[sonstiges] SW-Flirt-Palast-RS

@Plo : Gute Idee . Gibt´n Extrakeks

@Sharent : Wenn du es machen willst , dann nur zu .

:eek: Als er sich an Tara´s atemberaubenden Kleid satt gesehen und wieder die Sprache gefunden hat antwortete er ohne den Blick von Tara zu lassen

Nein keine Probleme...Alles in Ordnung . Hübsches Kleid , das du da trägst .
 
:clone :mad: Wie verdammt noch mal,füge ich ein Bild ein?
Ich hab schon alles versucht mit img+img/ und url+/url :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey muss man hier auch ein Mitglied oder so sein???
"Jeder Neuling im Sith-Orden bzw. Jedi Orden ist verpflichtet, die verschiedenen Stufen zu durchlaufen, und die damit verbundene Machtfähigkeit. Die Stufen können mit Übereinstimmen der dafür zuständigen Räte übersprungen werden, jedoch nicht eigenmächtig vollzogen werden. "
Oder kann man in diesem Thread auch normal poten?? Ich blick durch die Regeln einfach net durch! :confused: HELP plz!
 
Hallo Anakin!
Du kannst hier einfach reinkommen und posten.Laß Dich
ruhig bedienen oder genieß sonst was.;)
Du brauchst hier keine Stufen zu durchgehen,denn dieser
Thread gehört nicht zu den normalen Rollenspielen.
 
Ehe...also thx. -Hauptbereich-
Nachdem sich Anakin etwas ueber den Flirtpalast informiert hatte, ging er direkt zur Bar und verlangte den besten Drink, den es gab. Anschließend ließ er sich Muede auf eine bequeme Couch fallen und sah sich trinkend im Flirtpalast um.

Ps: Hey die Idee mit der Werbung in der sig ist nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hauptbereich -

Eine ausgesprochen hübsche Kellnerin brachte Anakin noch mal dasselbe. Nachdem sie den Drink vor ihn gestellt hatte ... lächelte sie ihn an. Wir bieten für müde Reisende auch Zimmer zum Entspannen an. Vielleicht möchten sie auch ein erfrischendes Bad nehmen?




- Hauptbereich - Tara und Pellaeon -

Tara strahlte Chris an. Sein Blick und sein Kompliment taten ihr sehr gut. Meinst du ... ich sollte sowas häufiger tragen ??? :D
 
-hauptbereich-
Anakin erwiderte auf Taras verlockendes Angebot: "Nan ja, ich weis noch nicht ganz recht. Das entscheide ich ganz spontan spaeter. ". Er trank seinen drink aus und fragte Tara dann :Hey, was ist das hier eigentlich fuer eine Gegend? Ich bin hier zum ersten mal. Er wartet auf eine Antwort und hofft, dass das Gespraech irgendwie fortgesetzt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hauptbereich - bei Anakin am Tisch -

Wir sind auf Bespin ... in unserer eigenen Stadt in den Wolken. antwortete die Kellnerin mit blitzenden Augen und einem süßen Lächeln. Die Geschäftsführer haben sich hier eine schmusige Welt geschaffen, mit allen Annehmlichkeiten die sie sich gewünscht haben.

Vielleicht gefällt es Euch (Anakin) genauso gut wie ihnen hier?

Mir gefällt es hier zu arbeiten. Es ist anderes als auf der Welt von der ich komme. - erklärte die junge Frau leicht melankolisch. Von welcher Welt her hat Euch euer Weg zu uns geführt? - fragte sie lächelnd, um von ihrer Herkunft abzulenken und statt dessen etwas über den Reisenden Anakin zu erfahren.
 
<I>Sharent war gerade auf dem Weg zu Pellaeon.Sie kam an Anakin vorbei und übergab ihm zwinkernd ein "Ü-Ei".Dann ging sie weiter.</I>

>>Hallo Chef!---Hallo Tara!<<
Sharents Blick lief einmal an Tara herab und wieder hoch.
>>Hübsch!
Ich hab hier noch was für artige Kunden.<<
Sie kramte aus ihrer Tasche ein paar Ü-Eier.Skeptisch betrachtete Pellaeon die Kinder-Überaschungseier,während Tara sich das Grinsen nicht verkneifen konnte.
>>Meinst du nicht,unsere Kunden sind schon etwas zu alt für sowas?<<
>>Aber nicht doch.Als Betthupferl bieten sie sich ideal an.Das sind keine gewöhnlichen Ü-Eier.Die sind alle gefälscht.<<
Geheimnisbeschwörend trat sie näher zu den beiden heran.
>>Der Unterschied liegt in den Überraschungen.Da ist nämlich nur
Sex-Spielzeug drin!<<
 
-Hauptbereich-
Anakin nahm das ü-Ei laechelnd entegen, schaute Sharent kurz nach und wandte sich dann zu Tara: Ich komme von


Fortsetzung folgt morgen...
 
-Hauptbereich-
...<b>Tatooine. Ich komme viel rum in der Galaxie. Die Gegend hier gefaellt mir auch. Vielleicht kann ich ja noch ein bisschen laenger bleiben, als geplant.</b>Danach machte er das Ü-Ei grinsend auf. Er schaute sich die Figur kurz an und steckte sie dann in seine Hosentasche.


Edit: Da Anakin sich an der Hand verletzt hatte(rechte, is aber nicht ab, war kein lichtschwaerterkampf*g*), entschied er sich noch ein paar Tage zu bleiben.
[Was denkt ihr, wie schwer es ist mit links zu schreiben und die Maus zu bewegen?!]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hauptbereich -

Tara lächelte Chris Pellaeon an. Dann senkte sie in gespielter Schüchternheit den Kopf ... bevor sie ihn wieder hob, direkt in die Augen ihres Geschäftspartners sah ... und ihm ein Küßchen auf die Wange gab. Das hast du schön gesagt !!! ;)

Als erst Sharent und kurze Zeit später Plo zu ihnen traten ... bemerkte Tara auf ihre Anliegen: Die Idee ist nicht schlecht Sharent ... wir werden sehen wie sie bei den Gästen ankommt. Schwimmen war ich eigentlich gerade erst Plo - aber vielleicht möchte Sharent dich begleiten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pellaeon:Vom Schwarzmarkt!:p

@Tara& Plo Koon:Jaaa! Los,komm Plo Koon!Wir gehen jetzt schwimmen!:D
Wenn Du magst...?:rolleyes:
 
(Juchu!!):D
Plo Koon und Sharent verschwanden mit einer Flasche Sekt in den Schwimmanlagenbereich.Die beiden stürmten erstmal den Whirlpool und köpften die Flasche.
>>Ein perfekter Tag zum Genießen!<<
Sharent grinste und stieß mit Plo an.

@Anakin:Hast Du auch Lust? Dann komm mit zu uns!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Hauptbereich-
Anakin verließ Tara und ging zu Sharent und Plo. Er drehte sich auf dem Weg um und fragte Tara: <b>Hey kommt doch mit wenn ihr auch schwimmen wollt?</b>
 
Zurück
Oben