Spaceballs der Film

wie findet ihr "Space Balls"

  • Sehr gut

    Stimmen: 31 66,0%
  • gut

    Stimmen: 10 21,3%
  • geht so

    Stimmen: 3 6,4%
  • schlecht

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Schlecht finde ich den Film auch nicht. mel Brooks finde ich sowieso noch recht witzig.:D
 
Ich finde den Film Spaceballs beschissen.
schon die Verarschungen. Z.B. Die Darth Vader
Verarschung einfach lächerlich. Naja es gibt ja unter-
schiedliche Geschmäcker. (zum Glück)

:mad: :mad: :mad:
 
Also für mich ist Spaceballs KULT! Genau wie die anderen Filme von Mel Brooks!

- "Lichtgeschwindigkeit ist nicht schnell genug! Wir müssen umschalten auf: Wahnsinnige Geschwindigkeit!:D

- Die Wüste durchkämmen: Hier gibt´s nicht mal Scheiße, Sir!!:D

*lol*
 
Waren "Die Ritter der Kokusnus" eigentlich auch von Mel Brooks? Die fand ich n?hmlich auch gut. (Das Killer Kanninchen, der Schwarze Ritter oder die Sache mit dem "Aal" *lol*)
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
Waren "Die Ritter der Kokusnus" eigentlich auch von Mel Brooks? Die fand ich n?hmlich auch gut. (Das Killer Kanninchen, der Schwarze Ritter oder die Sache mit dem "Aal" *lol*)

Nee, der Film ist von der englischen Comedy-Truppe "Monthy Python". Genau wie z.B. "Das Leben des Brian". Aber stimmt: auch klasse!
 
ich hab auch erst Spaceball und dann SW geschaut, und ich liebe diesen Film-echt!!!!

Als es zum beamen geht: "beim Raumschiff Entenscheiß klappt's ja auch..."
LOL, vor allem angesichts der entfernung....

"es ist sehr klug von ihnen, diesen helm zu tragen, lord helmchen" und erst die kombination zum sauerstoffschild und die Weltraumputze...

und die stuntdoobles LOOOOOOOOOOOOL

ich glaub ich muss diesen Film dringend mal wieder sehen...

bis dann und möge der Saft mit euch sein ;)

Andrea

PS: Ich mag yoghurt nicht... schon gar nicht mit erdbeeren...
 
Spaceballs

Spaceballs ist eine der besten Parodien von Mel Brooks.
Man kann ihn einmal, zweimal, dreimal anschauen und es wird nie langweilig. Außerdem entdeckt man immer wieder etwas neues.

Unvergessliche Szenen:

"Vorsicht Sie Idiot, ich sagte vor den Bug und nicht mittendurch." - "Entschuldigen Sie Sir, ich tue was ich kann" - "Wer hat den zum Kanonier ernannt?" - "Ich Sir, er ist mein Cousin." - " Wer ist das?" - "Er ist ein Arschloch." - "Das weiß ich auch. Ich will seinen Namen!" - "Das ist sein Name, Sir. Arschloch, Major Arschloch." - "Und sein Cousin?" - "Das ist auch ein Arschloch, Sir. Obermart-Schütze, Philipp Arschloch." - "Wieviele Arschlöcher sind denn hier noch auf diesem Schiff?" - "WIR ALLE!" - "Ich hab´s doch gewußt, Ich bin von Arschlöchern umgeben. Feuert weiter ihr Arschlöcher!"
:D
Also, ihr wißt ja:
"Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter und mein bester Freund.";)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Spaceballs

Original geschrieben von Horatio d'Val

Du meinst wahrscheinlich "Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter", oder????:D ;)



Uppppssssss.....:confused:..... Tippfehler:D , Du hast natürlich recht.;) Hab´s auch gleich geändert.

Danke. Und möge der Saft mit Dir sein.
 
Ich mag Spaceballs.
Leider leider hab ich es nur einmal sehen können aber es war göttlich!
Wo sie die Wüste durchkämmen...
Oder der gigantische Fön von Leila...
Muss mal wieder sehen das ich mir den ausleihen kann.
 
Zurück
Oben