
*HWC punktmaterialisert sich kurz neben Sharent und flüstert ihr ins Ohr*

Werbung: Wenn ihnen ein gediegenes Ambiente von Verfall, Tod und Verbrechen liegt, sollten sie auf jeden Fall einen Besuch in HWC´s "Outer Rim Inn" in Betracht ziehen. Hier treffen sich die übelsten und bösartigesten Gestalten dieser Galaxis und wer nach zwielichtigen Geschäften sucht, ist im "Outer Rim Inn" genau richtig!

Ihr Gastgeber Holowebcreator!

*Musik stimmt ein und ein Chor aus Weiblichen intoniert zu einer eingängigen Melodie*

Im Outer Rim Inn, da kannst du saufen, dich mit fiesen Wookies raufen, uns ist es egal wie böse, bei uns gibts immer was auf die Mö........ murmel

*HWC grinst blöd und verschwindet in einer blauen Wolke die nach pangalaktischem Donnergurgler müffelt*
 
Das Multifunktionshilfsäffchen ging zu HWC und hängte ihn an einen korb an der Decke da er soviel werbung für seine bar macht

So jetzt bleist du erstmal hier oben!:)
 
Leicht verwundert sah Sharent zu,wie HWC an die Decke gehängt wurde.Dann wendete sie sich wieder Pellaeon zu.

>>**G** Nicht das wir uns mißverstehen,wenn wir das Wort "Ordnung" frei interpretieren.Ich verstehe darunter,die Entfernung von Subjekten und nicht von irgendwelchen Flecken.<<
<I>Sie hoffte,das ihr Gegenüber das genauso sah.War sich da aber nicht so ganz sicher.</I>

Outplay:Pellaeon... :rolleyes: Du bist doch Saarländer.Könntest Du mir nicht irgendwie,das Rezept für Dippeslappes besorgen?:D
 
@Plo Koon: Guckguck... Hallo.. Nur mal zur Info.. wer sich Materialisieren kann, kann sich auch Dematerialisieren... und Weg...

Plopp, da war der Korb wieder leer....

HWC
 
[op] Es gibt doch diesen universal energie käfig (siehe fact file) [/op]

Plo denkt sich was solls und lässt HWC frei in der gegend rumrennen und bietet ihm an ein heißes bad mit ein paar hübschen twi´lek´s zu nehmen oder sich von ihnen massieren zu lassen!! Gespannt wartet er auf HWC´s reaktion
 
Ich war doch gar ned im Raum.. das war doch nur eine reflektion meiner Selbst... kein real Körperliches Erscheinen.. Menno.... Leute schickt mal euren Affen zur Schule.. oder lasst ihn etwas evolieren!

HWC
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Plo denkt sich was soll`s und lässt HWC frei in der Gegend rumrennen und bietet ihm an, ein heißes Bad mit ein paar hübschen Twi´lek´s zu nehmen oder sich von ihnen massieren zu lassen!! Gespannt wartet er auf HWC´s Reaktion

@ HWC: ... ist doch gar nicht nötig! "Äffchen" hatte da ne prima Idee !!! :D

@ Plo: *knuddel* ... Toll gemacht !!! ;)

Tara lacht herzhaft über die witzige Abwechslung ... nachdem sie bei HWC`s hinterhältiger Werbeaktion ... ihm am liebsten ne passende Antwort gegeben hätte !!! :yoda

Nun hat sie eine Idee! Sie dreht sich um, geht in ihr Büro und nimmt auch so ne hübsche Werbung auf, und baut "Äffchens" Idee und Angebot gleich ein.

Nachdem sie fertig ist ... schickt sie "Äffchens" Angebot noch schnell an HWC. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*HWCs Stimme schallt aus dem Off (So nennt man es, wenn eine Person nicht anwesen ist, oder den Erzähler bei Filmen)*

Danke Plo.... ich werde bei geeigneter Zeit auf dein Angebot zurückkommen. Derzeit erachte ich es als keine allzugute Idee, da Tara sicherlich um sich für meinen kleinen Auftritt revanchieren will (Tara, es sei dir gegönnt, aber nicht heute!) und mich warscheinlich in der Wanne filmen würde um es in ihre Werbung einzubauen, so nach dem Motto: "Selbst die Bosse anderen Läden lassen sich von unseren Bediensteten gerne einen Bl.. Ähhhh den Rücken schrubben!"

*Die Stimme HWCs verhallt im allgemeinen Trubel des Flirtpalastes........*

HWC
 
Teishu nahm die Zeitung runter und schaute sich ein wenig um. Dann ging er zielstrebig auf Sharent zu und setzte sich neben sie.

Wie ich sehe, seid ihr ja..."gut bestückt"!

Als sich Sharent´s Miene zu verfinstern schien, zeigte er mit einem Grinsen auf ihren Gürtel.

Ich meine die Ausrüstung!;) Kopfgeldjägerin? Söldnerin?

Wie auch immer, ihr seht so aus, als ob ihr noch einen Drink vertragen könntet!

Nur einen Moment...

Teishu ging zur Bardame und kam anschießend mit zwei Drinks zurück.

Zum Wohl!
 
Outplay:Man,was hatt`ich Streß mit dem Comp!Das ganze Betriebssystem war runter.:mad:

Während Teishu die Drinks holte,wandte sich Sharent grinsend zu Pellaeon.
>>Dann nehm ich das Angebot dankend an.<<
Sharent verpasste ihrem neuen Boß zur Besieglung einen Handschlag.
>>Ich beginne dann gleich morgen früh.<<
Teishu kam mit zwei lecker aussehenden Drinks auf sie zu.
>>Zum Wohl!<<
Grinsend sah Sharent noch einmal kurz zu Pellaeon rüber.Dann nahm sie lächelnd ihr Glas entgegen.</I]
>>Du hast recht.Ich kann heute noch so einiges vertragen.Und wie sieht`s mit Dir aus?<<
Sie knabberte an ihrem Cocktail-Spieß allerlei süß-feurige Früchte ab und sah ihn fragend an.
 
Pellaeon schlug ebenfalls ein
"Also dann auf eine gute Zusammenarbeit."
Er lächelte zu Sharent
"Dann bis morgen früh ."
Dann stellte er ihr die Dose mit dem Knabberzeug hin
"So damit du noch was zum Knabbern hast ."
 
- Büro -

Eigentlich hat die Vorstellung jetzt ein schönes Bad zu nehmen ... Tara lächelt. Sie greift zum Com und schickt Pellaeon eine Nachricht:

Chris wenn meine Anwesenheit nicht notwendig ist ... werde ich zum Swimmingpool gehen. ;)

- Schwimmingpool -

Nachdem sich Tara entkleidet hat, steigt sie in den Pool. Genüsslich seufzend (schön warm das Wasser :D ) läßt sie ihren Körper vom Wasser umschmeicheln.

Tara ordert einen Fruchtmix und lehnt sich mit dem Drink in der Hand zurück. Sanft umspielt das Wasser sie. Tara schließt die Augen und genießt den Augenblick. :)
 
Chris las die Nachricht von Tara
Ach ja , das wäre jetzt auch nicht schlecht
er schaltete das Com wieder ab und ging stattdessen im Hauptbereich auf und ab . In der Hoffnung das hier vielleicht ja was Interessantes passiert .

-Hauptbreich-
 
Das Äffchen zog sein Kostüm aus und ging in die vergnügungsräume (;) ) um ein bisschen spaß zu haben Als ersten ging er ,Plo, (mit kostüm das Äffchen) in den Swimmingpool um sich zu erholen.das Tara im Raum war bemerkte er gar nicht als er sich umdrehte und einige (ziemlich viele, wirklich seehr viele) Frauen auf sich zusshwimmen sah! Er fragte sich was für lustige Sachen man mit ihnen wohl machen kann!

,,Bitte 25 Wodkaflaschen für mich und ein paar sehr nette frauen !" rief er per com an pellaeon
 
Teishu und Sharent unterhielten sich noch eine ganze Weile.Bis Sharent mit einem überschweifenden Blick auf ihren Chronometer fesstellen musste,wie spät es schon war.Schließlich hatte sie morgen früh einen Job zu erledigen.
>>Sorry,aber es ist schon spät.Ich bin sicher,wir werden uns noch noch öfter sehen.Vielleicht gehen wir mal zusammen schwimmen?<<
Teishu wollte sich das noch mal überlegen.Sie machte sich auf,um noch einige Stunden Schlaf zu ergattern.
 
Am nächsten Morgen ging Sharent zu Pellaeon.Unter ihrem Arm hielt sie eine Kiste( :D ).
>>Guten Morgen! Ich habe das Sicherheitssystem genauer in Betracht nehmen können.Wie ich es bei einem so ausgezeichneten Imp erwarten konnte,ist es geradezu perfekt!<<
Sie stellte die Kiste auf den Tresen und wies kurz auf den Ausgang hin.
>>Was hälst Du davon,wenn wir die Eingänge so belassen wie sie sind,und die Augänge mit einem Stygion-Kristall-Tarnverfahren ausstatten?Dann würden die Gäste rein,aber nicht wieder raus finden!<<
Grinsend sah sie ihren Chef an.:p
 
Hehe , Danke für das Kompliment . Und dein Idee mit dem Tarnverfahren ist gar nicht schlecht , mach mal . Das Ergebnis wird bestimmt ganz lustig sein .
Er sah auf die Kiste
"Äh...was hast du denn da in deiner Kiste ?
 
Zurück
Oben