Sorority Boys - Trailer

:D tja tja und man denkt immer Star Wars wird von allen gehast (außer uns :)) und dabei ist es überall :)

kann es sein das ich sau lange net mehr im alemeinem gepostet habe ??...
 
@melvar

ich kann mich nicht errinnern das du jemals im alemeinen gepostet hast. Ähh andere Frage wo ist eigentlich das alemeine Board???

cu, Spaceball
 
@Spaceball: das alemeine board ist für mods und admins unsichtbar *g* ... da dürfen nur normalsterbliche hin, und dort gibt es jede woche eine 2 tägige orgien, freie getränke und ... *zensiert* :D

@Topic: :D abgesehen von der anspielung auf chewie , wenn ich das ganze richtig gedeutet habe zumindest scheint mir der film auch so recht lustig zu werden *g* ... *aufseineunsichtbarelistesetzt*

MTFBWY
Sel
 
@melvar

ok ich nehm dich beim Wort.

@sel

sprichst du da nicht etwa von Mod Forum??? Da gibts nämlch Orgien.... Hmm ich darf nicht zu viel erzählen.....

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Sel
@Topic: :D abgesehen von der anspielung auf chewie , wenn ich das ganze richtig gedeutet habe zumindest scheint mir der film auch so recht lustig zu werden *g* ... *aufseineunsichtbarelistesetzt*

MTFBWY
Sel
Naja, ich weiß nicht so recht ...

Hab aber schon wieder was gefunden, und zwar im neuesten Trailer von Monster AG, nämlich der Charade-Trailer! Einfach geil! :D
 
Zurück
Oben