Spirituelle Erleuchtung

Re: *Lach*

schauts mal nur unter:
rasputin.de

dann scrollt mal die links runter, da ist die geniale page,
scrollt dann noch etwas weiter runter, und wass sieht ihr denn da für nen link???


abgefahren, oder??????
 
Die wollen keinen körperlichen Kontakt weil die erst gar keinen kriegen und nicht dafür bezahlen wollen! Am besten fand ich ja diese Medienbeauftragte von denen. Hey ich höre Heavy MEtal Musik (na ja ab zu mal). Bin ich jetzt schlecht?
Wer schaut sich bitte Passionsspiele an?

Was mich am meisten an diesem ganzen Kram gestört hat war eigentlich der Name CHRISTEN FRONT. Gehen die jetzt mit der Bibel auf Mitgliederjagd oder so? Haben die Gebetsgranaten oder vielleicht sogar Gottesminen oder so was in der Art?

Ich war mal mit einer zusammen die Jesus auch voll Cool fand. Gevöge*t haben wir trotzdem wie die Kanikkel aber am Tag danach ist sie erstmal in die Kirche gejettet. Bei ihr daheim ging das nie!!! Wenn ihre Eltern das mitgekriegt hätten, hätten sie mich umgebracht und sie zum Beten gezwungen oder so! Na ja so genau kann man das ja nie wissen. Vielleicht hätten die sich noch was schlimmeres einfallen lassen. Vielleicht das ich beten soll oder so?!

Ja solche Leute gibt es wirklich Christliche Fundamentalisten! Einfach Ekelhaft.

cu, Spaceball
 
Ich glaube, gegen irgendeinen Punkt auf dieser Liste von denen, was man alles nicht machen soll/kann/darf verstoßen so ziemlich alle aus diesem Forum. Ich höre auch ganz gern (nicht immerzu) Heavy Metal, gucke gerne mal einen Äktschn-Film. Ja, ja... ich bin schon ein ziemlich böser Mensch :rollin: :lol: :rollin:

Mal im Ernst: Ich habe nichts gegen Kirche bzw. Jesus, aber was mich wirklich ankotzt, sind diese blödsinnigen Regeln á la kein Sex vor der Ehe ect. Das artet bei Leuten wie denen von der Christen-Front ja zu regelrechten Zwangsvorstellungen aus, finde ich. Irgendwie muß man doch so tolerant sein und das jedem selbst überlassen.

MTFBWY, Jeane
 
Was wollen die damit bezwecken? da hält sich heutzutage doch eh keiner dran! "Für Jugendlich eist es leicht, diese Regeln zu befolgen". Haben mal ihre fetten Ärsche vom Comppi wegehieft und ihr verpickeltes Gesicht Gassi geführt? Wi´t ihr, was auch Komisch ist? Von Rauchen haben sie nichts geschrieben, also Kiffen die wahrscheinlich selbst, Drogen will denen keiner verkaufen, weil die Dealer bestimmt alle denken, die wären zu Blöd und würden sich das Zeuch ins Gesicht pflanzen, und wahrscheinlich bekommen die ihren Höhepunkt, wenn sie von der Keuchen Sara lesen, und eine Horrorgeschichte ist für die Hiob...
 
Das beste finde ich das Rastafaris an Gott glauben und ne Bibel haben. Vorallem ist die Bibel der Rastafaris nicht von den Rastafaris sondern von nem Engländer. Und in dieser Fassung steht drinnen das Gott Canabis für die Menschen geschaffen hat. Also wenn in der Bibel der Rastafaris drinnen steht das Gott ihnen das Canabis gegeben hat und das haben die Rastafaris nicht selber reingeschrieben dann könnte doch in denen ihrer Bibel stehen das sie solche INternetseiten bauen sollen oder das sie die Christen Front gründen sollen??? Vielleicht hat das mal irgendeiner reingeschrieben?

cu, Spaceball
 
Gegengift ;)

Wer die Hintergrund-Musik von Thons Site-Empfehlung nicht wieder los wird, möge es doch einmal mit dem Soundtrack einer der SW-Filme probieren - mir hat es geholfen ;)

Eine Bitte an euch: Seht den Inhalt dieser Seiten nicht ganz so verbissen (gar nicht so einfach, ich weiß), habt lieber Mitleid mit diesen armen Spinnern oder noch besser - lacht einfach drüber.

MTFBWY, Jeane
 
Ok Grossangriff !
Zuerst die AT-ATs und die AT-STs die TieFigther geben Feuerschutz.Oder wir Strechen ihn mit dem Death Star nieder
 
Ich verstehe euren Ärger, aber ihr verschwendet eure Zeit. Schreibt ein paar mehr Beiträge hier (sinnvolle, wenns geht ;) ) Das war keine Belehrung, nur ein guter Rat...

MTFBWY, Jeane
 
Es macht einfach spaß diesen Rüpel zu ärgern!!!
Da kann man seine ganzen Aggresionen los werden.
Und das würde ich doch niemals im SW-Forum tun!!!
 
Ich habs doch geahnt...

... die wollen uns nur verar... Ihr glaubt mir nicht? Okay, überzeugt euch selbst!

Wer immer noch glaubt, daß alles - Hubertus Fromms Forum und diese ganzen "redlichen Heimseiten" - wäre ernst gemeint, sollte sich folgendes mal ansehen:

members.tripod.de/zapfpistole/faq.html

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ich habs doch geahnt...

Also ich habe für meine Seite erstmal das [FUK] Siegel beantragt, und auch bekommen. (Freiwillige Unredlichkeits Kontrolle). Ich glaube das reicht jetzt erst mal fürs erste.

Die haben doch eh keine Chance mit ihrer Seite irgendwen dazu zu veranlassen genau so zu werden wie sie es sind. Das schaffen die doch gar nicht! Wie denn auch?

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben