Spirituelle Erleuchtung

Oh mann... Ich habe ja schon viel im Netz gesehen, aber das übertrifft doch einiges... *lachtränenwegwisch*

Es geht schon mal mit diesem Flackern, was irgendwie mal ein Hintergrundbild werden sollte, los... vom Inhalt der Site möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen...

Und irgendwie kriege ich dieses blöde Gedudel, was da immer im Hintergrund lief, nicht mehr aus meinen Gehörgängen... hätte ich mich mal lieber an die Warnhinweise (Ohrenschützer ect.) gehalten...

Da sieht man mal, an welchen seltsamen Plätzen im Internet sich Thon herumtreibt :rollin:

Das muß ich jetzt erstmal verarbeiten :lol:

MTFBWY, Jeane
 
Nachtrag

Ich frag mich gerade, ob die das eigentlich ernst meinen. Irgendwie ist mir das ein bißchen suspekt...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nachtrag

Wat war dat?Ich respektiere die Meinung anderer, aber das geht doch ein bisschen zu weit. Harry Potter ist schändlich, man soll in der Bibel lesen statt Drogen zu konsumieren. Ich bin auch gegen Drogen, aber was hilft de Bibel? Soll ich Lieber nen´ Krimi lesen oder in der Bibel zu x-ten mal "hiob"? Ausserdem weiß ich nicht, wo die Deutsch gelernt haben. So redet doch kein Mensch.Ich bin Christ, ich glaube an Gott, aber soweit gehe ich nicht. Wenn die keine "schändlichen" Filme sehen wollen, müssen sie schon ihren Fernseher verkaufen. Und die Gestaltung der seite ist doch wohl das Allerletzte. Wenn man die Seite ansieht, kriegt man´ schon nen Rausch. Und diese Musik: Ich weiß, dass ich die nächsten 2 Monate nurnoch DIESE Musik immer und immer wieder in meinem Kopf hören werde. Diese Seite würde ich für en JarJar-Award nominieren ;-)
 
Bestimmt nur ein Witz

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ernst gemeint ist. Viel zu überzogen.

Und es gibt nicht mal ein Gästebuch, in dem man sich beschweren könnte. ;)
 
Re: Bestimmt nur ein Witz

Ich kann mir schon vorstellen, dass die des ernst meinen. Bloß haben die irgendwie gar keine Ahnung davon, wie man jemanden von seiner Meinung überzeugt. Ich mein, die bringen nirgendwo auch nur den Ansatz von einem Argument!

corvus albus
 
Scherz

Ich habe versucht dem Kerl ne Email zu schicken das ich sein Seite total toll finde weil die Farben total toll waren. Das Problem an der ganzen Sache war dann nur das man dem über GMX keine Emails schicken kann weil das GMX nicht mehr macht!

cu, Spaceball
 
*Lach*

Also, Leute ist doch schon unglaublich was für Gestörte es gibt, oder? "Wenn, man was von Sex hört muß ein wahrer Christ sich übergeben..." !!! Aber das witzigste daran find ich ja die übertrieben jugendliche Sprache mit der sie ihre Verklemmtheit bereden: "EY, 14 youngsters sind fett krass in unsere fröhliche Kirchenstube eingezogen und Sex ist voll uncool, alter, aber Jesus ist total korrekt!" Waaaaaas in Gottes namen soll an Harry Potter schädlich sein?????

Schaut bitte mal ins Sonsiges-Forum und seht euch dem Beitrag "Gewaltspiele schaden usw." an. Da ist noch so ein Muttersöhnchen der versucht uns mit seiner "Heimseite" seine Meinung aber richtig aufzuzwängen!!
Sowas hab ich noch nie gesehen!
Na ja, man kann irgendwie drüber lachen, oder?
Mit Weihnachtlichen Grüßen
Kir
 
Re: *Lach*

Ich für meinen Teil nehme weder Drogen (igitt) noch trinke ich Alkohol. An Gott glaube ich auch, aber die Einstellung, die auf dieser Seite vertreten wird, geht einfach zu weit.

Noch dazu die schon von meinem Vorredner angesprochene übertriebene Sprache, diese Sch... musik (sorry für den Ausdruck, aber ich kriege dieses Gedudel nicht aus meinen Kopf)... voll die Seuche! Irgendwie mußte ich dabei an diesen ASWF-Menschen denken, der ist genauso vernagelt wie diese Leute.

Den Beitrag von Herrn Fromm im "Sonstiges"-Forum habe ich mit Belustigung zur Kenntnis genommen. Was will so einer in einem SW-Forum, hmm??

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: *Lach*

auch ich hatte mir diese seite reingezogen (geheilt bin ich zum glück nicht :D ), aber diese musik, diese texte, und diese bunden farben, auch bin jetzt voll auf dem tripp.
(das ohne drogen, geil, ich muss mir diese seite öfters reinziehen, kommt billiger :D )
 
Re: *Lach*

Meine Güte, das wird meine neue Lieblingsseite. 5 Minuten konitnuierlich die Musik und die Farben, und du weißt nicht mehr wie Du heißt :)
 
Re: *Lach*

Die Site hat aber auch was gutes: schnallt euren Chef für fünf Minuten an den Stuhl, lasst die Site laden und schaltet die Musik auf volle Lautstärke. Voila, er ist willenlos und ihr habt die Gehaltserhöhung...

Und nochwas: die sagen, Sex erst, wenn man verheiratet ist. Wenn das stimmt, dann werden die bestimmt niemals fi...Biologischen Kontakt haben. Hat sich einer schon die Fotos von denen angesehen?
 
Re: *Lach*

Stimmt! Der Hintergrund scheint irgendeine hypnotisierende Wirkung zu haben! Is das überhaupt erlaubt???

corvus albus
 
Zurück
Oben