Spaceballs der Film

wie findet ihr "Space Balls"

  • Sehr gut

    Stimmen: 31 66,0%
  • gut

    Stimmen: 10 21,3%
  • geht so

    Stimmen: 3 6,4%
  • schlecht

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Find Helden In Strumpfhosen auch sau geil...man denke an: Oh, Ich kann wieder sehen......boom :)

Außerdem ist Mel Brooks ein Spezialist für Genre-Parodien mit: Science-Fiction ("Spaceballs"), Western ("Is was Sheriff"), Horror ("Frankenstein Junior").... alles GEIL

:D
 
Ich schließe mich Targeter an.
Vielleicht noch ergänzend: auch in bezug auf weibliche Hauptrollen hat Mel Brooks ein besseres Händchen als GL:
Stellt euch vor, Daphne Zuniga hätte die Rolle von Carrie Fisher übernommen, dann wäre die SW-Trilogie richtig gut! - Auch bei Episode I hatte Lucas-Maus bei der weiblichen Hauptrolle kein gutes Händchen...---
Vielleicht sollte er sich von Mel Brooks diesbezüglich mal kurzschließen!
 
Ich finde Spaceballs auch genial.
Außerdem hab ich Spaceballs vor SW gesehen. Deshalb konnte ich das erste mal nicht so viel drüber lachen, als wenn man SW kennt bzw. gesehen hat.

Das ich es nicht schlecht finde, lässt sich ja auch unschwer an meinem Pic erkennen.
Mein Name soll auch eine Ironie wegen dem Bild sein.
 
Original geschrieben von GL55
Ich schließe mich Targeter an.
Vielleicht noch ergänzend: auch in bezug auf weibliche Hauptrollen hat Mel Brooks ein besseres Händchen als GL:
Stellt euch vor, Daphne Zuniga hätte die Rolle von Carrie Fisher übernommen, dann wäre die SW-Trilogie richtig gut! - Auch bei Episode I hatte Lucas-Maus bei der weiblichen Hauptrolle kein gutes Händchen...---
Vielleicht sollte er sich von Mel Brooks diesbezüglich mal kurzschließen!

?????...
Die Star-Wars trilogy ist also nicht richtig gut wegen EINER Schauspielerin? Ich glaube, dass ist das falsche Forum um so was zu posten.
Und in Punkto Natalie Portman:sie hat mehrfach bewiesen, dass sie eine überaus fähige Schauspielerin ist und auch Charisma besitzt was ich von Daphne Zuniga nicht unbedingt behaupten kann....
 
Das glaube ich auch. Und ich weiß nicht, was gegen Carrie Fisher spricht. Und das gleiche gilt auch für Natalie Portman. Sie haben beide ihrer Figur einen Stempel aufgedrückt, und das schafft wirklich nicht jeder.
 
War mir ja klar, dass einige "Fans" keinen Humor verstehen.
Mel Brooks (sinngemäß): "Schlechte Filme zu parodieren macht keinen Spaß." - Vielleicht ist es ja auch GLs Absicht, das Unerotischste an Frauen zu nehmen, was er kriegen kann... :D :D :D :D :p
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Das glaube ich auch. Und ich weiß nicht, was gegen Carrie Fisher spricht. Und das gleiche gilt auch für Natalie Portman. Sie haben beide ihrer Figur einen Stempel aufgedrückt, und das schafft wirklich nicht jeder.

Also ich muss mich hier Padme anschließen... Was habt ihr denn gegen Carrie Fisher und Natalie Portman? Und in einem anderen Thread haben alle etwas gegen Jar Jar. Sagt mal Leute, es ist halt so, Fisher hat in EP IV, V, VI mitgemacht, und IST Leia, Portman IST Admidala. Und Jar Jar IST eine Figur im SW Universum. Ich weiß nicht, was ihr gegen die habt. Das SIND halt die Charaktere
 
Original geschrieben von GL55
War mir ja klar, dass einige "Fans" keinen Humor verstehen.
Mel Brooks (sinngemäß): "Schlechte Filme zu parodieren macht keinen Spaß." - Vielleicht ist es ja auch GLs Absicht, das Unerotischste an Frauen zu nehmen, was er kriegen kann... :D :D :D :D :p

Also wie gesagt, ich mag Spaceballs.
Aber nur mal eine Frage, was soll denn bitte Star Wars sein? Ein galaktisches Erotikabenteuer? Es würde sehr schlecht zu den Charaktären passen, wenn sie besonders aufreizend herumlaufen würden. Denn beide sind Senatorinnen.
Oder wäre die eine Schauspielerin lieber, die aussieht wie Angela Merkel?:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Aber nur mal eine Frage, was soll denn bitte Star Wars sein? Ein galaktisches Erotikabenteuer? Es würde sehr schlecht zu den Charaktären passen, wenn sie besonders aufreizend herumlaufen würden. Denn beide sind Senatorinnen.
Oder wäre die eine Schauspielerin lieber, die aussieht wie Angela Merkel?:D
Angela kann ich mir eher so vorstellen (siehe "Benutzerbild")...:p :p :p
 
Wenn ich mich recht erinnere haben sie bei den Dreharbeiten zu ANH Carry Fisher sogar extra "Bandagen" um den Busen gewickelt, damit es beim Rennen durch die Gänge des Todessterns nicht peinlich aussieht. :eek: - Erotik ist nicht alles :D
 
Extrem witzig!!! What else?
Ich könnte mich jedes mal bepi**en, wenn ich mir den Film reinziehe.

Wie bereits gesagt: nur die besten sind einen Parodie wert!!!


Hand Of Thrawn
 
Also ich finde Spaceballs auch Hammergeil, mal im ernst, der monumentale Auftritt von Lord Helmchen, war doch einfach zum schießen, "unter dem Teil bekommt man ja gar keine Luft" oder das tanzende Alien lol. Also ich war absolut begeistert von dem Film.

"Möge der Saft mit euch sein."

Oder der LS-Kampf, *räusper* wenn man mal den Ausgangspunkt der LS betrachtet. Und wie der Verschnitt von Han dann Lord Helmchen im Kampf am Kopf festhält und er nicht mehr rankommt. lol

Na gut reicht. Also aller erste Sahne der Film. Ein muss für alle Mel Gibsons Fan und SW-Fans.
 
Also ich finde Spaceballs auch Hammergeil, mal im ernst, der monumentale Auftritt von Lord Helmchen, war doch einfach zum schießen, oder das tanzende Alien lol. Also ich war absolut begeistert von dem Film.

"Möge der Saft mit euch sein."

Oder der LS-Kampf, *räusper* wenn man mal den Ausgangspunkt der LS betrachtet. Und wie der Verschnitt von Han dann Lord Helmchen im Kampf am Kopf festhält und er nicht mehr rankommt. lol

a gut reicht. Also alles erste Sahne der
 
Zurück
Oben